Habe mir jetzt den Artikel in der Krone gelesen, auf den sich Ring-Hockey bezieht. Da steht kein Wort über einen Goalie Legio. Konkret steht da nur: KAC will es wirklich mit 3 Legios durchziehen. Und dass die Maier Rückkehr fix ist.
Es steht auch folgender Satz im RS-Artikel:
Laut Ring Sports Informationen soll höchstens noch ein Torhüter aus dem Ausland kommen. ![]()