Bevor der Lebler in Villach spielt, überreden sie noch den Grabse für 1-2 Saisonen😉
Beiträge von Bluedynamite
-
-
Warum wird hier über Lebler geschrieben wenn uns der Rauche schon zu teuer ist?

-
Ich denke, dass Daum noch immer ein wenig vom Titelgewinn in seinem Premierenjahr in der EBEL lebt. Linz spielte zwar meistens passable Grunddurchgänge aber in unter Robs Obhut erreichte man in den Folgejahren nie mehr als das Semifinale, wenn überhaupt und das mit relativ teuren Kadern. Nach dem Abgang in Linz tingelte er quer durch die Eishallen in Mitteleuropa und man hatte nicht den Eindruck als wäre ein "Griss" um ihn. Eine Job hat er erst wieder gefunden als Pasanen in Iserlohn entlassen wurde. Er selbst wurde dann auch wieder vorzeitig entlassen und fand erst wieder einen Job als Aho entlassen wurde. Villach war dann auch nicht überzeugt mit ihm den Weg weiter zu gehen und verpflichtete Ceman, der Rest ist bekannt. Die ganze Vita in den letzten Jahren erinnert mich ein bisschen an die von Doug Mason, Unter Umständen kann er vielleicht mit einem "nordamerikanischen Team" Villach wieder ein besseres Jahr bescheren aber für eine Neuanfang mit Aufbau von Strukturen und einen einheimischen Stamm halte ich ihn für den falschen Coach.
Kann schon stimmen. Aber bei den ganzen Trainerwechsel die Villach in den letzten Jahren hatte, ist es mir recht, dass wir zumindest mit dem selben Trainer in die neue Saison starten.
Der Tausch mit Ceman letzte Saison war unnötig.... Das eine zusätzliche Jahr das Daum verlangt hatte (laut Gerücht) hätte ihm der Vorstand geben können. Vielleicht wäre uns dann diese verkorkste Saison erspart geblieben.
-
Wurde dies auch seitens Verein bestätigt oder sprechen wir hier noch immer vom Krone Artikel?
Ich glaube viele (einschließlich meiner Wenigkeit) haben einfach schon die Schnauze voll vom alljährlichen Umbruch und "Wir greifen an 8.0"
Es ist mit dem Vorstandswechsel durchaus verständlich, dass sich auch bei der sportlichen Abteilung einiges ändert aber im dritten Jahr nach der Übernahme wird man dann wohl hoffen dürfen im September das ein oder andere bekannte Gesicht (aus der abgelaufenen Saison) wieder zu sehen.
Gehört jetzt nicht unbedingt hier her aber ich denke der "Fehler" wurde letzte Offsaison gemacht. Da hätte man schon in der Verteidigung alle halten können und die unvermeidbaren Abgänge punktuell verbessern. So schlecht war die Mannschaft nicht.
-
Bacher wollte damals auch keiner mehr in Villach sehen und jetzt spielt er solide.
Also sehe ich das bei Wolf nicht ganz so kritisch....
-
Krastenbergs hatte ich vergessen. Den Burschen würde ich mir auch noch gerne eine Saison in Blau- Weiß anschsuen.
-
Wenn mir diese Serie eines gezeigt hat, dann das wir unsere Jungen ganz normal bringen können. Also kein mimimi mehr von wegen keine Österreicher am Markt sondern Eier zeigen und Ali Schmidt, Tschurnig und Urbanek mit Verträgen ausstatten und sie den Sommer zum Betrik schicken.
Von den restlichen Österreichern bei uns versuchen alle zu halten weil wir nichts anderes machen können🤷♂️
Wolf gefiel mir auch nicht aber gibt halt nichts leistbares als Ersatz für uns am Österreicher- Sektor.
Romig (wie jedes Jahr) könnte uns helfen. Rauchenwald zu teuer, Grabner hat keinen Bock auf Österreich....
Wenn Collins geht, könnte ich mit Gill als Center für Linie 2 leben. Fraser musst versuchen zu halten.
Der Rest wird wieder ausgetauscht wie üblich beim VSV....
-
Heute muss der Ausgleich her! 4:2 Vsv

-
Ok, wir wurden durch eine fragwürdige Sekunde aus dem Tackt gebracht.
Zeit um einen 3-1 Siegesrhythmus zu starten

-
Statt Kreuzer gerne!
-
aufpassen, sonst seid ihr noch Favorit

Wäre Cool wenn Postma noch zurückkommen könnten in der Serie, dann hätten wir wieder was ähnliches wie ein Verteidigung und mehr Torgefahr.
*träumenAUS*
Oha, bloß nicht. Auf den hatte ich ganz vergessen 😉
-
Cool wär's wenn Krastenbergs zurück kommen könnte um noch mehr Torgefahr zu bekommen. Ich hoffe das geht sich bei ihm noch aus in der Serie.
-
Wer austeilt, muss auch einstecken. Egal, optisch war das a einseitige Sache.😉
-
Der scotty hat den Ticar aber auch schön massiert. Da waren ein paar schöne Kombinationen dabei muss ich sagen 😉
-
Cool wir sind noch im Rhythmus und ihr wisst was das bedeutet 😉
-
Nix passiert.... wir mussten heute verlieren

-
Heute lassen wir euch gewinnen.... die nächsten beiden Spiele gehören uns! Zwecks dem Rhythmus warats gwesn 😉
-
Hcb-brc 4:1
Kac-vsv 4:0
Rbs-dec 2-4
Vic-sze 4-3
-
Weil das nicht den Saisonverlauf gerecht wäre🤪
-
I will nur kan sweep alles andere is ma egal 🤷♂️
-
Ein Cundari würde mir für nächste Saison auch gefallen. Keine Ahnung warum er diese Saison kein Team gefunden hat 🤔
-
-
Weil hier die meisten wegen Daum nachfragen...
Unter Aho hätt es 100% nicht so ein lasches Auftreten gegeben wie heute...
-
Le le le le 🤦♂️
-
Habe ich mir durchgelesen. Aber wen er wirklich vor hatte irgendwann einmal nach Villach zurück zu kommen, wäre jetzt eigentlich eine gute Gelegenheit.