Ich hab mir angeschaut wieviel Spiele wir noch haben. Wir haben noch 21 Spiele. Davon 12 Heimspiele uns 9 Auswärtsspiele.
Wenn man auf der ICE Seite die restlichen Spiele aller Mannschaften betrachtet, stellt sich heraus dass es Manschaften gibt die haben insgesamt nur 49 Spiele ( Laibach), und dann geht das weiter mit 50, 51 oder 52 Spielen. Dass das mit Bratislava zu tun hat ist mir klar, aber wie erklärt sich das genau?
Die 99ers haben 2 Mal gegen Bratislava gespielt und haben noch 20 Spiele, daher kommen wir zum Beispiel auf 50. 52 wäre das Maximum, 48 das Minimum.