Pilloni freuts bestimmt, nochmal zigtausend Euro ausgeben für eine Auswärtsfahrt!
du meinst, er will nochmal ein heimspiel?
Pilloni freuts bestimmt, nochmal zigtausend Euro ausgeben für eine Auswärtsfahrt!
du meinst, er will nochmal ein heimspiel?
is des echt, was man da im stream sieht?
jetzt wird dann die halle gleich halbleer sein ![]()
bist deppat sind die beinand... lassen sich von 10gsibergern so ausspielen.
wird a schweres 3.drittel
bin gespannt, wie der schiri entscheidet. wohl eher auf tor...
gsiberger sind gefühlt ein Mal gefährlich vorm tor und führen 0:2 ![]()
nein, eben nicht. Eventfans halt...
Achtung - jetzt verwechselt Klagenfurt mit Feldkirch.
In Klagenfurt wird seit jeher erstklassiges eishockey gespielt... da kenenn sich die fans aus.
in feldkirch sinds halt in den 90ern
Das beste am Klagenfurter Spiel aus sicht der gsiberger? Das PP - 2min ohne gefahr
wenn so ein pp machst, dann müssen halt auch die pässe ankommen und nit aufn schlittschuh
Wir spielen echt ein starkes Drittel - treffen halt leider nicht.
Powerplay so ungefährlich wie unter PM
Genau was die gsiberger brauchten.
Wir spielen - sie schiessen das tor
ich werd nicht schlau aus unserm pp... kann mir das mal jemand erklären?
verliert auch die färbemittel
weiss, dass es auch ponyhengste gibt
Co Moderation: Lampert zu Peharz - "Du, wos lochstn du eigentlich in ana Tour so teppat? Und für wos is eigentlich de Schas Kiss-Cam? Schmusen sollns daham."
Die Kiss-Cam kennen sie in der Vorarlberghalle auch ![]()
Ich schon ... was interessieren mich die KAC Fans
Ich denke den verein würds vor allem freuen. Neben der vollen halle, hattet ihr 100%ig auch einen rekord an streaming-zahlen.
Nachdem gestern Petersen/Mursak meinen 1:4 Tipp bei empty net nicht erfüllen wollten, tippe ich dasselbe nochmal:
4:1
2,5minuten vor schluss auf a 1:4 nach empty net zu tippen, is nit schwer ![]()
gut, besser, grösser....
So spricht ein Ekschperte
wohne in der schweiz - hier ist das ss nicht verboten 🤷♂️
Morgen also gegen die Vorbei-oneers
Es ist vorbei, bye-bye Pioneers
Ich denke die Luft ist draussen - zu viel Kraft hat es die Vorarlberger gekostet. Unser Kader ist einfach grösser und hat mehr Qualität.
Positiv hervorheben möchte ich den Manager der Pioneers, der sich sehr sympatisch, fachkundischg und unparteiisch im Stream präsentiert hat.
Der Stream aus Klagenfurt wohl wieder ohne Kommentar...
Auf gehts, KAC'ler kämpfen und siegen
Im Nachhinein schaut’s so aus, als wenn OP immer alles richtig macht, aktuell zB pick Vorarlberg.
Beim verein von der drau wär ma schon fertig
müsste nur mit der kleinen kurbel ganz nach oben drehen
Fast recht gehabt mit dem 6:0
das spielt grad bozen gegen schlumpfis ![]()
Wir führen 7:0 und der Fanclubs singt "eure mütter ziehen lkw's...." gegen wen singens da? fans aus vrlbrg sind eh nit in der halle...
Aber das wird hoffentlich in den nächsten Jahren auch wieder bei uns.
ich möcht es euch gönnen. mögen die gerüchte um den bemer-ausstieg nicht stimmen.
Fraser nicht dabei - wir führen 7:0.
Da ist wohl kein Zusammenhang
Während des Spiels gab es wohl keine Minute, in dem eine gehässige Stimmung war.
"Haudum - Saudumm"
"Ganahl du Verräter - A.$.hloch - hau ab du s_a_u; drecksverräter"
etc etc
Nein - keine einzige Minute hässige Stimmung. Bist du im VIP gesessen oder zu Hause auf der Couch?