1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. #Erfolgsfan_99

Beiträge von #Erfolgsfan_99

  • Graz 99ers - Spieltagsthread

    • #Erfolgsfan_99
    • 1. Januar 2019 um 18:51

    Soritz und Egger heute mit viel Eiszeit, einmal waren sogar beide zusammen am Eis. Da habe ich Mason beobacht, die Scheibe war im Angriffsdrittel, er hat nur die beiden Defender beobachtet.

    Egger gefällt mir für seine 19 Jahre gut, den kann man in meinen Augen auch gegen andere Teams bringen.

    Soritz mit einem Assist, leider auch einem haarsträubenden Abspielfehler vor dem eigenen Kasten, aber gut, das passiert auch einem Setzinger dauernd. Würde jetzt aber auch nicht wissen, wieso man ihn gegen andere Mannschaften nicht bringen sollte :)

  • Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 1. Januar 2019 um 11:40
    Zitat von wayne_groulx_2013

    Das wäre aber sowas von notwendig!

    Hoffen wir einmal das Beste :) Medienberichte zufolge könnte es zu einer Überraschung kommen.

  • Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 1. Januar 2019 um 11:38

    1. Heute ist Sundin noch dabei

    2. Am Freitag gegen den KAC will man bereits Ersatz parat haben

  • 33 Runde: EC Panaceo VSV vs. Moser Medical Graz99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 31. Dezember 2018 um 08:02
    Zitat von Eiszeit99

    Gott sei Dank hat die Müllabfuhr bei Euch heuer nochmal vorbeigeschaut, und die Punkte mitgenommen 8o

    Kann wer was zum Grazer Line up sagen? Egger oder Soritz mit Eiszeit? Oder eher nur 5 Verteidiger?

    Line-Up vorne wie immer zuletzt, hinten nur 5 Verteidiger.

    Setzinger gestern mit einer starken und motivierten Vorstellung.

    Für Rahm die 96% Fangqoute wichtig, nachdem es vor dem Ausfall meist < 90 waren.

    Generell für mich die Verteidiger, die wir haben, spitze, egal ob Jacobsson, Caito, Weihager, Setzinger oder Sundin, es fehlt durch den Kirchschläger Ausfall nur an Tiefe, gegen Zagreb wird man vermutlich wieder Egger/Soritz sehen.

    Vorne wieder ein Lob an unsere Vierte, Wahnsinn was die die ganze Saison schon leistet :)

  • Graz 99ers - Spieltagsthread

    • #Erfolgsfan_99
    • 29. Dezember 2018 um 14:36
    Zitat von Teamplayer

    OK, dachte ich mir schon ! Hast Du das Spiel gesehen? Wie haben sich Egger/Soritz gemacht? Kann man sie ohne Sorge öfters bringen, oder muss man sich wirklich rasch nach Ersatz für Kirchschläger umsehen?

    Haben beide unauffällig gespielt, defensiv war nicht viel zu tun. In den Aktionen überlegt und ruhig, war gestern denke ich ein guter Zeitpunkt beide zu bringen.

    Egger ist mir vom letzten Saisonende und auch von der Vorbereitung gut in Erinnerung, dem würde ich es zutrauen, vorerst den Platz einzunehmen. Soritz habe ich dafür zu wenig oft gesehen.

  • Graz 99ers - Spieltagsthread

    • #Erfolgsfan_99
    • 29. Dezember 2018 um 12:15
    Zitat von Teamplayer

    Und auch Soritz mit ein paar Shifts

    Edith: beim 9:0 ebenfalls am Eis

    Laut Spielbericht auch beim 8:0 im PP am Eis !?

    Ist ein Fehler, King ist der 5. Spieler. Die Spielberichte ohnehin oft fragwürdig, Treffer Nummer 7 wird Weihager gegeben, der war bei diesem Treffer nicht einmal am Eis. Bin gespannt, ob der noch (richtigerweise) Oberkofler zugesprochen wird.

