Anscheinend aber nicht den Anordnungen der DFL. Aber was stören Fleisch-Tönnies, Rolex-Kalle und den geldgierige Piranha aus der JVA Landsberg solche kleinlichen Schikanen.....Mia san schließlich mia und Vorschriften sind was für die kleinen Leute.

Fußball aus aller Welt
-
-
Ja - das soll das Problem dieser Leute sein und bleiben...
Wenn es den bayrischen Verordnungen entspricht...
Und wenn die DFL was dagegen hat, wird sie Strafen aussprechen. Was die Leute wahrscheinlich auch kaum beeindrucken wird...
-
da es sich bei der Bundesliga um eine Bundesweite Veranstaltung handelt gilt hier nicht die bayerische Verordnung. Daher wären 1,5 Meter Abstand und MNS verpflichtend gewesen. Wurde mittlerweile auch von der zuständigen Bayr. Behörde bestätigt
-
Dann müssen wir alle Delinquenten einknasten.
Ich hoffe, das Strafverfahren wurde schon eröffnet.
-
Darum geht es ja wohl nicht. Aber dass Leute wie der Herr Hoeneß, die ständig Zensuren über das Verhalten anderer Leute verteilen und sich ständig selbst als allwissende Instanzen aufspielen, ihrerseits Regeln ignorieren, wie es ihnen passt, egal ob Steuergesetze oder Hygienevorschriften, sucks.
Der soll tun, was er will; aber dann möge er die Öffentlichkeit wenigstens mit seinem besserwisserischen und bigotten Geschwätz verschonen.
-
Ich bin für einen Punkteabzug für den FC Bayern!
-
Noch besser das Spiel mit 3:0 für Schalke strafwerten
-
Nein, also diese nutzlose Gurkentruppn sollte echt nicht davon profitieren.
-
Die Bayern in der Form sind wahrscheinlich derzeit von keinem Team in Europa zu biegen, außer natürlich vom LFC wenn alles passt!!
Aber Schalke und deren Verantwortliche gehören alle mit einem nassen Fetzen durch die Kohle Bergwerke der Umgebung getrieben, weil was die seit Jahren aufführen ist a absolute Frechheit.
Soviel Kohle wie die verbrannt haben, ist echt a Wahnsinn!
Absolutes Miss Management und das zieht sich glaub ich mittlerweile bis zum Zeugwart
Wenn die nicht schnell was machen, wirds bald keine Revierderbys mehr geben!
-
dass Wagner als erster Trainer der Saison entlassen wird
Kohfeld spricht das sicher auch noch ein Wörtchen mit
Von wegen "diese Saison wird anders"
-
Keine Frage. Am Samstag können die beiden es im direkten Duell klären. In den Runden danach wird es für Wagner nicht viel zu gewinnen geben.
-
Darum geht es ja wohl nicht. Aber dass Leute wie der Herr Hoeneß, die ständig Zensuren über das Verhalten anderer Leute verteilen und sich ständig selbst als allwissende Instanzen aufspielen, ihrerseits Regeln ignorieren, wie es ihnen passt, egal ob Steuergesetze oder Hygienevorschriften, sucks.
Der soll tun, was er will; aber dann möge er die Öffentlichkeit wenigstens mit seinem besserwisserischen und bigotten Geschwätz verschonen.
Nicht böse sein Kati, aber genau diese Verhaltensweisen die du Ulli und Co vorwirfst, sind dieselben die mir bei dir ziemlich auf den Wecker gehen.
Selbstgerechtigkeit ist aller Laster Anfang.
-
Und genau dieses argumentum ad hominem kannst du sicher mit einer ganzen Ladung konkreter Beispiele belegen, werter Almöhi, stimmt's?
-
Nicht böse sein Kati, aber genau diese Verhaltensweisen die du Ulli und Co vorwirfst, sind dieselben die mir bei dir ziemlich auf den Wecker gehen.
Selbstgerechtigkeit ist aller Laster Anfang.
in bezug auf ulli h. hat die kati aber völlig recht. zum rest enthalte ich meine stimme.
-
Und genau dieses argumentum ad hominem kannst du sicher mit einer ganzen Ladung konkreter Beispiele belegen, werter Almöhi, stimmt's?
Würde unnötig Zeit kosten und nichts ändern.
in bezug auf ulli h. hat die kati aber völlig recht. zum rest enthalte ich meine stimme.
Natürlich hat die Katl auch mal recht. Es geht ihm halt wie dem Ulli. Der überzieht in seiner Leidenschaft auch ziemlich oft ziemlich maßlos.
So wirklich unrecht hat aber selbst der Ulli oft nicht, wenn man seine Ergüsse mit ein wenig Wohlwollen betrachtet.
-
Würde unnötig Zeit kosten und nichts ändern.
ah eh - aber zeit genug, um - vielleicht unrichtige - behauptungen aufzustellen.
du nutzt deine zeit ja ausgesprochen konstruktiv.
mich würds auch brennend interessieren.
man mag zu frau miller stehen wie man will, aber sie vertritt ihre meinung mit nachvollziehbaren argumenten (ausgenommen bei RB :)), bleibt sachlich und lässt sich nicht verbiegen. auch wenn sie oft von mehreren gleichzeitig attackiert wird. das gefällt mir, weil so viele menschen mittlerweile opportunistisch sind, was sich ja in den letzten wahlergebnissen deutlich widerspiegelt.
-
Samstag steigt in der BuLi das Spiel Schalke vs. Bremen als Topspiel um 18:30Uhr.
