Der SV Ried sorgt mit einer "Rapidviertelstunde" dafür das der Austria Einnahmen im sechsstelligen Bereich entgehen

Fußball aus aller Welt
-
-
oje...
die Fifa scheint dem nächsten arabischen Staat in den Ar*** zu kriechen —>
-
Ich glaub das hat nichts mit A** kriechen zu tun. Ganz egal wer den antrag einbringt, die geldgeilen Fifa Säcke witterm scHon wieder das große Geld. Und dann noch alle zwei Jahre ne Europameisterschaft juhhhuuuu, jedes Jahr ein Großereignis
-
Great fun:
FIFA, UEFA, ECA und League of Shame zerstören sehenden Auges ihre eigene Geschäftsgrundlage, den Fußball.
-
Die Idee dahinter ist ja nicht schlecht.
Bei einer WM alle zwei Jahre können die FIFA Funktionäre alle zwei Jahre Schmiergeld von den Veranstaltern erwarten.
Der Rubel rollt.
-
Wir könnten auch die EM nur mehr in Rußland und wie WM nur mehr in den Emiraten stattfinden lassen, da is am Meisten drin. Achja und gleich alle 210 Nationen bei der WM antreten lassen, das bringt noch mehr Spiele, mehr Geld
-
jaja das liebe Geld...
im Hockey entzieht man Belarus ne WM...
im Fussball tanzt man nach den Qataris und Saudis
-
Nächste Saison stehen uns in der 2. Deutschen Bundesliga wahrscheinlich wieder 2 Chaosspiele bevor. Hansa könnte heute den Aufstieg schaffen.
-
STOP THE GREED !
-
STOP THE GREED !
And keep distance from the League of Shame and their member teams!
-
Und dann schauen alle wieder begeistert zu...
-
Lewandowski - 41
Köln rettet sich in die Relegation.
Werder - Land unter
-
Schade, hätte Müller den Rekord gegönnt.
-
So leid es mir für Werder tut, aber bei der Hundstruppn kann man echt nur sagen: guat weg.
Köln und der unverwüstliche Friedhelm Funkel retten sich zumindest in die Relegation. Verdient, wenn man bedenkt wie die vom Schiedsrichter gegen Freiburg bedient wurden.
-
Und das erst in min 90...knapp wars
-
irgendwie witzig, dass es ausgerechnet M.Kruse war der Union in die Conference League geschossen hat
anfangs Saison
—>
"Europa League hätte ich Bock drauf. Europa Conference League hätte ich irgendwie keinen Bock drauf. Ich weiß noch nicht einmal, was das ist.“
-
Bin absolut kein Bayern Fan,aber wenn's wer verdient hat dann Lewa! Passt schon so✌
-
man kann fehler machen, aber auch daraus lernen:
-
Wir könnten auch die EM nur mehr in Rußland und wie WM nur mehr in den Emiraten stattfinden lassen, da is am Meisten drin. Achja und gleich alle 210 Nationen bei der WM antreten lassen, das bringt noch mehr Spiele, mehr Geld
Wir haben es in der Hand... einfach nicht einschalten
-
jaja das liebe Geld...
im Hockey entzieht man Belarus ne WM...
im Fussball tanzt man nach den Qataris und Saudis
Belarus hat man aber so was zurecht die WM entzogen,
z.B. heute das mit Ryanair, ein Wahnsinn
-
Werds heut ein Trauertag fürs Cathl? Wacker zurück und klagenfurt hat zwar den ausgleich kassiert, würd aber reichn
-
Kühbauer: "wir sind eigentlich der heimliche Meister, weil salzburg spielt in einer eigenen Liga, was nicht gut ist" mehr mimimi geht nicht.... Man muss ihn einfach nicht mögen 😁
-
Bochum und Fürth steigen in die Bundesliga auf.
-
So - jetzt sind bis auf die Relegationsspiele zwischen Köln und Holstein Kiel alle Entscheidungen gefallen.
Mit Werder und Schalke steigen zwei absolute Traditionsklubs ab.
Der HSV bekommt prominenten Besuch.
Bochum und Greuther Fürth - naja, das klingt nicht nach großer Fußballwelt.
Die Bayern haben es wieder mal gepackt - wohl nicht unbedingt aus eigener Stärke heraus - dazu war die Abwehr zu verwundbar - 44 Gegentore und das mit Manuel Neuer - naja, da muss sich Nagelsmann was einfallen lassen.
Die Verfolger, Dortmund, Leipzig, Leverkusen (war ja bis zur last minute Niederlage gegen die Bayern Tabellenführer) haben sich abwechselnd gelegentliche Auszeiten genommen. Da fehlt es an Konstanz...
Wolfsburg und Frankfurt - die große Überraschungsmannschaften - Frankfurt hat die Saison, ähnlich wie Mönchengladbach weggeschmissen, nachdem der jeweilige Trainer seinen Abgang angekündigt hat.
Mainz - die Mannschaft der zweiten Saisonhälfte.
Interessant, dass die ersten Fünf wohl alle mit neuen Trainern in die nächste Saison gehen werden - Bei Wolfsburg ist das noch nicht fix.
-
Bochum und Greuther Fürth - naja, das klingt nicht nach großer Fußballwelt.
Sind mir aber beim A. lieber als die ...
-