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2018/19

    • #Erfolgsfan_99
    • 29. Dezember 2018 um 10:38
    Zitat von Sakic scores

    Hello,

    we are still alive but with many difficulties ofcourse.

    Coach and his staff got the "incentive" in the form of the foot in the rear end :prost: and some players (esp. those which are brought by him personally) went away first.

    Unfortunately, more of them will leave and currently we have about 8-10 players determined to stay at the "Den".

    Some players will now come from M2 team and new acquisitions are depending on financial possibilities where we are a bit "short" at the moment.

    Based on todays info, the league will give us a chance to consolidate now as much as we can to finish the season regularly.

    We got knocked down but we'll get up again.

    Greetings, good night & of course ZIG ZAG

    Alles anzeigen

    I hope we will see Zagreb next year in EBEL.

    You have incredible fans, i always wanted to go to Dom Sportova, hopefully next season :prost:

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2018/19

    • #Erfolgsfan_99
    • 29. Dezember 2018 um 10:24

    Dann halt im restlichen GD, ist ja jetzt ghupft wie ghatscht :)

    Im Endeffekt ist die Frage, was mehr Wettbewerbsverzerrung ist:

    1) Beispiel Freimüller: Dornbirn spielt 3 Mal gegen starke Zagreber (gewinnt übrigens 3 Mal) und der KAC spielt drei Mal gegen die Rumpftruppe

    oder

    2) Dornbirn holt 9 Punkte gegen starke Zagreber, Znojmo holt 5 Punkte aus zwei Spielen gegen starke Zagreber (2 Punkte) und einem Spiel gegen das Netto Team (3 Punkte) und bekommt dann 4 geschenkt (bzw. wenn alle Spiele gestrichen werden werden halt den Bulldogs 4 mehr abgezogen).

    Bin da ganz klar bei Punkt 2, da wie gesagt, fast alle Mannschaften gleich oft (nämlich 2 Mal) gegen das aktuelle Team spielen (ausgenommen Linz 1x, Dornbirn 1x und KAC 3x).

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2018/19

    • #Erfolgsfan_99
    • 29. Dezember 2018 um 10:00

    Respekt an die Fans, auch gestern gegen uns knapp über 2000 Leute in der Halle, Stimmung über 60 Minuten.

    Auch anhand vieler Kommentare zu erkennen, dass es den Fans Freude bereitet, den einheimischen Spielern auf die Kufen zu schauen :thumbup::prost:

    Finde es auch gut, dass sie die Saison zu Ende spielen, Daumen mal Pi haben am Ende alle Teams gleich oft gegen die "Rumpftruppe" gespielt (Innsbruck beispielsweise mühte sich zu einem 3:2), aber auch gleich oft gegen die normale Mannschaft zu Saisonbeginn, wo einige Teams Federn gelassen haben, ansonsten hätten die Bären keine 21 Punkte.

    Bin davon überzeugt, dass Zagreb in der Zwischenrunde ein entscheidender Faktor wird, da sicher das ein oder andere Team stolpern wird, dass war bei Laibach schon so (meistens warens eh wir Grazer:saint:).

  • Graz 99ers Saison 2018/19

    • #Erfolgsfan_99
    • 29. Dezember 2018 um 09:45

    Der Kampf um die Top 6 ist heuer hart, zwischen Platz 1 und 7 liegen derzeit nur 12 Punkte, zwischen Platz 2 und 8 ebenfalls 12. Umfalller und Niederlagenserien darf man sich nun keine mehr erlauben. Die Punkteanzahl, die in den vergangenen 2 Spielzeiten für das Play Off reichte, dürfte heuer zu wenig sein, vor allem die 63 Punkte aus der Vorsaison.

