Vermutlich werden wir bis zur PK nach der Saison nichts offizielles über Vertragsverlängerungen erfahren, ist halt bei den 99ers mittlerweile so üblich.
Wobei ich es gerade in dieser Spielzeit cool finden würde, wenn man das ein oder andere Signing, das die Spatzen eh schon von den Dächern pfeifen, bestätigen würde ![]()