Das war echt geiles Hockey gegen einen starken Gegner![]()
Das wird in der EBEL wieder ganz gut laufen für euch....
Bis auf die Derbys halt![]()
Das war echt geiles Hockey gegen einen starken Gegner![]()
Das wird in der EBEL wieder ganz gut laufen für euch....
Bis auf die Derbys halt![]()
Was hat Collins jetzt genau? Ich hab nur was von einer Schiene am Finger gelesen![]()
Pollastrone-Björkstrand-Reid
Karlsson-Collins-Ulmer
Spannring-Lahti-Kromp
Brunner-Maxa-Alagic
Lahoda
Die ersten beiden Linien haben durchaus Scoringpunch![]()
Die 3 Linie kann auch scoren (Finnenbomber Lahti wird heuer explodieren^^)
4 Linie hat auch Dampf...
Schaut jetzt am Papier ganz gut aus. Wenn jeder das spielt was er kann bzw. was wir schon von dem ein oder anderen gesehen haben, sind wir sicher nicht leicht zubespielen. Grobe Verletzungen bleiben heuer hoffentlich aus....
Von den Playoffs trau ich mich aber dennoch nicht schreiben![]()
Das sollts dann auch mit Ulmer als Erstlinienspieler gewesen sein. Für mich gehört Reid da vorne rein und der wird der langersehnte Knipser sein.
Ulmer hat mir zusammen mit Karlsson eh besser gefallen
Jedenfalls macht er gut Punkte in der EBEL und das haben wir doch gebraucht!
Willkommen Brodie![]()
Jedenfalls kann ein wenig Zauber am Eis nicht schaden....
Das hatten wir zuletzt als ein gewisser Ryan in Villach seine Bahnen gezogen hat![]()
Hat es nicht geheißen das wir mit Lahti einen Spieler haben der Spieler wie Trotter auf Schiene bringt? Oder hab ich das falsch verstanden![]()
Collins fällt angeblich länger aus...iegendwie ist das zum Nachdenken, dass so viele nicht ohne Verletzungen durch die Vorbereitung kommen
Wo steht das?
Hätte lieber heute nach Bled fahren sollen![]()
An halbwegs guten Knipser würd uns noch gut tun! Ich bin heute von Karaban leider wieder nicht überzeugt worden....
Boah ey.... wollt einen Kumpel von mir das Eishockey schmackhaft machen....
Der kommt nie wieder mit![]()
Morgen will ich aber ein Tor vom Jerry sehen, der findet hoffentlich auch bald wieder in die Spur![]()
Ich glaube der Karaban überlebt das Tryout nicht.... is mir viel zu wenig für einen Legio!
Lathi dafür das komplette Gegenteil
gewinnt fast jedes Bully, heute offensiv wichtig für die Mannschaft und jetzt zum Schluss auch gut im Pk.
Ob der KAC-Stream später auch so bescheiden läuft?![]()
und jetzt steht der stream entgültig
Musst immer schließen und neu aufmachen![]()
wie ist bei euch die qualität des streams?
Also bei mir is grad Standbild![]()
![]()
1.kac
2.G99
3.RBS
4.BWL
5.CAPS
6.VSV
7.HCB
8.ZNO
9.AVS
10.DEC
11.HCI
Die Zeit des Leidens ist hoffentlich vorbei![]()
Wobei ich die Gelegenheit nützen möchte um für Schmidt eine Lanze zu brechen. Hat er in Budapest noch haltbare Tore und Unsicherheiten gezeigt, so legte er gegen OLL eine blitzsaubere Leistung hin. Hat offensichtlich Schluderbacher schon überrundet.
Es zeigt sich wieder einmal, dass man die Jungen einfach ranlassen muss ! Auf der Bank werdens net zeigen können, was sie drauf haben !
Bin ich 100% bei dir obwohl es mir fürn Schluze ein wenig leid tut.
Heute weht bestimmt mehr Gegenwind als in den Spielen davor!
Auf unseren neuen Goalie freu ich mich schon, schauma was er kann![]()
Vielleicht wird das Spiel noch auf einer anderen Plattform gestreamt? Sollte jemand Infos haben bitte her damit![]()
Ich denke seine Wunschspieler waren andere aber für uns leider nicht finanzierbar....
Wie auch immer ich hoffe das sich die Truppe schnell einspielt denn ich denke von der Qualität her hat die Konkurrenz besser eingekauft.
Die kommenden Gegner werden ein wenig stärker sein, da bin ich gespannt wie wir uns schlagen werden....
Die anderen Ebel- Teams testen ja gegen richtig starke Mannschaften und machen da vom Ergebnis her keine schlechte Figur.... das macht mir ein wenig Sorgen da wir uns ja nicht gerade leicht getan haben die letzten beiden Spiele![]()
Verteidigung hin oder her.... ich bin happy das wir 5 Tore gemacht haben![]()
Geiler Transfer
wen er bei uns auch so hext wie im Video wird er schnell Publikumsliebling bei uns werden![]()
Haben für meinen Geschmack ein paar leichte Tore zu viel bekommen....
Positiv aber das vorne auch was geht![]()
Für den ersten Test aber ganz ok.
Ist am Samstag jemand von euch in Ungarn das Spiel anschauen?
Zweks ersten Eindrücken warats gwesn![]()
wer sagt, dass Bakala so eine Klausel im Vertrag hat....es wurde offensichtlich ein Grund gesucht, ihn loszuwerden...
Hörts doch mal auf irgendwelche Theorien zu verbreiten.
Bert hat die Lage ja schon beschrieben und das wird auch so stimmen.