Im Gegenteil, dieser Punkt könnte sogar der Wichtigste der Saison sein. Wir haben noch 4 Spiele, Linz nur mehr drei und wir sind nun einen Punkt vor Linz. Ich würde sogar sagen, nur ein Selbstfaller bringt uns noch um die ersten 6
ich denke eher, dass wir gemeinsam mit Linz die direkte PO schaffen.
Wien hat 3Pkt Vorsprung auf uns bei 1Spiel weniger.
Wien muss jedoch gegen die Top 3 ran. (Dosen, Haie, Foxes)
Linz hat uns und 2mal Fehervar