Als Abonnent zahl ich ja auch für jedes Spiel gleich viel. Bekomm ich dann eine Rückerstattung für die "schlechten" Spiele?
Bitte wende dich per Mail an office[at]kac.at
Biedermann wird dir dann marketingtechnisch erklären, dass es keine schlechten Spiele gibt sondern es nur an deiner Ansicht liegt ![]()