Reine Interessensfrage, warum nur ein Spiel für Bozen und danach bei keinem Verein mehr unter Vertrag? ![]()
Beiträge von #Erfolgsfan_99
-
-
Bei Hickmott ist sicher die Frage ob seine Freundin ebenfalls bei den Wildcats bleibt
Oder doch zum UVC Graz wechselt

-
Ganz so schlimm wie manche sehe ich die derzeitige Zusammenstellung nicht. Aber lassen wir die Mannschaft einmal spielen, wer hätte letzte Saison gedacht, dass wir Letzer werden

-
Alles anzeigen
Robin Rahm hatte eine zweijährige Dopingsperre.
Nach einer Hüftoperation wollte er mit den Mitteln wohl seine Heilung beschleunigen.
Zuletzt war er bei Leksand beschäftigt.
Dort wurde der Stammtorhüter im Aufstiegskampf nicht eingesetzt. Zu jung, unerfahren!?
Der Ersatzmann des Stammtorhüters von Leksand Tex Williamsson war verletzt.
Robin Rahm hat dann ein paar Spiele für Leksand gemacht, bis Tex Williamsson wieder gesund war.
Das mit der Dopingsperre haben die 99ers eh kommuniziert.
Das mit dem Aufstiegskampf wundert mich, hatte in den 5 GD Spielen eine top Statistik.
-
bitte schreibe Setzinger in den Sturm, das tut in den Augen weh ?
Wenn wir ihn da in den Sturm geben und er dann am Ende Verteidiger spielt wirds noch mehr wehtun

Aber werde ihn nächstes Mal als Stürmer anführen

-
Herzlich willkommen Andre Lakos

Kader 2018/19:
Tor: Robin Rahm
Verteidigung: Oliver Setzinger, Robin Weihager, Andre Lakos
Sturm: Daniel Oberkofler, Zintis Zusevics, Ken Ograjensek, Colton Yellow Horn, Kevin Moderer
-
Nachdem die Frau/Freundin von Hickmott gerade das Volleyball-Finale mit den Klagenfurterinnen gegen UVC Graz verloren hat und Hickmott sichtlich enttäuscht gewirkt hat, könnten ja Beide nach Graz kommen

-
Nachdrm Graz seine neue Nr 1 hat wär der Weg für eine Hoeneckl Rückkehr ja frei.
Was hat die Nummer 1 genau mit Höneckl zu tun?

-
Kader 2018/19:
Tor: Robin Rahm
Verteidigung: Oliver Setzinger, Robin Weihager
Sturm: Daniel Oberkofler, Zintis Zusevics, Ken Ograjensek, Colton Yellow Horn, Kevin Moderer
-
Unser neuer Tormann Robin Rahm : http://www.eliteprospects.com/player.php?player=6252
Vom Namen her passts ja, mit einem ähnlichen hatten wir große Freude

Weiters lt . Kleine Zeitung, Carlsson ist weg, Höneckl möchte man halten, der Puck liegt beim Salzburger.
-
wenn dann nehmen wir nur den Uschas bitte!

Oder ihr holts den Pekka Tukkola

-
Die sieben Spieler, die derzeit im Kader sind passen in meinen Augen
Vorausgesetzt Setzinger spielt Stürmer (führe ihn dennoch als Verteidiger an, da das ja der letzte Stand der Dinge war).Um Woger und Unterweger ist es nach wie vor schade, wobei man bei Unterweger den Verantwortlichen keine Schuld zuschreiben kann. Ein Woger wäre in der derzeitigen Auflistung toll gewesen, der schmerzt wirklich.
Natter und Höneckl sollte man noch verlängern, dann hat man im Endeffekt eh fast alle gehalten, die nach der letzten Saison Optionen sind/waren

