So, Qualirunde is es geworden, 8 Bonuspunkte am Konto![]()
Gegen Linz haben wir eine positive Bilanz, wird aber jetzt sicher schwerer zu bespielen.
Gegen Znojmo haben wir eine negative Bilanz, da tun wir uns immer schwer![]()
Gegen Fehervar auch eine positive Bilanz, bei ihnen könnte der Trainereffekt greifen?! Außerdem hatten sie jetzt eine kleine Pause und sind ausgeruht.
Gegen Tirol is die Bilanz ausgeglichen, irgendwie aber der kleine Angstgegner von uns heuer🤷♂️
Sweep gegen Dornbirn heuer, hat jetzt aber nichts mehr zu sagen. Die letzten Runden haben sie nicht schlecht gespielt.
Keine Ahnung ob Schmidt jetzt Spiele bekommt oder nicht? Oben wärs halt leichter gewesen.
Auf jeden Fall gleich Gas geben und die ersten Spiele voll punkten. Das sollte schon machbar sein.