1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • igy91
    Nationalliga
    • 15. März 2022 um 15:20
    • #2.826
    Zitat von seleeekta

last kingdom steht bei mir auch an. hatte eigtl immer den eindruck, es wäre eine weichgespülte kopie von vikings... so unterschiedlich sind die wahrnehmungen. bin aber gespannt auf die neue staffel.

Hätte ich gleich so unterschrieben, aber die letzten 2 bis 3 Staffeln vikings haben mich leider gar nicht mehr abgeholt. Bei last kingdom wurde ich doch immer recht gut unterhalten, auch wenns im Gegensatz zu vikings eher wie eine Seifenoper wirkt.

• PEPSImax
    NHL
    • 15. März 2022 um 15:45
    • #2.827

Finde die qualität von last kingdom nicht so gut, aber vielleicht war ich da von GOT verwöhnt. Vikings hat mir persönlich garnicht gefallen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. März 2022 um 15:52
    • #2.828

Hab die ganze letzte Staffel von Last Kingdoms schon gesehen, hat mich überhaupt nicht überzeugt, war eher langweilig und nervig für mein empfinden ich würd euch auch mal nahelegen die Kampfszenen genau zu betrachten in denen Blut spritzt, da Schaun die Special Effekte irgendwie komisch aus, bin da dann auf eure Meinungen gespannt

• Hansi79
    LAGREINER
    • 15. März 2022 um 18:32
    • #2.829

Das Ziel der 5. Staffel war ja mehr oder weniger klar.

Spoiler anzeigen

Uthreds Heimkehr in seine Festung

Um zu diesem Ziel zu gelangen hat man den Rest künstlich in die Länge gezogen. Mir hat es trotzdem gefallen.

• PEPSImax
    NHL
    • 15. März 2022 um 19:58
    • #2.830
    Zitat von Hansi79

Das Ziel der 5. Staffel war ja mehr oder weniger klar.

Spoiler anzeigen

Uthreds Heimkehr in seine Festung

Um zu diesem Ziel zu gelangen hat man den Rest künstlich in die Länge gezogen. Mir hat es trotzdem gefallen.

Von welcher serie redest du...will den spoiler nicht anklicken

• Hansi79
    LAGREINER
    • 15. März 2022 um 20:00
    • #2.831
    Zitat von PEPSImax

Von welcher serie redest du...will den spoiler nicht anklicken

Last Kingdom

• watchitburn
    502BadGateway
    • 31. März 2022 um 13:37
    • #2.832

Wolf like me [Amazon]

Wundervolle Charaktäre, viel Emotion und tolle Kamerafahrten gemischt mit schwarzem Humor ergeben eine tolle Serie, die sich schnell anschauen lasst und das nicht nur aufgrund der ca. 25minütigen Einzelfolgen.

Die Geschehnisse und Zufälle sind lustig und somit komm ich zu einer 7.5/10

• SelliTalent
    Breakaway
    • 10. April 2022 um 15:31
    • #2.833

Star Trek Picard Staffel 2 [Amazon Prime]

Natürlich in erster Linie für Star Trek Fans, aber wer die Star Trek Serien mag, Picard ist mit Abstand das beste was man je ins All geschickt hat!

Staffel 2 ist dabei herausragend!

10/10 und das obwohl erst Folge 6 raus ist!

• beckman99
    NHL
    • 10. April 2022 um 16:06
    • #2.834

die voyager war auch eine gute serie.

• coach
    YNWA
    • 11. April 2022 um 23:53
    • #2.835
    Trailer: Euer Ehren (S01/E00) | Euer Ehren
    Laufzeit: 45 Minuten Grimme-Preisträger Sebastian Koch verkörpert in "Euer Ehren" grandios einen Starjuristen, der mit Recht und Gerechtigkeit bricht, um als…
    www.daserste.de

was soll ich sagen? starbesetzt, moretti as it´s best. der erste teil vielversprechend, der zweite hält die spannung aufrecht ... das ende aber doch skurril und mit viel fantasie ... schade.

und ein bissl hams beim pass abgekupfert ;)

• kacfan12
    NHL
    • 12. April 2022 um 07:43
    • #2.836
    Zitat von coach

https://www.daserste.de/unterhaltung/s…-video-100.html

was soll ich sagen? starbesetzt, moretti as it´s best. der erste teil vielversprechend, der zweite hält die spannung aufrecht ... das ende aber doch skurril und mit viel fantasie ... schade.

Habe letzte Woche die Vorschau gesehen und klingt mir von der Geschichte her nach einer 1:1 Kopie von "Your honor".

• coach
    YNWA
    • 12. April 2022 um 08:21
    • #2.837

ist es auch.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. April 2022 um 08:38
    • #2.838

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaue gerade auf prime die erste Staffel von "Yellowstone". Da tropft das Testosteron förmlich aus dem Wiedergabegerät, wenn Kevin Kostner als Großgrundbesitzer in Montana mit seinen Cowboys gegen seine politischen und sonstigen Gegner auffährt. Eingebettet in die Story wird auch der Konflikt um die native american, die in Reservaten dahin siechen und einer reichlich dramatischen Familiengeschichte.

