1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. watchitburn

Beiträge von watchitburn

  • Fußball aus aller Welt

    • watchitburn
    • 1. Dezember 2019 um 12:49
    Zitat von weile19

    Wenn Rumänien weiter kommt spielst zwei mal gegen einen Gastgeber auswärts, auch nicht so ohne

    wie viel bei dieser EM geflogen wird, darfst auch nicht nachdenken.

    nachhaltig waren diese veranstaltungen ohnehin nie - aber diesmal legens wieder eins oben drauf.

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 29. November 2019 um 11:32

    ist viel auf flohmärkten unterwegs

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 29. November 2019 um 10:09

    Spaziert an der strada del sole

  • EC RB Salzburg vs Klagenfurter AC

    • watchitburn
    • 28. November 2019 um 13:22

    Lamo wird ausgewechselt werden - Sieg KAC

  • Fußball aus aller Welt

    • watchitburn
    • 28. November 2019 um 13:19
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Liverpool wird da nix anbrennen lassen.

    Die sind gewarnt vom ersten Spiel, dass man sich mit RBS nicht auf einen offenen Schlagabtausch einlassen sollte.

    Gleiches gilt für Salzburg - sie haben gesehen, was sie im ersten Spiel falsch gemacht haben.

    Salzburg hat nichts zu verlieren - ein Selbstläufer für Liverpool wirds wohl hoffentlich nicht werden.

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 27. November 2019 um 11:27

    überlässt das drumherum reden auch lieber den frauen

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 27. November 2019 um 10:50

    ist auf der tastatur ausgerutscht und hat antworten gedrückt

  • Fußball aus aller Welt

    • watchitburn
    • 27. November 2019 um 10:46
    Zitat von coach

    is doch das normalste der welt im sport. das ist jetzt nichts was man den bayern anlasten könnte.

    und wie gut es läuft können die gegner zuletzt nicht klarlegen. da bedarf es andere namen als r.st. belgrad oder düsseldorf.

    natürlich kann man über die qualität der gegner sprechen - ein 16:0 torverhältnis in den letzten spielen sagt aber auch einiges.

    die bayern haben gestern nie aufgehört auf das nächste tor zu spielen... ob das unter kovac so gelaufen wäre?

    umstellungen hat flick jedoch bereits gemacht

    _thiago ist nicht mehr in der startaufstellung - der war unter kovac ja gesetzt.
    _martinez von der bank in die startaufstellung
    _davies als AV
    _tolisso im MF findet wieder zu alter stärke

  • TV-Serien

    • watchitburn
    • 27. November 2019 um 10:30
    Zitat von coach

    hat wer die erste folge von "his dark materials" gesehen ?

    Danke für den Hinweis, dass die Serie gestartet ist.

    Werde sie mir heute runterladen und ggf. bereits ansehen... laut imdb hat sie ein 8.3/10 - man kann sich also schon was erwarten.

    Hab mal mit Watchmen begonnen - nach den ersten 3 Folgen weiss ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll - ist teilweise recht schräg. Teilweise amüsant, spannend und komisch zugleich...

  • EC KAC - Ehemalige Spieler

    • watchitburn
    • 26. November 2019 um 08:35

    David Schuller im Interview

    Herbert Ratz im Interview

    Ich empfehle, zuerst den Herbert anzuhöhren... Schuller birgt die Gefahr, einzuschlafen...

  • KAC-Saison 2019/20

    • watchitburn
    • 26. November 2019 um 08:31
    Zitat von DieblaueRapunzl

    ihr habt mit Neal, Kozek und Koch 3 die mit Petersen mithalten können und könntet in der Theorie 2 gefährliche Duos bilden - ich denke nicht dass der KAC Kader noch mehr Spieler braucht.

    Meiner Meinung nach könnte man für einen Spieler dieser Art jemanden aus der 4ten Linie abmelden.

