Olta ! noch kein Spiel und schon wieder mimimi ohne Ende.....
Bei den Caps fehlt auch Sutter seit Monaten. Und ja, der KAC hat weniger Legio's - weil er sich halt dank HH teuere, gute Austro leisten kann und das seit Jahren.
Tut mir Leid, hab vergessen, dass in Wien - ähnlich wie in Villach für Speckbrote - die Legios für Sachertorte spielen