Das war heute wieder so ein Tag zum Vergessen...
Sieg hergeschenkt, Captain verletzt🤦♂️
Verstehe nicht, warum wir nicht Moser oder Ali für ein Spiel bringen wennst eh merkst das der Bernard angezählt ist.
Ich finds schade für die Mannschaft. Die haben Drittel 2 dominiert und auch im 3. phasenweise...
Dir Ungarn haben einen im Tor den Villach auch brauchen würde. Der hat sie im Spiel gehalten.