Die schöne Zeit mit den Erfolgen zwischen 1998 und 2003 war sicher einzigartig !
Das werden wir Sturmfans nie mehr erleben …….. Leider !
Seid doch froh, dass ihr das miterleben durftet.
Und wer weiss - vielleicht kommt ja wieder mal eine Zeit, mit der Sturm in der EuropaLeague gut mitspielen kann.
Irgendwann muss die Blase mit dem Fussball ja hoffentlich platzen - und dann werden wohl wieder andere Vereine gut mitdabei sein