    Mal ein anderer Gedanke:

    versucht der KAC sich mit dem #Rotjacken-TV auf Youtube auf eine Zukunft ohne Servus-TV einzurichten oder ist dies nur ein weiterer Service am Fan, der zur Weiterentwicklung/neuen Auftretens des Vereins dazugehört?

  • KAC-Saison 2019/20

    • watchitburn
    • 25. November 2019 um 11:44
    Zitat von Tine

    Michael Kernberger als Verteidiger mit zwei Spielen weniger jetzt bereits mehr Punkte als ein Stürmer-Legionär unserer Mannschaft.:thumbup:

    Wobei ein Punkt des Legios ein EN-Tor war :veryhappy:

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 25. November 2019 um 11:31

    Ist der Daywalker unter den Vampiren

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 25. November 2019 um 09:25

    Ist lieber auf Wolke 4 als oben wieder ganz allein

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 25. November 2019 um 09:20

    flyed auf den wings of love

  • Rechtschreibakrobaten

    • watchitburn
    • 25. November 2019 um 08:24
    Zitat

    Seid Hans Joachim Watzke den BVB übernommen wird dort sehr erfolgreich gearbeitet !

    Seid den 90 iger Jahren : 5 x Deutscher Meister

    Seit euch sicher, dass Personen seid Einführung der Rechtschreibung, die Wörter auch plötzlich anders aussprechen.

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 22. November 2019 um 15:57

    Steht wie der Calafati aufm Prater-Ringelspü

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 22. November 2019 um 10:48

    Er hats schwer - nimmts aber leicht

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 22. November 2019 um 07:34

    Kann keine Schwächen eingestehen

  • KAC-Saison 2019/20

    • watchitburn
    • 21. November 2019 um 10:54

    Morgen ist die Kampfmannschaft spielfrei - Hansson, Strong, Richter und Kreuzer dürfen in der AHL antreten.

    Quelle: EC KAC @ fb

  • Champions Hockey League 19/20

    • watchitburn
    • 20. November 2019 um 08:08

    Wenn man sich das Biel-Augsburg auf Sport1 angesehen hat, konnte man meinen, das Spiel findet in Augsburg statt.

    War sehr geil anszusehen, wie viele Fans von Augsburg nach Biel gekommen sind :thumbup:

    Das entscheidende Tor von Rajala am Ende natürlich super gemacht 8)

  • Sag was über den User über dir!

    • watchitburn
    • 19. November 2019 um 10:33

    Hofft auf seine Lieblingsfarben rot/weiss

  • Rechtschreibakrobaten

    • watchitburn
    • 18. November 2019 um 11:31

    Jabberwocky und IwoTom

    Bitte immer auf das Thema achten :oldie:

  • 19.R: EC-KAC- Spusu Vienna Capitals (15.11, 19:15)

    • watchitburn
    • 16. November 2019 um 14:45

    Egal - die Wiener wurden mit einer ordentlichen Packung nach Hause geschickt. Und da hab ich meine Freude dran... nach dem wie fragt das Papier nicht.

    Auch über die Ausrede von Fischer "im letzten Drittel nur Unterzahl gespielt" konnte ich herzhaft lachen... der bekommt vom Spiel nicht mal was mit, wenn er selbst einer der Teilnehmer ist

  • 19.R: EC-KAC- Spusu Vienna Capitals (15.11, 19:15)

    • watchitburn
    • 15. November 2019 um 08:44
    Zitat von kacfan12

    Hier steht lediglich, dass wir Punkten sollten und da der Gegner Wien genau der richtige wäre. Direkter Nachbar in der Tabelle und so. Punktelieferant? Sehe ich hier nicht

    Punktelieferant sind die Wiener sicher nicht - 3 Punkte werden dennoch in der Stadthalle bleiben.

    Es ist Zeit, dass mal wieder ein paar Tore fallen - 5:0 Heimsieg mit einem grandios aufgelegten Haugen

    Edit: Manuel Geier wird wieder zusehen. Quelle: Kleine Zeitung

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™