Für mich zwar durchaus unterhaltsam, aber doch auch mit jedem Klischee beladen, das einem zum "wilden Westen" einfällt - Raufereien, Kämpfe mit Grizzlies, harte Jungs, die keine Gefühle zeigen, dafür aber schwierige Pferde zähmen usw.

• runjackrun
    NHL
    • 12. April 2022 um 12:34
    • #2.839

Und wie die Duttons nach Montana kamen, sieht man dann in "1883". Eigentlich die bessere Serie der beiden. Ein netter 10-Stunden-Film, der keine direkte Fortsetzung hat, sondern wohl eine neue eigenständige Serie 50 Jahre später "1932" folgen lassen wird.

Der kleine John aus 1883 übrigens der Großvater vom Yellowstone John.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 12. April 2022 um 17:23
    • #2.840
    Zitat von coach

https://www.daserste.de/unterhaltung/s…-video-100.html

wollts in der mediathek schauen, leider nicht verfügbar in meinem land

• coach
    YNWA
    • 12. April 2022 um 17:28
    • #2.841
    Zitat von seleeekta

wollts in der mediathek schauen, leider nicht verfügbar in meinem land

weil du es ansprichst. die orf-mediathek ist zum speibm.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 12. April 2022 um 17:30
    • #2.842

geb dir recht, aber ich meinte die vom ard/das erste.

• viserys
    KHL
    • 12. April 2022 um 20:13
    • #2.843
    Zitat von seleeekta

geb dir recht, aber ich meinte die vom ard/das erste.

Die Serie ist auch in der Orf Mediathek verfügbar.

• blaumeise
    Lazarus
    • 12. April 2022 um 20:18
    • #2.844
    Zitat von coach

weil du es ansprichst. die orf-mediathek ist zum speibm.

...da ich sie oft nütze und für was ich sie benötige immer zufrieden war, eine ernst gemeinte Frage, was genau ist deiner Meinung nach so schlecht?

• beckman99
    NHL
    • 12. April 2022 um 20:26
    • #2.845

die übersicht ist ein witz. früher kam mal halb europa zum orf um sich anzuschauen wie die das machen. inzwischen sind alle an uns vorbei gezogen.

• blaumeise
    Lazarus
    • 13. April 2022 um 07:43
    • #2.846
    Zitat von beckman99

die übersicht ist ein witz. früher kam mal halb europa zum orf um sich anzuschauen wie die das machen. inzwischen sind alle an uns vorbei gezogen.

Da ich keinen Fernseher habe benutze ich die TV Thek vom ORF fast jeden Tag, ich wundere mich was genau an der Übersicht nicht passt, und noch einmal ich will nicht zipfen, einfach nur wissen was mir da anscheinen an tollen Features entgeht.

Ich hab auf einen Blick die 4 Live Streams, die Highlights von allen Sparten, alle Sendungen von A-Z und alle Sendungen von heute (verpasst).

Die Suchfunktion ist ziemlich gut (erahnt schon beim tippen was ich suche) also ich wüsste nicht was mir da jetzt groß noch fehlt an der TV Thek, da auch die Streamingqualität und Geschwindigkeit mehr als in Ordnung ist...

• coach
    YNWA
    • 13. April 2022 um 07:54
    • #2.847

die streamingqualität ist im vergleich zu sky, netflix u. prime a witz.

vor/zurück geht oft nur in 10-minuten sprüngen.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 13. April 2022 um 07:58
    • #2.848
    Zitat von blaumeise

Da ich keinen Fernseher habe benutze ich die TV Thek vom ORF fast jeden Tag, ich wundere mich was genau an der Übersicht nicht passt, und noch einmal ich will nicht zipfen, einfach nur wissen was mir da anscheinen an tollen Features entgeht.

Im Webbrowser bzw. über eine PC ist die TV Thek auch ganz OK. Nicht herausragend aber OK.

Wenn man die App am TV-Gerät benutzt, könnte man wirklich dazuspeiben. Da ist sie mMn unübersichtlich und schlecht ausgearbeitet- vor allem wenn man sie mit einer Fernbedienung benutzen muss.

• blaumeise
    Lazarus
    • 13. April 2022 um 07:58
    • #2.849
    Zitat von coach

die streamingqualität ist im vergleich zu sky, netflix u. prime a witz.

vor/zurück geht oft nur in 10-minuten sprüngen.

Mhhh, ich hab Netflix, Apple TV Plus, Amazon Prime und Disney, wir wären jetzt nicht großartige Unterschiede bei der HD Qualität aufgefallen. und vor und zurück geht mit Schieber auf die Sekunde (ich verwende iPad, Macbook und am Fernseher über Apple TV plus). Aber ok, anscheinend bin ich da eine Minderheit, ist auch ok, ich bin ja zufrieden...

• EpiD
    Wikinger
    • 13. April 2022 um 08:38
    • #2.850

My name is Earl - Disney+

Nachdem ich die Serie damals im ORF wegen blöder Sendezeit bloß sporadisch geschaut habe, kann ich sie mir jetzt zur Gänze ansehen. Der Humor ist flach mit einigen running Gags. Recht unterhaltsam mit kurzen Folgen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™