Soritz und Egger heute mit viel Eiszeit, einmal waren sogar beide zusammen am Eis. Da habe ich Mason beobacht, die Scheibe war im Angriffsdrittel, er hat nur die beiden Defender beobachtet.
Egger gefällt mir für seine 19 Jahre gut, den kann man in meinen Augen auch gegen andere Teams bringen.
Soritz mit einem Assist, leider auch einem haarsträubenden Abspielfehler vor dem eigenen Kasten, aber gut, das passiert auch einem Setzinger dauernd. Würde jetzt aber auch nicht wissen, wieso man ihn gegen andere Mannschaften nicht bringen sollte ![]()