Unterweger ist aber definitiv eine heiße Aktie für nächste Saison.
Hoffe, das er noch ein paar Jährchen in Graz dranghängt.
Pro Graz spricht sicher einmal, das er bei uns der "Abwehrchef" werden kann, spielt ja bereits die gesamte Saison auch im Powerplay, Eiszeit würde er genug bekommen.
Mir würde auch die Verlängerung um ein Jahr genügen, vielleicht will er ja dieses eine Jahr noch abwarten, eventuell könnte dann auch das Ausland rufen. Er spielt seit er in Graz ist solide, es ist aber im Prinzip seine "erste volle Saison", in der er auch gut punktet.