-
Robin Weihager bleibt in Graz!
Kader 2018/19:
Tor: -
Verteidigung: Oliver Setzinger, Robin Weihager
Sturm: Daniel Oberkofler, Zintis Zusevics, Ken Ograjensek, Colton Yellow Horn, Kevin Moderer
-
Linz kann man bisher wohl kaum etwas vorwerfen, die machen einfach gute Arbeit.
Woger bekam in Graz kein Angebot mehr, Linz ist zur Stelle und holt ihn.
Brucker lehnt ein KAC Angebot ab und entscheidet sich für die Linzer.
Kickert und Leiler (der trotz starker Leistungen oft in der 4. Linie beim VSV herumgurken musste) lehnen VSV Angebote ab und gehen zu Linz.
Vielleicht ein Denkanstoß für andere Teams, warum man Linz vorzieht.
-
Steht wo?
Auf mittlerweile jeder Eishockey Seite und der Linz Homepage

-
Wenns jetzt noch guten Ersatz für Piche, Dorion und Broda holts, seids mit dem Kader ein absoluter Meisterschaftskanditat

-
Wird beim Wunschdenken bleiben

-
Moderer nun offiziell bestätigt

Kader 2018/19:
Tor: -
Verteidigung: Oliver Setzinger
Sturm: Daniel Oberkofler, Zintis Zusevics, Ken Ograjensek, Colton Yellow Horn, Kevin Moderer
-
Bin echt gespannt wann da was passiert den einheimische Spieler wären nicht schlecht jetzt zu verplichten , sonst kommt eh nur das was wer anderes nicht mehr will .
Jetzt wiss ma mittlerweile eh schon, dass zwischen Verpflichtungen und Bekanntgaben oft Wochen liegen können!
Edit: In der Kleinen Zeitung heute ein kleines Interview mit Moderer, der "zu den 99ers zurückkehrt"!
-
Bin gespannt ob bis zum 20.04 noch etwas passiert, bis dahin geht die Early Bird Aktion, bis jetzt hat wohl niemand einen Grund da zuzugreifen

-
Versteh auch nicht wie man an Schofield zweifeln kann! Für mich einer der Besten in Linz.
Auch die Unzufriedenheit mit DaSilva versteh ich nicht ganz.
In Graz hat man Woger aufgrund der Leistungen nicht verlängert (bin wenigstens froh, dass es Linz wird und kein Kärntner Verein), bis auf die handelnden Personen versteht diese Entscheidung absolut niemand. Also oft blickt man bei Meinungen von Trainern etc. nicht ganz durch. Glaube wenn man beim Coach kein gutes Standing hat reichen nicht einmal 30 Tore für einen Verbleib...
-
Freimüller schrieb:
Schaut nun doch nach einem Verbleib von Dan DaSilva in #Linz aus. Drei AUT-Abgängen stehen dort bis jetzt zwei Zugänge gegenüber. Auch Ryan Glenn dürfte der #EBEL bei einem internationalen Verein erhalten bleiben...
Moderer, Hofer, Lukas vs. Brucker, Woger?
-
Bei den Linzern ist zu sagen, dass erst ab Montag Gespräche mit den Legios geführt werden. Daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass viele der noch Offenen bleiben werden...
Ich rechne auch nicht damit, dass da auch nur irgendeiner zu uns kommt

-
Aus dem Linz Thread:
heutige Kronenzeitung schrieb:
Fixe Abgänge: Janny, Piché, Dorion, O'Brien (Karriereende), Ph. Lukas, Fechtig, Hofer, Naclerio, Moderer (Graz 99ers), Zusevics (Graz 99ers)
noch offen: Ouzas, R. Lukas, D'Aversa, Altmann, Broda, Schofield, DaSilva, Dowell,
Bleiben: Kichschläger, Kragl, Lebler, Locke, Kristler, Spannring, Ober, Gaffal, Freunschlag
Kommen: Brucker (KAC), Woger (Graz 99ers), ev. Haudum
-
Hmm - da würden mir andere aus Graz (oder anderen Teams) besser gefallen, aber im Hinblick auf die "Österreicher-Krise" sicher nicht schlecht, spielerisch wär er ein Upgrade (wenn man davon ausgeht dass er Moderer ersetzt), von der Spielweise würd mir Moderer dennoch besser gefallen.
Man wird sehen
Woger machte in den letzten 3 Saisons 0,5 PPG, der hilft euch mit Sicherheit weiter.
Wenn man sieht was ihr immer für Legionäre habts seids am Ende mit österreichischen Zugängen wie Woger oder Brucker sicher ein Meisterschaftsfavorit in meinen Augen
