Isst am liebsten Extrawurstsemmel
Beiträge von watchitburn
-
-
In diesem Interview merkt man schon auch, weshalb der KAC die Meisteschaft gewonnen hat und eben nicht Bozen.
Bernard spricht von nicht immer einfachem Verhältnis zum Trainer, dass einige Spieler nicht auf das hören, was zuvor abgemacht wurde. Dass einige nicht mit dem Schiri klarkommen und deshalb dann Strafen nehmen und so das Team im Stich lassen.
Je länger eine Saison dann geht, desto weniger kämpft man dann auch für diese Spieler und fürs Team.
Solche Worte würde man von keinem Spieler unseres Kaders hören.
Danke Petri
-
Das find ich is ein Hammer Song!
Wenn du den Link noch zwischen den beiden Tags [ media] [/media] einbaust, dann muss man nicht extra auf yt

-
Vielleicht gibts ja mal Spieler T-Shirts (Logo vorne, Name und nummer hinten). Dann wäre das eine Alternative

An sowas hab ich letztens auch gedacht - wenn mehrere Leute solchen Idee vorschlagen, könnts eventuell auch was werden

-
Jedes Jahr diese After-Season-Depression. Der Punkt an dem es noch enorm lange bis zur nächsten Saison dauert! Bei all der Freude über den Titel, ist das trotzdem eigenartig, vor allem nach so einer fantechnisch komischen Saison!
Bestell dir jede Woche etwas aus dem Fanshop - so lässt sich alles ein wenig hinauszögern und den KAC freuts ;P
-
Ist der Aufwecker
-
-
Lustig. Der FC Bayern sucht ja auch einen Trainer. Vielleicht geht er ja dorthin.
Mourinho kann ruhig zur Säbenerstrasse gehen - als Trainer wird er dort wohl nicht angestellt werden
-
Macht sich passend, was nicht passt
-
Vergisst ein N
-
Und wieder zeigt sich, wie viel schauspiel da in diesem Sport vorhanden ist.
Vorm 1:0 durch den BVB fliegt Dahoud durch den Strafraum und rollt sich gefühlt 30mal und ahmt den sterbenden Schwan, um sich dann nach dem Tor gleich auf den Weg zur Jubeltraube zu machen. Ganz grosser Sportsmann - steckt sich die Schmerzen und Verletzung ganz einfach weg, um sich mit dem Torschützen zu freuen. Ein Traum
-
Don't feed the smurfs
-
Gerade das Interview von Matikainen bei Rotjacken-TV gesehen...
Del Curto war 22 Jahre Trainer beim Selben Verein..... den Rekord könnte Matikainen ruhig versuchen anzupeilen
-
weiss, hoazen domma en woaznn
-
das lässt ihn nicht kalt
-
Merkt durch die ganzen Wieso-Warum-Weshalb-Fragen, wie wenig er weiss
-
Laut Petri wissen unsere Spieler ja nicht, dass es 0:1 steht.
Somit beginnt die Serie für die richtigen Rotjacken und wir werden auf 0:1 stellen

Ich denke nicht, dass Bozen morgen bereits ein Rezept gegen uns haben wird. Vor allem auch noch zusätzlich mit der Busfahrt wird das nicht einfach für die Italiener.
-
Rutscht dabei am Keilriemenfett aus
-
Kauft dazu 3kg Äther
-
Bleibt auf der Porzelanabteilung sitzen
-
Hat die Antwort nicht
-
Hab mir nur die ZF der CL-Partien angesehen.
Und wieder mal kann man sich fragen, wofür der VAR nun zuständig ist.
BVB/City: Edersson stunden zu spät gegen bellingham.
Real/Liverpool: Mane wird vor dem 2:0 gefoult.
MnN sollte man die Wiederholungen auch dafür einsetzen, Schwalben rigoros mit roten Karten zu bestrafen.
Modric fällt schön in den 16er rein und möchte einen Elfer - wird aber gar nicht berührt.
Rodri hällt sich das Gesicht, als ob er die Stollen von Can im Gesicht gehabt hätte. Dabei hat er nur ein wenig den Ball berührt.
Da gibts für mich auch keine Ausrede ala "hab nur eine berührung gespürt - wusste nicht, ob Ball oder Can....."
Lächerliche Millionäre.... und ich hab nur knapp 5Minuten Zusammenfassung gesehen.
Ein Ramos könnte mit dem Videobildern auch eine Strafe wegen Verstoss gegen Sicherheitsauflagen bekommen.
Ein Vorbild wie er sollte wissen, dass es einen MundNasenschutz trägt und nicht nur Mundschutz.
-
Sagt etwas über zwei User über sich
-
Wie kann man Threads entfolgen bzw die Benachrichtigungen abstellen? Sobald man in einem Thread postet bekommt man ja Benachrichtigen, ich finde aber keine Möglichkeit manuell zu folgen/entfolgen.
Ich verwende das Forum am Handy, also in der mobilen Ansicht.
Sorry falls das hier der falsche Platz für die Frage ist.
1) Ins Thread hineingehen
2) Ganz nach oben Scrollen
3) Rechts über dem [Antworten]-Button ist ein Lesezeichen-Zeichen
4) Draufklicken und das Abo wegnehmen
-
Wechselt seine Schriftart durch copy/paste