Wenn Rumänien weiter kommt spielst zwei mal gegen einen Gastgeber auswärts, auch nicht so ohne
wie viel bei dieser EM geflogen wird, darfst auch nicht nachdenken.
nachhaltig waren diese veranstaltungen ohnehin nie - aber diesmal legens wieder eins oben drauf.