Was is eigentlich mit den U20 Meisterjungs?
Keiner dabei den wir in den Profikader holen können?
Echt schade das sich R. Wolf für das Geld und weniger für die Eiszeit entschieden hat....
Karlsson könnte wie Karaban und Collins voll einschlagen. Ich vertraue da mal auf Aho, der wird schon wissen was er an den Spielern hat.