Kyle Beach - 1
(Sorry)
Beim Nightrace in Schaldming ist er ja schon einmal ![]()
Kyle Beach - 1
(Sorry)
Beim Nightrace in Schaldming ist er ja schon einmal ![]()
1stein möge mir verzeihen, aber ich finde seine Bewertungsskala im Linz Thread richtig cool![]()
Wie sehen die 99ers Fans das Ganze, umgemünzt auf unseren Kader?
1 - Will ich um jeden Preis kommendes Jahr in Graz sehen
2 - Würde ich sehr gerne in Graz sehen aber nicht um jeden Preis
3 - Ist ok wenn er in Graz spielt. Macht mich aber auch nicht sehr traurig wenn er geht.
4 - Eher nicht mehr, nur dann wenn er quasi kaum was kostet (Punkte und/oder Geld)
5 - Will ich keinesfalls mehr in Graz sehen.
wie macht sich eigentlich Fechtig?
In den Heimspielen unauffällig, was bei einem nicht Offensivverteidiger für eine solide Abwehrleistung spricht, spielt die sicheren Pässe in der eigenen unf neutralen Zone. Jetzt in Salzburg mit -4, aber hätte da bei den Gegentreffern laut Zusammenfassung keine Mitschuld gesehen!
Glaub euch schon dass seine Leistungen in Graz nicht ausreichend waren (wenn ihr sogar Fechtig besser findet) Mich wundert nur, dass er in der Extraliga unterkommt, die ja um einiges höherzustellen ist als die EBEL. Hätte da eher an die Alps gedacht.
Bis auf diese halbe Saison in Graz waren seine Leistungen ja immer in Ordnung, egal ob in Linz, Amtszeit 2 in Graz, Klagenfurt oder Wien...auch in der ECHL hat er gut gepunktet. Weiß auch nicht was in dieser Saison los war, vielleicht findet er ja in Tschechien zurück zu alter Stärke!
Für Graz zu schwach, für die Extraliga passts?? :hilfe:
Wie Kronwalled in einem anderen Thread geschrieben hat, dieser Transfer ändert ja nichts an seinen Leistungen in Graz.
Wenn McLean nächste Saison in die NHL wechseln sollte, ist er in meinen Augen für die EBEL trotzdem schon zu langsam ![]()
Eine Frage hat Higgs jetzt verlängert oder nicht , den ich habe am Wochenende Geburtstag und meine will mir sein Dress kaufen aber nur wenn er bleibt .
Musst wohl oder übel riskieren
oder Higgs selber fragen ob er eine Ausnahme macht und dir die Wahrheit sagt!
In der Abwehr muss sich für nächste Saison gehörig was ändern, zu viele einfach Gegentreffer, vor allem zu viele Gegentreffer!
dass die Grazer Schremp überhaupt Zeit dazu lassen.
Camara ist ja ein ganz unguter Spieler, nicht nur den Gegnern gegenüber auch seiner eigenen Mannschaft gegenüber.
Was war mit Camara? 2+2+10 bekommt man wahrscheinlich nicht einfach so, vor allem wenn kein Gegner mit auf die Strafbank wandert...
Immerhin sind wir sehr effizient. Vorne jeder Schuss ein Tor. Hinten jeder Wechsel mit Setzinger als Verteidiger ein Gegentor.
Setzinger spielt aber nicht Verteidtger, auch wenn es so im Line-Up steht!
Tormann wurde anscheinend auch schon getauscht!
6 Minuten, 4 Treffer ![]()
Am besten wäre es in meinen Augen ohnehin, die Top 6 noch zu schaffen, dann bräuchte man gar keinen Ersatz wie ich finde.
In der Qualifikationsrunde würde uns Ograjensek in den 4 Spielen wo er zumindest fehlt auf alle Fälle abgehen, da wäre ein Ersatz sicher angebracht.
Angeblich kommt er diese Woche dann aber wann geht Ogri zum Nationalteam
Ab 05.02 sind die Spieler des slowenischen Nationalteams beim Team soweit ich weiß!
