macht sich auf dem klo in die hose
Beiträge von watchitburn
-
-
Seidl im teamkader und dafür Stöger nicht, muss man auch nicht ganz verstehen oder
Das team so erfolgreich wie noch nie mit ragnick.
nun hinterfragen dennoch einige seine entscheidungen.
Tja...
-
Die Finnen spielen defensiv nicht so leichtfertig wie hin und wieder die Nordamerikaner.
Ich erwarte mir da nicht viel wenn ich ehrlich bin.

-
für mehr respekt bräucht ma mehr als nur gelegentlich ein zwei ösi nhl spieler. ganz nebenbei hat österreich, bis auf gestern, kaum einen grund bei ner wm geliefert um ihnen diesen respekt zu zollen. und fairerweise muss man sagen, dass es sicher auch bis zu nem gewissen punkt kanadas laissez faire zuzuschreiben ist, was da gestern passiert ist.
man macht sich einfach nicht über andere lustig, nur weils nit so stark sind 🤷♀️
btw wusste nicht, dass harold "hide the pain" fan von österreich ist
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beschäftigt die Kollegen übern Teich schon ordentlich.Die Lachen den Tavares für "big lesson" ordentlich aus - Tavares sei nicht in Toronto, sondern mit dem Teamdress bei der WM. Da gibts keine Lessons mehr...
was mir nicht so gefällt: die zollen unserer leistung keinen respekt. --> klar sind wir im vergleich zu ihnen nix im hockey... so reden musst aber dennoch nicht. vor allem nach der leistung
-
hat ne zwiebel aufn kopf
-
Da geht es aber bei einem ehemaligen Burnout Patienten bestimmt um andere Dinge. Da muss alles passen und dass tut es in Klagenfurt für ihn, wer sagt dass das auch in Genf so wäre? Also sicherlich eine Entscheidung für sich als Mensch und für das Gesamtpaket
Argumente gegen Genf:
1) französisch
2) unsympatische Menschen
3) wirtschaftsstandort
4) komplett neues Umfeld, in dem dich erst finden musst
Pro KAC
1) Geilster Verein in Ö
2) Verein, der zu dir steht und an dir festgehalten hat
4) Besten Fans3) Schönstes Bundesland in Ö
-
Ein kleiner Rückblick der Lindwurmkurve bzw der Rude Boys auf eine intensive, aber alles in allem sehr sehr geile Saison.
Kommt man irgendwie an das Bild bei 5:33?
Würd einen coolen Desktophintergrund ergeben.
-
schaut über den gartenzaun
-
Bjelica nun bei Union entlassen.
Er meinte ja, dass man ihn in der BuLi noch nicht kennt und sich das ändern würde....
Nun ja - als Ungustl, der kurz da war, wird man sich an ihn erinnern.
Nachfolger wird wohl Bo Svenson, der eigentlich zu den Dosen in Salzburg sollte
-
ist der grund, warum beim mac die eismaschine defekt ist
-
setzt einfach ein health-kit ein
-
van Gaal
David Moyes
Conte
Klinsmanneh noch genügend alternativen für 1jahr. danach ist klopp frei
-
Damit vielleicht ein wenig Ruhe einkehrt?
wollt ihr das denn überhaupt?
-
Habens das Foto direkt nach Spiel 7 gemacht?

100% Absicht bei ihm
-
mach ich schon... aber nur may is halt schwierig...^^
da kommt nämlich nit nur mayer dabei raus
ach... das geht schon.
Suche ein wenig eingrenzen und dann ergebnis durchschauen.
klar werden auch "NeuMAYer" "MAYer" "paMAYlaon" usw angezeigt.... geht aber -
-
VSV postet gerade finally may mit hashtag #itsgonnabemay
Vl. ein tieferer Sinn...
suchts auf EP doch einfach nach dem Namen "MAY" nach Trainern oder spielern... einer von denen wirds wohl werden
-
-
da sieht man mal wie sehr Transparenz verständnis für Entscheidungen schaffen kann...
hab ich was verpasst? es wurde doch dem publikum im stadion nichst erklärt?
-
bei Malgin dürft die Ibu wirken, hats doch wieder auf die Bank gschafft
sieht eher schlecht aus... mit tränen wieder in die kabine.
zwar wieder auf der bank... denke aber nicht, dass er spielen wird. we'll see -
Bitter für den Z, dass Malgin nun raus ist.
Mal sehen, wie die Linien dann aussehen
Edit: Nach 1:30 wieder auf der Bank
Edit2: Nach 2 Runden am Eis wieder in der Kabine -
rutscht den buggel runter
-
Dass du nun endlich auch das Schweizer Eishockey schaust, freut mich besonders. War längst überfällig und wird dir gut tun.
Wir haben Schwinger (olten) herburger und postma (lugano) bei uns... is auch ein bisschen ch-hockey ;P
-
Da gehts ordentlich zu.. Z eindeutig mit mehr Druck zum Tor.