1. Drittel der 99ers eine Katastrophe, vor allem defensiv. Offensiv hats bei 5 gegen 5 eigentlich ganz gut ausgestaut, in der Abwehr war man nur Begleitschutz. In den Dritteln 2 und 3 hatte man das Spiel dann schon unter Kontrolle, die Haie haben auf ihre Konter gewartet.
Unnötig aus meiner Sicht das 4:4, da muss man cleverer sein (nicht nur Toivonen)! Die Overtime hat man dann klar beherrscht, sicher ein verdienter Sieg heute ![]()