Spiel 6: Team Erik vs. Pitschi Popo 3:4 n.V.
Und ich muss mich seber korrigieren: das Spiel gegen Murmalan (Spiel 18) ging mit 4:2 an mich (und nicht wie ich versehentlich geschrieben habe 4:1)- danke fürs Ausbessern
Spiel 6: Team Erik vs. Pitschi Popo 3:4 n.V.
Und ich muss mich seber korrigieren: das Spiel gegen Murmalan (Spiel 18) ging mit 4:2 an mich (und nicht wie ich versehentlich geschrieben habe 4:1)- danke fürs Ausbessern
Ich versuche mit meinem Handy einen Hotspot einzuschalten und so zu spielen...
Habe es wohl falsch formuliert. Meinte, dass wir uns, sollten wir heute gewinnen, einen Platz in den Top 6 nichtmehr nehmen lassen. Das noch bei weitem nichts in trockenen Tüchern ist, sollte wohl jedem klar sein.
Obwohl ich die Caps mag- ich hoffe, dass sie heute gegen die Linzer keine Chance haben. Die beiden Kärntner Teams spielen gegen einander-> beide Punkten nicht voll. Die Tabelle würde also nach einem Sieg und etwas Schützenhilfe schon wirklich sehr gut ausschauen
Wenn man die Mannschaft jetzt nicht unterstützt, wann sonst?
-tolle, spannende Spiele
-dritter (!!!) Tabellenplatz inkl. direkter Quail fürs Playoff
-schön anzusehende Spiele (meistens)
-Stimmung im Stadion hat sich super entwickelt und wird es hoffentlich auch weiterhin tun
Von den "Ausrutscher" gegen die vermeintlich schlechten Teams abgesehen gab es wohl noch nie mehr Gründe ins Stadion zu gehen...
mMn. eine super Aktion die jedenfalls unterstützt werden sollte
Sind morgen auch wieder so viele Bozen Fans mit von der Partie wie beim letzten mal? Die haben auch einiges zur Stimmung beigetragen...
Morgen ist es mal wieder ein ganz wichtiges Spiel- ein Sieg und wir sind nur noch sehr schwer aus den Top 6 zu drängen
Nach langem Gespräch mit einem EA- Berater kamen wir zum Schluss, dass das Problem nicht gelöst werden kann. Ob das Problem nun an EA, mir oder meinen Gegnern liegt kann ich nicht sagen. Die Step-by-Step Anleitung habe ich befolgt- erfolglos. Ich solle euch darum bitten, folgende Ports an eurem Intenet zu öffnen:
UDP: 3074, 3478-3479, 3659, 6000 TCP: 80, 443, 1935, 3478-3480, 3659, 10000-10099, 42127
Ob dies das Problem löst? Ich bezweifle es. Ein Versuch wärs jedoch wert.
Und was geschieht nun mit mir? Wo das Problem liegt kann scheinbar niemand sagen. Habe mich sehr auf diese Liga gefreut und nun das, sehr sehr schade. Danke für eure Geduld und Nerven
Na toll, hört sich schonmal super an. Dann wird wohl morgen wieder einer diesen Service Beratern die Freude haben, mir weiter zu helfen... und du hast bis jetzt keine Lösung dafür? Interessant wäre, mit welchen nat- Typ ihr spielt
Sollte es nicht funktionieren werde ich jedenfalls nochmal schrieben, so wie es die Beraterin gesagt hat. Wäre sehr schade wenn die Liga an Verbindungsprobleme scheitern würde.
Zum Thema "Verbindungsfehler": ich hab heute mit einem EA- Support Mitarbeiter gechattet. Schlussendlich sendete mir dieser Mitarbeiter eine E- Mail mit einer Step-by-Step Anleitung bekommen. Hier ist sie:
1. Bitte überprüfe ob es ein Update für die PS4 Software gibt.Dazu gehst du bitte im PS4 Hauptmenü wie folgt vor: Einstellungen -» Systemsoftware UpdateBitte erlaube der PS4 nach Updates zu suchen und diese gegeben falls zu installieren.
2. Bitte teste die Energie Sparoption auszuschalten.Bitte gehe aus dem Hauptmenü wie folgt vor:Einstellung -» Energiespar Einstellungen -» Zeit bis zum Ausschalten der PS4 wählen.Dort findest du 2 Optionen die beide auf „Aus“ stehen sollten.Zum einen die Option „Medienwiedergabe“ und „Allgemein (Spiele)“
3. Bitte lösche deine Save Daten (Achtung: alle lokal gespeicherten Fortschritte werden gelöscht. Dies betrifft nicht das Fifa Ultimate Team in Fifa oder deinen Soldaten bei Battlefield).Bitte gehe aus dem Hauptmenü Einstellungen -» Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten -» Gespeicherte Daten im Systemspeicher -» LöschenBitte wähle nun das betroffene Spiel aus.
