Beim Nico hängt immer viel davon ab, wie die Optionen am Ende der Saison sind. Bis jetzt war die Option Eishockey immer etwas besser. Aber wenn da einmal das richtige Jobangebot aus der Privatwirtschaft kommt, dann wird er sich wohl dafür entscheiden. Erstens wär selbst beim Einstieg vom Gehalt her nicht viel unterschied und zweitens je früher er in die Privatwirtschaft wechselt so mehr Aufstiegschancen hat er natürlich noch.

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023
-
-
Kader 22/23 somit:
Schmidt
Lindner
Payr
Hughes
Lanzinger
Maxa
Moderer
Rauchenwald
Richter
Kader 23/24
Payr
Hughes
Lanzinger
-
Ich höre es aus seinem Umfeld
I werd den Enge das nächste Mal in Villach einfach fragen - fertig. Dann kennma uns aus.
-
Stand 04.03.2022 Kader 22/23
Moderer ist vom Verein offiziell noch nicht verlängert oder?
-
Moderer ist vom Verein offiziell noch nicht verlängert oder?
doch
-
Beim Nico hängt immer viel davon ab, wie die Optionen am Ende der Saison sind. Bis jetzt war die Option Eishockey immer etwas besser. Aber wenn da einmal das richtige Jobangebot aus der Privatwirtschaft kommt, dann wird er sich wohl dafür entscheiden. Erstens wär selbst beim Einstieg vom Gehalt her nicht viel unterschied und zweitens je früher er in die Privatwirtschaft wechselt so mehr Aufstiegschancen hat er natürlich noch.
Sind die Eishockeyspieler bei uns eigentlich alle beamtet, weil immer wieder vom "Wechsel in die Privatwirtschaft" die Rede ist?
-
doch
Aber nicht offiziell. Homepage, Facebook usw.
-
Im Fall Payr kommt es eher darauf an welche Entwicklung man ihm bieten kann und vor allem welche tragenden Rollen man ihm verspricht, egal wo Julian jetzt unterschrieben hätte, jede Mannschaft wird für ihn aktuell als Sprungbrett in die NLA gesehen und er hat sich wohl für die Mannschaft entscheiden bei der er für sich das beste Entwicklungspotential sieht, da dürfte die CHL für die internationale Erfahrung auch eine Rolle spielen
Kann ich so bestätigen.
-
Sind die Eishockeyspieler bei uns eigentlich alle beamtet, weil immer wieder vom "Wechsel in die Privatwirtschaft" die Rede ist?
Naja, zumindest is ma mal sicher jede Spielanalyse vom Spieler selbst lieber als jedes einzelne Politikerinterview.
-
Aber nicht offiziell. Homepage, Facebook usw.
Ja, du dürftest recht haben. Ich war mir ziemlich sicher vorhin, dass der Verein die Verlängerung bereits bestätigt hatte, konnte aber nun nichts dazu finden. Ich muss mich also wohl getäuscht haben.
-
Sind die nicht alle nebenbei Postler?
-
Absolut jeder Spieler der neu zu uns kommt freut sich über “die echte Hockey Stadt”… jetzt stimmt das natürlich; aber wirklich jeder erwähnts? Steht das im Vertrag?
-
Absolut jeder Spieler der neu zu uns kommt freut sich über “die echte Hockey Stadt”… jetzt stimmt das natürlich; aber wirklich jeder erwähnts? Steht das im Vertrag?
nein, aber das Phrasenschwein freut sich
-
Nachdem in Bozen sicher ein Umbruch erfolgt, würd ich mich über den einen oder anderen Legio bei uns freuen.
-
Nachdem in Bozen sicher ein Umbruch erfolgt, würd ich mich über den einen oder anderen Legio bei uns freuen.
da muß der vsv aber viel unterzahl üben.
-
Heute ist zumindest keiner positiv aufgefallen, da sind mir unsere lieber
-
Da waren heute ein paar “villach” tore dabei bei Bozen… aus der defense muss man jetzt wirklich niemanden holen…
-
Plastino nehm ich sehr gerne!
-
Plastino nehm ich sehr gerne!
Ist aber auch schon 36.
-
Hätte da zB an Findlay oder Gazley gedacht.
-
Ich würd den Halmo nehmen, er soll dann dem Zeugwart helfen. Da kann rr wenigstens unsere Spieler nicht mehr zerlegen.
-
VSV hat laut Ringhockey Interesse an Grafenthin und Oberkofler...
-
VSV hat laut Ringhockey Interesse an Grafenthin und Oberkofler...
Der Grafenthin hat eigentlich gerade verlängert bei Graz? Oder?
-
Der Schritt wäre für mich glei wie Kainz unlogisch, bei Grafenthin besteht aktuell ja sowieso die selbe Ungewissheit wie bei Zauner und Oberkofler brauchen wir mMn auch nicht unbedingt
Außer Rebernig hat uns schon abgesagt und wir suchen nach Ersatz für ihn
Kainz beispielsweise würde mMn auch nur Sinn machen wenn man Schofield nicht verlängern will
-
Der Grafenthin hat eigentlich gerade verlängert bei Graz? Oder?
In Graz hat offiziell noch gar keiner verlängert, offiziell derzeit 0 Spieler für 2022/23
-