Zunächst muss man schon sagen, dass heute alle Abonnenten in die Halle dürfen, nicht nur 99. Finde das ist schon einmal ein sehr großer Unterschied.
Was ich vernommen habe, wären die ersten beiden Spiele (wie die letzten Jahre auch) unter Ausschluss der Öffentlichkeit gewesen. Man hat sich dann gedacht, man verlost für das erste Spiel 99 Tickets und gibt den Abonnenten fürs 2. Spiel ein "Zuckerl"!
Die Steiermark Trophy dann logischerweise mit Fans.