Sorry an alle, aber ich finde Ganahl als KEINE Verstärkung für unseren Sturm, gleichzusetzen mit Harrand, gute Eisläufer, nicht effektiv und VIEL Show!
Tore Ganahl in den letzten 5 EBEL Spielzeiten: 17,18,17,16,13
Harand: 2,5,8,6,2
Ganahl wäre im Sturm unser stärkster Österreich neben Oberkofler. Dazu kann er leicht einen Legionärsplatz ersetzen.