Grad vom Ausland zurück gekommen und paar News gelesen..
Haben angeblich das Tauziehen um Kristler an Linz verlohren? Weiß da wer was genaues?
Und angeblich hat noch kein Ebel Verein dem Peter Schneider ein Angebot gemacht? Hmm vl wäre er ja doch bereit zu wechseln wen ein Angebot vorliegen würde?
Kromp und Leiler also weiter beim VSV
Toll das weiter auf die beiden gesetzt wird! Hoffe sie können sich heuer gut weiterentwickeln!