    Seit Einführung der 3 Punkte Regel:

    Saison 2018/19: 59 Punkte nach 32 Spielen

    Saison 2017/18: 60 Punkte nach 44 Spielen (Platz 6: 63 Punkte)

    Saison 2016/17: 61 Punkte nach 44 Spielen (Platz 6: 66 Punkte)

    Saison 2015/16: 54 Punkte nach 44 Spielen (Platz 6: 73 Punkte)

    Wir haben noch 6 Heimspiele: Zagreb, Villach, Linz, Salzburg, Bozen und Fehervar und 6 Auswärtsspiele: Villach, Klagenfurt, Innsbruck, Znojmo, Wien und Dornbirn.

    Ich rechne noch mit ~18-20 Punkten, würde am Ende 77-79 machen, sollte am Ende locker für die Top 6 reichen.

    Wie ist eure Meinung? Die Top 6 sollten in der momentanen Verfassung machbar sein oder? :/:kaffee:

  • Graz 99ers - Spieltagsthread

    • #Erfolgsfan_99
    • 28. Dezember 2018 um 23:23
    Zitat von SNIPER #74

    Yellow Horn tatsächlich mit 0 von 9 möglichen Punkten?

    Die King - Yellow Horn - Loney Linie auch nur bei einem Treffer am Eis. War heute fast die unauffälligste Formation, aber soll auch einmal vorkommen :)

    Dafür die Garbowsky Reihe ordentlich gescoret.

  • Graz 99ers - Spieltagsthread

    • #Erfolgsfan_99
    • 28. Dezember 2018 um 16:23
    Zitat von Sakic scores

    I was usually looking for some numbers since our last game in November (6:0).

    Rahm has 3,4 GAA with 87,3% in 7 games
    and Höneckl took total of 5 goals in 2 games with 88% SVS so we will try to find a room for goal or two for ourselves today.

    In Villach we we’re really good but the problem is always stamina of course and after 40 minutes we tend to break under pressure.

    Our goalie Rosandić is on 4,8 GAA and 90% in last 5 games since the “exodus” which is more than good considering the fact he’s facing 43 shots on average!

    90% of our roster are guys which are playing in domestic championship and IHL and are not living of hockey but they do their best.

    It will be difficult game for sure since the threat will be coming from well balanced roster which scores from all lines, i.e. Yellow Horn (4+6), Oberkofler (3+5), Loney (3+4), Weihager (3+2), Garbowsky (3+1), King (2+6)..

    One thing is sure, our guys will give all they have as they do every game and we the fans will hope for something as we do every game.

    Hope costs nothing:)

    Greetings and of course Zig-Zag!

    Alles anzeigen

    Do you know if there is a stream today? :)

  • Graz 99ers Saison 2018/19

    • #Erfolgsfan_99
    • 28. Dezember 2018 um 10:41

    Möchte hier einmal einen Spieler lobend erwähnen, der aufgrund seines Scorings natürlich nicht so oft genannt wird: Robin Jacobsson!

    Der macht Runde für Runde staubtrockene Partien, defensiv ein Fels in der Brandung, dazu beim herausspielen sicher, kann auch durchaus die Scheibe selber ins Angriffsdrittel bringen.

    Vor der Saison hatten viele Angst, dass er zu viel Zeit in der Kühlbox verbringen wird, hat trotz kompromissloser Spielweise nur 35 Strafminuten. Dazu +10 in der +/- Wertung. Für mich eine Top-Verpflichtung :)

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • #Erfolgsfan_99
    • 28. Dezember 2018 um 10:30
    Zitat von Lorenzo72

    Laut Zeitung wurde Phil Lakos dafür abgemeldet?

    Mullen --> Davies

    Starkbaum --> Arniel

    Olden --> Lakos

    Macht im Umkehrschluss Olden --> Arniel

    Starkbaum --> Lakos :)

  • Graz 99ers - Spieltagsthread

    • #Erfolgsfan_99
    • 28. Dezember 2018 um 09:44

    Heute in Zagreb müssen drei Punkte her. Die Bären dürfen natürlich dennoch nicht unterschätzt werden, mit unserer Manschaft darf man aber schon von einem Sieg ausgehen.

