Hatten länger Pause als die anderen und konnten an der Konzentration ab Drittel 3 arbeiten.
Hoffe die Jungs liefern ein gutes Spiel!
3:4 VSV
Hatten länger Pause als die anderen und konnten an der Konzentration ab Drittel 3 arbeiten.
Hoffe die Jungs liefern ein gutes Spiel!
3:4 VSV
Eigentlich war das heute die Dornbirnpartie 2.0 mit dem Unterschied das ab dem 3 Gegentreffer einen völlig verunsicherten Schluze im Kasten stehen hast....
Verstehe nicht ganz warum wir bei einer hohen Führung einfach aufhören defensiv zu spielen???
Gerade letztes Spiel muss doch ein Warnschuss gewesen sein![]()
![]()
Das war heute sehr unnötig!
Und wieder nix mit 3 Siegen am Stück![]()
![]()
![]()
![]()
Wie schaut es jetzt mit dem Tryout von Lahti aus? Habe noch nichts davon gelesen.
Danke! Schlimm genug, dass dieses depperte Anti Orakel Spielchen auch heuer wieder weiter geht. War spätestens letzte Saison schon nicht mehr witzig.
Letzte Saison war's ja auch nicht soooo schwer![]()
Wird interessant zu sehen sein wie wir uns gegen die "Topteams" der Liga schlagen.
Könnte es in Richtung Top 5 gehen oder eher doch Qualli?
definiere "solange der vorrat reicht"
desweiteren, meine freundin hat ein abo, kann sie das dann an eine männliche person an diesem tag weitergeben oder geht das nicht? fragen über fragen...
Kann weitergegeben werden. Mit unseren Firmenabos gehen auch immer unterschiedliche Leute zuschauen.
Redest schon so wie die nebelkinder
Keine Ahnung, in deren Threads bin ich selten unterwegs....
Würden wir Lanze hochziehen hätten wir 5 Angriffslinien die spielen könnten![]()
Nur so ein Gedanke....
Alagic! Nicht das der Bursche derzeit nicht brav spielen würde, aber ich glaube er passt am wenigsten in das System Aho...
Sehr schwer diese Entscheidung! Alagic hat sich defensiv schon verbessert und 1-2 mal Pech beim Abschluss gehabt. Ihn deshalb sitzen zu lassen würde ich schon ein wenig hart empfinden.
Wen würdet ihr statt Reid jetzt sitzen lassen?
Mir fällt keiner von unseren Stürmern ein der es jetzt verdient hätte....
Könnte zu einem Problem werden zwecks Stimmung in der Mannschaft...
Sollte machbar sein.
3:1
Ich hoffe das er irgendwann mal eine zweite Chance bekommt und wir ihn nochmal hinter der Bande in Villach sehen werden.
Hmmm jo, den KAC hätt ich weglassen können![]()
Es sind zwar erst ein paar Runden gespielt. Aber was mir auffällt, wir haben (ausgenommen Linz, die haben erst zwei Spiele bestritten) am wenigsten Tore bekommen.
Find ich schon sehr stark
Ist sicher ein Erfolg aber die "guten" Teams mit Salzburg, Graz und KAC kommen erst![]()
Wenn wir da auch defensiv stark spielen und wenig Tore bekommen bin ich beeindruckt![]()
das sind wohl seine Freunde.
Jap und die geben auch beim Biertrinken ordentlich Gas![]()
![]()
Fürn Madlener freuts mich das er heute eine Topleistung zeigte!![]()
Gegen die Finnen in der CHL hat er mir fast schon leid getan so wie er zerrissen wurde.
Der Save gegen Hughes war unglaublich!
Ich glaube kommendes Wochenende könnts gut für uns laufen.
Bibic und Alagic sollten wieder fit sein und hoffentlich auch Schmidt.
Das Spiel gegen Dornbirn ist glaub ich ein Livespiel![]()
Wenigstens ein Punkt wär schon klasse aber das geht halt nicht auf der Strafbank....
Eislaufen, wir müssen eislaufen![]()
Egal, ob ihr 4. oder 6. oder 9. sein werdet - nach dem Derby wird sowohl die Tabellenplatzierung, als auch eure Mundwinkel nach unten wandern.
Hoffentlich ist euer Riesenbaby endlich fit, dann könnte ihm der Comrie gleich einmal den einen oder anderen ausgiebigen Koster von seinen schwitzaten Handsch zugestehen.
Der Comrie bekommt zerst vom Lahti und dann vom Bibic a Tetschn das ihm die Panier vom Gsicht haut wen er teppat weat! So schauts amol aus![]()
![]()