Auf das würde ich jetzt nichts halten. Ring Hockey ist 1. eine für mich sehr zweifelhafte Quelle, und 2. wer sollte dem momentan einen Vertrag geben? Freunschlag/Baumgartner können zwar verhandeln, aber in der momentanen Situation, wäre jeder Spieler/Agent dumm da Verträge zu machen.
Beim neuen Verein gibt es ja noch keinen Manager.
RH hat sehr gute Quellen und postet daher auch nicht "irgendwelche" Gerüchte ![]()