  • 33 Runde: EC Panaceo VSV vs. Moser Medical Graz99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 28. Dezember 2018 um 08:51

    Freu mich auf Villach :prost:

  • 30. R.: EHC Liwest Black Wings Linz vs. Moser Medical Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 27. Dezember 2018 um 15:21
    Zitat von Martin29

    Linz: Locke, Lebler, DaSilva, Lebler

    Graz: Weihager war sicher dabei, Garbowski glaub ich, Oberkofler sicher und Hamilton mit dem Gamewinner

    Caito war der Vierte :)

  • Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers

    • #Erfolgsfan_99
    • 27. Dezember 2018 um 12:56

    Die Verpflichtung von Sundin ist im Nachhinein gesehen durch den Ausfall von Kirchschläger ok, Glück gehabt Graz :)

    Von den nächsten 5 Spielen sind 4 gegen den 11. und 12. der Tabelle. Nicht, dass man diese Teams unterschätzen sollte, aber gerade da kann/sollte man Egger/Soritz spielen lassen.

    Im Sturm sehe ich durch die Rückkehr von Oleksuk keinen Handlungsbedarf.

  • 31.R.: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC (26.12.2018)

    • #Erfolgsfan_99
    • 27. Dezember 2018 um 10:35

    Zu Madlener, so schnell wirst vom "Helden" zum "Deppen".

    Bis zum 1:2 hat die Null auch dank ihm gestanden, da waren gute Saves dabei, natürlich auch dankbare Schüsse.

    Danach sah er bei 4 der 5 Toren nicht gut aus, wobei der letzte Abpraller auch schwierig zu verteidigen ist da der Puck an die Maske springt.

    Im Endeffekt wirkte er auf mich dennoch über 60 Minuten nicht ganz sicher, ebenso Höneckl bei uns im Kasten, hatte auch viele Abpraller.

  • 31.R.: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC (26.12.2018)

    • #Erfolgsfan_99
    • 27. Dezember 2018 um 08:38

    Um Hall of Fame seine Auflistung der letzten 3 Saisonen zu ergänzen: Der KAC wird langsam zu einem Lieblingsgegner, von den letzten 11 Duellen konnten wir 8 gewinnen, auswärts haben wir die letzten 5 Spiele für uns entschieden, daheim haben wir mit dem Sieg gestern ausgeglichen :) dazu waren wir bei 4 Siegen mit -2 hinten (siehe Auflistung plus 19.10.2018).

  • 31.R.: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC (26.12.2018)

    • #Erfolgsfan_99
    • 26. Dezember 2018 um 22:31

    Unser Powerplay macht mir langsam Sorgen:

    Bozen 0/3

    Dornbirn 0/5

    Linz 0/1

    KAC 0/5

    Heute ist es gut gegangen, aber normal kannst dir das nicht erlauben. Die 3 Punkte für uns natürlich enorm wichtig :)

  • 31.R.: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC (26.12.2018)

    • #Erfolgsfan_99
    • 26. Dezember 2018 um 20:49
    Zitat von Blackhawk

    Ein VERDIENTES Abseitstor, um einen User zufrieden zu stellen 8o

    Wenn wir so nichts reinbekommen müssen wir sowas nehmen :saint:

  • 31.R.: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC (26.12.2018)

    • #Erfolgsfan_99
    • 26. Dezember 2018 um 20:34

    Ausgleich verdient, aber natürlich klares Abseits, war in der Halle vom anderen Eck zu sehen.

  • 31.R.: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC (26.12.2018)

    • #Erfolgsfan_99
    • 26. Dezember 2018 um 20:19
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Chefsache.

    TOOOOOMMMY ! ! !

    TRAAAAAVIS ! ! !

  • 31.R.: Moser Medical Graz 99ers - EC KAC (26.12.2018)

    • #Erfolgsfan_99
    • 26. Dezember 2018 um 20:02
    Zitat von Benny-78

    selbst schuld würd ich meinen:/

    Änderts was an unverdient/glücklich? ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™