4. Bitte lösche die Spiel Installation von der PS4. Dazu gehe bitte in Einstellungen -» Systemspeicherverwaltung -» AnwendungenBitte wähle das Spiel aus und drücke „Option“. Nun bitte „Lösche“ auswählen.
5. Bitte prüfe ob die nötigen Ports im Router geöffnet sind.http://www.tomshardware.co.uk/faq/id-1891521/dmz-configure-router.html
6. Bitte lösche die Cache deiner PS4: Geh auf die Hauptmenü FIFA 15 Geh auf “Anpassen” Geh auf “Profil” Geh auf “löschen” Lösche folgende Daten: "FUT Squad Update 1", "Match Day Squad", "Online Squad", "Squads 1", "UGC Data 1", "Game Face", "FIFA 15 Title Update", "EASFC Catalog Update 1" Lösche auch die Datei “persönliche Einstellungen 1” - ACHTUNG! Dabei werden deine Fähigkeiten Spielen zurückgesetzt. Dann starte deine Konsole neu. Sollten diese Schritte nicht helfen, führe bitte eine sogenannte Traceroute durch. Dies erstellt eine Textdatei, mit der wir die Verbindung zu unseren Servern sehen können bzw. Wo es genau abbricht.
Mein Ergebnis: Habe noch keines. Ports ließ ich eigentlich schon gestern freischalten (nicht alle, aber die die nötig sind), jetzt habe ich NHL gelöscht und installiere es gerade neu, hoffe es geht dann
Ps.: Sollte jemand diese Anleitung befolgen- ich bin für keine Schäden die eventuell entsehen können verantwortlich. Jeder der das macht, macht das auf eigene Verantwortung! Viel Erfolg
Habe folgendes Problem:
Gegen meinen ersten Gegner (Murmalan) lief alles ohne Probleme. Auch gegen andere Kumpels von mir lief alles problemlos. Doch jetzt zum eigentlichen Problem: gegen die anderen 3 gegner kommt immer ein Fehler (Fehler kommt sobald ich/der Gegner die Einladung annimmt (The invite request could not be completed, please try again later)). Heute ließ ich schon vom Provider die nötigen Ports öffnen- jedoch ohne Erfolg. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung für das Problem? Bin am verzweifeln
glaube man meint Training- Karten
SP18: Team Erik vs. Murmalan 4:1
btw.: keine Verbindugsprobleme- lief von anfang an flüssig und vorallem ohne Fehlermeldung
Bitte um Hilfe:
Beim Beitreten einer Einladung erscheint die Meldung, dass ich der Einladung nicht beitreten könne. Nach Recherchen fand ich folgendes heraus:
Das liegt am Nat- Typ. Ich habe den Nat3 und an dem solls liegen
Kurios: weiss007 und sir-ballo spielen mit Nat2, gegen weiss007 gibts keine Probleme, gegen sir- ballo (sowie boerger1408) kann ich nicht spielen (Fehlermeldung...)
Hat vielleichtjemand ne Lösung parat?
Hey Leute!
Wollen jetzt unser Spiel austragen (DeluxeTeam-Linzer FC) ... Hatten aber immer des Problem das die Spielanfrage nicht verarbeitet werden konnte!
hatt das jemand von euch schonmal gehabt?!
hatte ich gestern auch, der boerger1408 und ich versuchen es nachher nochmal
warum weiß ich bis jetzt nicht...
EDIT: wieder nix... hat jemand vielleicht ned Lösung parat? Der boerger1408 und ich spielten beide schon online gegen Freunde und alles hat funktioniert
An dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön an den @Ken Strong der das alles organisiert und einen Spielplan ertellt hat. Vielen Dank, wirklich eine gute Idee und eine gute Umsetzung!
Habe an meine Gegner ne Anfrage geschickt- bitte annehmen damit wir den Termin vereinbaren können
Na das Interesse scheint ja riesig zu sein...
Also wenn heute nicht Dave im Tor steht, dann bin ich doch etwas enttäuscht. Ein schlechtes Spiel auswärts in Lublijana und keine weiteren Einsätze? Er ist sicherlich nicht ganz so gut wie Hardy aber ohne Einsätze wird er eben auch nicht besser.
Zum Spiel selbst: ich hoffe auf einen klaren Sieg unseres Teams, damit würden wir unseren Platz in den Top 6 weiter sichern.
Preis wäre cool, aber wär hat Coins übrig? Also ich bin meist sehr knapp bei Kasse
Super Sache
PSN: Erik5050
Team: Team Erik
btw.: beim 4:7 Sieg der Wälder in Lustenau haben "unsere" Jungs 4 Tore geschossen: 2x Kreuzer, 1x Achermann, 1x Macierzynsky
Ich frage mich da nur: warum gibt der Verein nicht bekannt weswegen ein Spieler zwei Spiele fehlte und ein anderer sich offenbar verletzte und die Dauer noch immer nicht bekannt ist?
Na aber heute sollten Punkte drinnen sein. Ich tippe auf einen 4:2 Sieg und hoffe, dass Madlener im Tor steht.
Würde sich jemand finden der eine solche Liga verwaltet?