schliesst sich jedem trend an
Beiträge von watchitburn
-
-
...das mit der Bestbesetzung wird auch noch dauern, wenn ihr weiterhin so wie gestern eure Leistungsträger tot spielts. Mich wundern die Verletzungen nicht und das Derby gestern hat wieder bestätigt dass euren (verbliebenen) Leistungsträgern mMn. zuviel Eiszeit zugemutet wird.
Einspruch - unsere Verletzungen haben wohl wenig mit der vielen Eiszeit zu tun.
Die verschiedenen Brüche sind ja nicht durch Ermüdung geschehen.
Mit der Tatsache, dass die Leistungsträger zu viel Eiszeit haben, hast du aber Recht
-
Dank des Forums darauf gestossen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Welser und Pfanner sagens auch schon - es is komisch, dass in Klagenfurt die Leute ordentlich was hinblättern, damits so lauwarme Auftritte fast schon stumm ansehn können.
Keine Pfiffe, kein Geschrei - dem Unmut wird nicht Platz gemacht. Da wissen die Spieler, dass sie ruhig halbherzig auftreten können, weil die Fans schaun höchstens blöd.
Bin gespannt, wann Pilloni auch Pappkarton zum Falten und Klatschen austeilen wird....
-
In Deutschland gabs ein grosses duell b/w gegen r/w - auch dort hat rot/weiss dominiert.
Solche vorzeichen passen für sonntag. Der rote Pyramidenkogel wird auch bei Nebel euch den Weg nach Hause weissen.
3:1 Sieg KAC
Hinter Daum wartet schon der neue Trainer fräsa jay me - aber euer Vorstand sagt natürlich, dass das ein schachzug sei weil man einem backup fürs eis braucht 🤣
-
Karim Onisiwo mit einem Triplepack für Mainz
Dazu zwei torvorlagen!
Bayern wieder nur 1:1 und wieder nicht zu null.
Das Gegentor eine absolute Frechheit - 0körperliche Präsenz in der Defense. Schaulaufen und zusehen war da angesagt. 4Bayern-Spieler gegen 2 Frankfurter.
"Wir müssen wach werden" hiess es vorm Spiel. Wann werden sie das?
Mittwoch kommt Pokal und in 17Tagen Paris.
"Dosenöffner fehlen" meint Julian.
Krise will er noch nicht hören - er weiss jedoch selbst, dass die Bayern andere Ansprüche haben als nur unendschieden zu spielen.
MMn fehlt da viel mehr als Dosenöffner.
Richtige Erklärungen konnte er im Sportstudio nicht nennen.
-
Warum soll man Nagelsmann rauswerfen?
Erstens hat er noch lange Vertrag.
Zweitens sind die Leistungen jetzt nicht so schlecht, um einen Rauswurf zu rechtfertigen...
Und sich einen Tuchel antun, der überall verbrannte Erde hinterlässt?
Das wird man in München nicht machen.
mehr als meine argumente vorbzubringen, kann ich leider nicht 🤷♂️
lesen mussts schon selber
-
wichtige punkte
und am sonntag gleich nochmal 3pkt
-
Interessant wie unterschiedlich man beinstellen dort mal pfeift und dann wieder nicht
war kein beinstellen - sah man in der wdh

normal greg ma solche tore wie hupfu gerade gmacht hat.
das publikum weiss, worums geht. richtig erleichtert beim jubel
-
das publikum dankbar für jeden murks.
dann is mal a ansatz von ana schlägerei und die kamera zeigt die hand des schiris. top klagenfurter stream.
-
2min spielverzögerung schwachbaum - mit absicht tor verschoben
-
Außerdem ruckelt mein Stream alle vier Sekunden

das liegt dann wohl an deinem internet
-
schön aufgelegt zum 2:2
irgendwie in jedem spiel so ein schmarrn-tor dabei. gegen innsbruck halt maier ins eigene tor abgfälscht
-
Also im Musik-Department scheint ihr schon mal klar die Nase vorn zu haben: Rage Against the Machine vorm Spielen zu spielen ist schon sehr cool

unser stream ist auch besser als der eurige - und da sind wir wirklich nicht gut eigentlich

-
ich denke es kommt sehr stark auf das paris-spiel an.
messi/neymar haben zusammen die chance die CL zu gewinnen.
Pokal und Meister ist das minimum - wenn bayern gegen paris untergeht, wars das mMn.
weiters:
So lange tuchel am markt ist, ist das ein gedanke in den köpfen von den bayern-bossen, der gegen nagelsmann spricht.
-
geehh, da ist in allen richtungen alles offen.
paris hat zuletzt ja auch geschwächelt.
andere cl-titelkandidaten tun das auch - real. lfc, city, ...
ich sag nur wm.
Ein paar Gründe, mit der ich meine meinung stärke:
_jetzige Hinrunde 22/23: 7punkte weniger als vorsaison
_36pkt hat kovac auch geholt - unterschied: damals war BVB mit favre herbstmeister
_nur 2009/2010 hatte letztes mal ein herbstmeister weniger punkte (bayer 04)
die kritik ist halt noch nicht da, weil kein verfolger im nacken sitzt.
was mit julian nogoals-mann immer in verbindung stehen wird: die ablöse von ca Xmio. (viel geld - für bayern jedoch nicht)
da ists halt nicht so einfach, ihn rauszuschmeissen, da man sein investment schützen muss.
in der liga 1. und in der CL souverän im 1/8finale.
meine aussicht: das investment schützt ihn bis ende saison - danach geht man getrennte wege.
-
hat seine eigene bezeichnung für sich als met-trinker
-
Wären morgen big points für Wien bin echt gespannt auf das Match
bleibt für wien alles beim konjunktiv
wir zeigen ähnliche leistung wie gegen innsbruck drittel 2 und 3
5:2 sieg kac und schon homma eich beim krawattl
-
frühe 2000er
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schläft auf dem atlas
-
Kimmich dann mit einem Traumschuss zum 1:1 für Bayern.
Die Luft wird wohl langsam ein wenig dünner für Herrn Nagelsmann.
Zwei mal 1:1 (Leipzig, Köln), der Abgang des langdienenden Tormanntrainers (Neuer ist wohl überhaupt nicht einverstanden) und nun steht da auch noch Paris in der CL an....
Ich denke die BuLi werden sie bestimmt gewinnen - ist für Bayern jedoch zu wenig
-
sucht asyl in der schweiz
-
Strategie = Nix erwarten, dann kannst auch nicht enttäuscht werden

so sind wir wohl auch gegen innsbruck angetreten - ausgang bekannt.
sieg über 60Minuten ist Pflicht. Ich denke, dass wir das schaffen. Mit dem gewonnenen selbstvertrauen und der breiten brust wird dann auch das nächste spiel gewonnen.
Wichtige Punkte also für den direkten PO-Einzug. Lässt dann auch ein wenig Druck abfallen für die Rückkehrer
-
Landet in Philadelphia