...und wie viele bei den Pioneers?
Alle !
Deshalb tippe ich auf Overtime - denn PP liegt uns momentan überhaut nicht
Alle !
Deshalb tippe ich auf Overtime - denn PP liegt uns momentan überhaut nicht
irrelevant, wir haben durchgehend die Meisten
Auch die Qualität des streams scheint besser, Vl wirkliche 720p
![]()
Klaro, da steht man vor allem in unserer Situation ganz cool drüber - sind ja "nur weiter 2 Spieler die fehlen" - "hamma ja eh genug" ! - und wer baucht schon mal eingespielte Linie für`s Play off - wir nicht !!
Und auch wenn Ticar spielen kann (schon mal überlegt das er ev. "freiwillig selber entschieden hat zu spielen damit er dem Team helfen kann !!!!) is es sicherlich nix Gravierendes (); schon gar nichts was einen mental ev wieder ein wenig "aus der Spur bringen könnte wenn doch was wäre
Aber was erzähl ich dir Experte da ...
Vielleicht solltest du dich mal ein wenig entspannen und das Eishockeyforum nicht so ernst nehmen und nicht daraus einen Glaubenskrieg machen, bevor du ständig deinen Kopf gegen die Wand drischst. Würd dir vielleicht ganz gut tun
Also bei mir funktioniert der Stream nicht, nach Eingabe des Codes kommt dann ewig lang "Please wait..." mit dem Ladekringel, aber dann geht nichts mehr weiter.
edit: Jetzt ists gegangen
Also bei mir funktioniert der Stream nicht, nach Eingabe des Codes kommt dann ewig lang "Please wait..." mit dem Ladekringel, aber dann geht nichts mehr weiter.
probier sonst mal einen anderen browser und/oder starte dein internet neu. Ich bin zB ganz normal im stream
![]()
Klaro, da steht man vor allem in unserer Situation ganz cool drüber - sind ja "nur weiter 2 Spieler die fehlen" - "hamma ja eh genug" ! - und wer baucht schon mal eingespielte Linie für`s Play off - wir nicht !!
Und auch wenn Ticar spielen kann (schon mal überlegt das er ev. "freiwillig selber entschieden hat zu spielen damit er dem Team helfen kann !!!!) is es sicherlich nix Gravierendes (); schon gar nichts was einen mental ev wieder ein wenig "aus der Spur bringen könnte wenn doch was wäre
Aber was erzähl ich dir Experte da ...
Atmen Iwo, atmen👍.
zalewski auf Fraser.. haben bei Hochegger also doch zugesehen UND gelernt
Der Fraser.
Schöne Auflage von Zalewski.
Das hat er schön gemacht der Zalewski..
Wie kann er in unterzahl 6 Mann anzeigen?
Kraus - man glaubt's fast nicht...
Passt!
Niki Kraus Eishockeyschmaus
Stockt bei euch der Stream auch?
Stockt bei euch der Stream auch?
nö, alles flüssig
So, 3:0.
Jetzt wird Coach Petri wieder auf kompromissloses Verteidigen umstellen. Koste es, was es wolle.
Wie er es immer macht.
Beton anrühren.
So wie es die User in diesem Forum auch immer einfordern.
Endlich mal ein Spiel das auch so läuft wie man es sich vor der Partie vorstellt
Ein gewisser Oliver Lam ist heute im Kader. Denke zwar nicht, dass er Eiszeit bekommt, aber bin trotzdem etwas verwundert. Ich kenne den Spieler überhaupt nicht, laut EP hat er Top Statistiken heuer in der U18, bescheidene in der AHL. Warum er jetzt zb. einem Piuk vorgezogen wird? Auf der KAC HP wird der Spieler nicht mal im AHL Kader angeführt.
Ich vermute, dass Piuk auch nicht zur Verfügung steht...jedenfalls war er im Future-Team gegen Meran auch nicht im Lineup...
Kann es sein dass man ab Linie 2 durch routiert? Wegen Lam? Beim Kraus Tor waren Fraser und Ganahl am Eis.
Ok, somit auch Linie 1 betroffen
Edit: Ganahl Zalewski Kraus waren am Eis laut Ice
Heute das erste mal Situationroom
Camera6 zeigt schön Analysen, wie man sie in der Halle vorgezeigt bekommt.
Warum ist der Verein nicht willig/fähig, diese Bild im Stream zu zeigen?
Edit
Joschi/Brabant verteidigen Zalewski offensichtlich und offensiv - ich hoffe nicht, dass der Herr nächste Saison für Klagenfurt aufläuft.
cam6 is program, der fertige schnitt. siehst du unter "live stream"
Warum ist der Verein nicht willig/fähig, diese Bild im Stream zu zeigen?
Ist doch logisch, weil diese Analysen so geil sind, dass deswegen gleich wieder 5 - 10 Leute mehr in die Halle kommen, wenn man sie nicht am Stream sehen kann
Mich würd aber die Frage mehr interessieren, warum man nicht fähig ist, einen Stream zu zeigen, bei dem die Torspur nicht mindestens 5 Sekunden hinterherrennt. Das ist jetzt eigentlich bei jedem Spiel so. Peinlich!
Ma, heute kann er es aber, der Kraus, der Niki...
Rok...
Nr 5...
Mit 13 Feldspieler eine wahre Kunst.