Lol, und Toivonen als Stürmer? Setze ist, außer im PP, völlig ungeeignet auf der Verteidigerposition. Abgesehen davon, würd er eine enorme Lücke im ohnehin schon ausbaufähigen Sturm hinterlassen.
Das wär sicher das größte Problem! Merkt man diese Saison schon, spielt er hinten, fehlt er vorne.
Setze nächste Saison als Verteidiger geplant!
Toivonen hat von den letzten 9 Spielen acht gespielt, das Höneckl dann gegen den Tabellenletzten (letzten Sonntag) ran darf find ich voll in Ordnung! Also irgendwann sollte Toivonen auch eine Pause haben, Spielrythmus hat er sicher!
Gestern würde ich ihm auch den verlorenen Punkt nicht ankreiden, die Mannschaft hat nach dem 1:4 und dem 3:5 einfach zu passiv agiert!
Meiner Meinung nach holt Mason aus dem Kader derzeit auch viel heraus, kritisieren kann man maximal seine Transfers.
1. Falscher Thread!
2. Solange Ograjesenk da ist kann der Neue nicht spielen!
Zum Thema Ograjensek: laut Vollmann in der Krone heute, hat man eine Option auf den Stürmer!
Habe das Spiel nur vor dem Fernseher ohne Ton gesehen und daher keinen Kommentator (schade eigentlich wenn man das hier liest
) oder Experten reden gehört, aber rein vom Gesehenen her sind mir die Schiedsrichter heute nicht schlecht vorgekommen.
Wichtig das es am Ende 2 Punkte geworden sind, damit ist die Chance auf die Top 6 noch da ![]()
Allerdings verstehe ich nicht, wieso man bei 1:4 und 3:5 aufhört zu spielen, nach dem 3:4 und dem 5:5 war man wieder klar überlegen, wieso man das nicht durchzieht!
Wieso man nach dem 1:4 das Spielen einstellt muss man hoffentlich nicht verstehen
Bist klar überlegen, und lasst den Gegner zurückkommen!
Wichtiges Spiel für beide Teams. Einerseits im Hinblick auf die Top 6, wobei ich da eher nur mehr die 99ers im Rennen sehe und auch deren Qualifikation als unwahrscheinlich betrachte, da Zagreb ein Spiel weniger hat und auch noch 2x gegen Znojmo spielt.
Andererseits, und darum wird er wohl wirklich gehen, ist der 7. Platz. Gewinnen die 99ers, sind die Dornbirner wohl aus dem Rennen, gewinnen die Vorarlberger könnte es bei Siegen von Bozen und Fehervar heute noch einmal richtig spannend werden.
Bin zuversichtlich heute, die letzten Spiele unserer Jungs waren stark und souverän, Müdigkeit sollte durch die Anreise gestern auch keine da sein!
Higgs dementiert übrigens seine Verlängerung, aber ist wohl auch nichts anderes zu erwarten, wenn der Verein noch nichts bekannt gegeben hat.
Bei uns spielt Unterweger stets im Powerplay, bekommt in den entscheidenden Phasen das Vertrauen von Mason, inwiefern hat Unterweger da beim KAC mehr Perspektiven Vaclav Nedomansky ?
Deine genannten Spieler haben sich sicher beim KAC entwickelt, haben davor in ihren Vereinen wenig Vertrauen bekommen, das sie beim KAC erhalten haben, da hinkt dein Argument meiner Meinung ![]()
Und wen werden wir uns als potenzielle Verstärkung holen? Weiß man da schon etwas? Oder gibt es mögliche Favoriten?
Wenn man sich einen Kader wünschen dürfte, würde meiner ca. so ausschauen (und träumen darf man schließlich
)
Carruth- Höneckl- Pölzl
Weihager- Unterweger
Strohmeier- Laakso
Fechtig- Pelech
Petrovitz- Soritz
Setzinger- Higgs- Hickmott
Petan- Morley- Yogan
Woger- Oberkofler- Zusevics
PIrmann- Zierer- Natter
Um aber am Boden der Realität zu bleiben, ich bin gespannt, ob man Spieler aus der Liga holt oder doch wieder auf SPieler aus anderen LIgen zurückgreifen wird.