Selten ein Tor gesehen das unglücklicher zustande kam
50.R: HC Pustertal - Villach, Di. 22.02.2022, 19:45
-
bruneck73 -
21. Februar 2022 um 11:14
-
-
Sakrafixnoamoi... .
-
Wofür hat Kosma die Strafe bekommen? Der hatte ja zuvor geschossen
-
Was is mit der Verteidigung los? Warum schiasn seh anfoch de scheiß scheibm net ause? Lieaba in da rundung den Zweikampf verlieren😡😡
-
Da ist er, der Funken Glück der uns bei der letzten Begegnung abging
Hasts wieder verschrein müssen.
-
Selten ein Tor gesehen das unglücklicher zustande kam
Naja ... hatten wir doch schon so manchmal: Kosma mit Stürmerfoul in völlig unnötigem Bereich, PP, Tor. Ist nicht SO selten.
Hinten ist der Puck halt unglücklich gesprungen (das auch noch)
-
Hasts wieder verschrein müssen.
Gut, das Tor nehm ich auf meine Kappe 😂
-
Wahnsinn, 2x den Puck nicht rausspielen (obwohl alles frei war) und dann das Eigentor machen, der Shift war echt mies... Und ja, ich glaube das war dreimal der gleiche Spieler in dem Fall (sonst spielt er heute sehr gut, nur hier etwas übermotiviert).
-
jo, wenns a x nach 60min wird könnt ich durchaus damit leben
-
Warum wird in der Halle deutsch gesprochen aber der Kommentator spricht italienisch?😂 muss man nicht verstehen oder
-
So halbwegs vegetieren, "leben" nicht so richtig. ...
-
Weiterhin eine gute Partie, auch wenns zwischenzeitlich etwas zerfahren war! Kommts Boys, da geht noch was!
-
Weiterhin eine gute Partie, auch wenns zwischenzeitlich etwas zerfahren war! Kommts Boys, da geht noch was!
Das g´winn´ma!
-
Ich muss sagen den Hallensprecher der die Interviews mit den Spielern führt, find ich sehr sympathisch, spricht auch mit den Villachern als wärs einer der eigenen Burschen
-
Verschrei es nicht
-
Ich muss sagen den Hallensprecher der die Interviews mit den Spielern führt, find ich sehr sympathisch, spricht auch mit den Villachern als wärs einer der eigenen Burschen
Hab ich mir auch gedacht, echt lässig wie er das macht
-
Ja generell ist mir der Verein sehr symapthisch.... macht echt Laune da zuzusehen, von den Fans bis zu den Spielern und den Kommentatoren....
Hoffentlich sinds auch noch so freundlich uns mindestens 2 Punkte mitzugeben...
Dann kommen wir auch nächstes Jahr wieder, 2x, versprochen
-
Dem kannst sogar hier danken, der ist im Forum aktiv, ich glaub es ist @bruneck73 oder?
-
Dem kannst sogar hier danken, der ist im Forum aktiv, ich glaub es ist @bruneck73 oder?
Echt oder? Feiner kerl
-
So halbwegs vegetieren, "leben" nicht so richtig. ...
naja, bruneck liegt uns halt auch nicht wirklich. da wär ich mehr angepisst am freitag zu verlieren, von daher…
-
Wie spielt der neue Torhüter? Kann man das schon ein wenig einschätzen?
-
Ist das nicht der Patza?
-
Ist das nicht der Patza?
Stimmt! Sorry @bruneck73
-
Hab ich mir auch gedacht, echt lässig wie er das macht
Pustertal = die Villacher der Dolomiten!
Einfach ein sympathischer Haufen
-
Wie spielt der neue Torhüter? Kann man das schon ein wenig einschätzen?
Tor 1&2 hätten größere Tothüter wohl gehabt, waren so wie ich es erkennen konnte beide über die Schulter, bei Tor 3 hättest wahrscheinlich eine 10% Chance es zu halten wenn dich einfach schnell ins Tor legst bzw versuchst dich auf den Puck zu werfen
Sag Ma so mMn. war noch nix dabei was mich denken lässt der wird uns die Meisterschaft gewinnen aber 2/3 eines einzigen Spiels sind viel zu wenig um einen Spieler zu beurteilen
-