Ihr glaubt echt wir bekommen noch was gscheites in der Verteidigung?
Was ist eigentlich was gscheites? Für mich so einer wie Robertson aber für so einen haben wir kein Geld....
Die letzten beiden werden auch auf dem Level von Joslin und Plastino werden... ich seh da kein Licht mehr und verstehen tu ich's auch nicht....