Meiner Meinung nach das Duell der Trainer, die wohl als erster gewechselt werden.
Schalke in den ersten fünf Spieltagen mit Duellen gegen Bayern, Leipzig und Dortmund ohnehin kein einfacher Beginn - Bremen nach der letzten Saison ohnehin unter strenger Beobachtung.
-
Flotte Partie in Budapest. Sevilla ist wirklich eine tolle Mannschaft. Alaba leider eher besorgniserregend. Und Neuer ist echt ein Teufel. Wie er den Schuß nach dem Fehler von Alaba pariert hat, war schon sensationell. Wird jedenfalls noch spannend.
Edit:
Bayern gewinnt, letztlich wohl verdient, aber aus der Sicht von Sevilla mit einem sehr unglücklichen Tor. Für Martinez freut es mich trotzdem.
Aber keine Mannschaft, gegen die der FCB seit dem Rückspiel gegen Chelsea gespielt hat, hat den Bayern dermaßen viel entgegengesetzt wie diese Klassemannschaft von Sevilla, Respekt und Danke beiden Mannschaften für ein sehenswertes Spiel.
-
Passt!
Der nächste Titel geht nach München.
Nummero quattro...
-
Flotte Partie in Budapest. Sevilla ist wirklich eine tolle Mannschaft. Alaba leider eher besorgniserregend. Und Neuer ist echt ein Teufel. Wie er den Schuß nach dem Fehler von Alaba pariert hat, war schon sensationell. Wird jedenfalls noch spannend.
Edit:
Bayern gewinnt, letztlich wohl verdient, aber aus der Sicht von Sevilla mit einem sehr unglücklichen Tor. Für Martinez freut es mich trotzdem.
Aber keine Mannschaft, gegen die der FCB seit dem Rückspiel gegen Chelsea gespielt hat, hat den Bayern dermaßen viel entgegengesetzt wie diese Klassemannschaft von Sevilla, Respekt und Danke beiden Mannschaften für ein sehenswertes Spiel.
ja, sevilla hätte das für sich entscheiden können. taktisch u. läuferisch top. 2 konzentrationsfehler haben martinez den abschied aus münchen versüßt.
-
7 auf einen Streich ! 7:0 der LASK triumphiert !
-
Passt!
Der nächste Titel geht nach München.
Nummero quattro...
Ein Sieg für Kalle Rummenigge der heute seinen 65.Geburtstag feiert !
-
Ein Sieg für Kalle Rummenigge der heute seinen 65.Geburtstag feiert !
Und der gemeinsam mit Agnelli und den Scheichs in Manchester und Paris den zweifelhaften Ruhm für sich in Anspruch nehmen kann, die CL in einen closed shop verwandelt zu haben und Fußball zu einem Glamour-Vergnügen für die gehobene Mittelklasse gemacht zu haben und den blue collar workers und ihren Herzensvereinen gestohlen zu haben.
Alles Gute, und beim nächsten Mal das Steuer zahlen beim Uhrenkauf nicht vergessen. Sonst könnte man ja meinen, dass der Herr Rummenigge ein geldgieriger Piranha ist.
-
So, der zweitbeste Fußballverein hat wieder mal abgeräumt.
Damit schließt sich eine doch recht erfolgreiche Saison.
-
ah eh - aber zeit genug, um - vielleicht unrichtige - behauptungen aufzustellen.
du nutzt deine zeit ja ausgesprochen konstruktiv.
mich würds auch brennend interessieren.
Kann eh sein, dass dich das interessieren würde.
Mich hätte auch manche möglichst sachliche Antwort seinerseits, auf kritische Fragen meinnerseits, zu nach meiner Auffassung nach bewußt realitätsverzerrenden- manipulativen Posts seinerseits, brennend interessiert.
Bekommen habe ich allerdings nur irgendetwas aus dem Zusammenhang gerissenes verpackt in Juristengeschwafel, aber sicher kein brauchbares für mich nachvollziehbares Argument.
Unter solchen Vorzeichen brauchst von mir nicht erwarten dass ich mir Mühe gebe.
man mag zu frau miller stehen wie man will, aber sie vertritt ihre meinung mit nachvollziehbaren argumenten (ausgenommen bei RB :)), bleibt sachlich und lässt sich nicht verbiegen. auch wenn sie oft von mehreren gleichzeitig attackiert wird. das gefällt mir, weil so viele menschen mittlerweile opportunistisch sind, was sich ja in den letzten wahlergebnissen deutlich widerspiegelt.
Du sagst er bleibt sachlich. Ich behaupte dass er das eher vermeidet, sonst würde ich eh die Pappn halten oder ihm beipflichten. Es ist allerdings nicht so dass ich ihn gar nicht schätzen würde, sonst ging mir eh alles eher am A... vorbei.
„Er lässt sich nicht verbiegen“ ist richtig. Nur ist es eine Tugend sich nicht verbiegen zu lassen?
Ich als Lusche lass mich unter zuhilfenahme von nachvollziehbaren Argumenten gerne verbiegen. Aber das müssen Argumente sein und kein relativ leerer dafür umso heftiger vorgetragener Shitstorm.
Aber mach dir keine Sorgen, was das schön und klug sprechen betrifft komm ich als Hauptschulabgänger gegen ihn eh nicht an. Ich halt trotzdem nicht die Pappn wenn mir was ungerecht vorkommt. Ich hoffe ich darf das.
Zum Lask
sagt keiner was?
-