Beiträge von #Erfolgsfan_99
-
-
Es ist im Endeffekt einfach schade, dass es die Schiedsrichter nicht geschafft haben, so ein Spitzenspiel gescheit zu pfeifen.
Da war zwei Drittel lang ein super Tempo zu sehen, nicht umsonst stehen beide Teams ganz vorne. Emotionen gehören dazu, die solls auch geben.
Ich hoffe die 99ers lernen daraus, im Finale gegen Wien darf uns das nicht mehr passieren

-
-
Mich nervt alles in allem eine Szene so richtig, die zeigt, dass es generell etwas falsch läuft in dieser Liga.
Die 99ers sind aufgrund der 5 Minuten Strafe von Yellow Horn einen Mann weniger auf dem Eis. Gegen Olden ist eine Strafe wegen Hohen Stock angezeigt (damit würde man 4 gegen 4 spielen). Nissner gibt den mehr als unsportlichen Schuss nachdem Pfiff ab, Caito nimmt ihn in den Schwitzkasten (und bitte, mir soll da jetzt keiner mit dem Argument kommen 'man muss seine Emotionen im Griff haben', da gehört der Tormann dann geschützt). Caito geht auch für 2 Minuten, Nissner für 10, folglich weiterhin Powerplay Wien. Mir fehlt da dann ein wenig die Gerechtigkeit.
-
Wenn du dir die Zusammenfassung ansiehst, dann kann ich erkennen, das Wukovits noch versucht von der Rudelbildung wegzukommen, Loney ist damit nicht ganz einverstanden. Und Wukovits hat dann auch nicht nur die Backe hingehalten. Wie es natürlich zu der Rudelbildung kam, entzieht sich meiner Kenntnis.
Wukovits ist sicher nicht das Unschuldslamm in dieser Situation, das kannst mir glauben

Die Rudelbildung entstand nach dem Foul von Yellow Horn an DeSousa, wo Wukovits der am weiten entfernste Caps Spieler war und in Windeseile hingefahren ist um sich einzumischen. Loney hat ihn sich dann geschnappt!
-
Ich ärgere mich, so knapp daneben😉
Ihr hab am Sonntag in einer fairen Partie 8:3 verloren und heute in einer scheinbar Körperbetonten 3:4.
Eure Spieler teilen Faustschläge aus, aber die Wiener sind die Schläger???
Ihr seid noch weit weg, von einer Play off Reife. Und raunzen könnt ihr schon weit besser, als die Wiener.
Ich geb dir absolut Recht, so wie heute darfst dich als 99ers im Play-Off nicht provozieren lassen.
Aber es ändert nichts an einer inferioren Leistung der Schiedsrichter, die für so ein Spitzenspiel nicht würdig war. Denen ist das Spiel völlig entglitten.
Und ihr Wiener seids keine Schläger, dafür habts nicht die Spieler...aber mit Tessier, DeSousa und bald wieder Rotter die richtigen Zipfer. Alles lässige Eishackler (Traumtor von DeSousa heute), aber da teilweise als Gegenspieler ruhig zu bleiben. Tessier und DeSousa heute mit je einem Nachstochern bei Rahm als dieser die Scheibe klar hatte, irgendwann reichts dir als Grazer dann auch...leider gesehen bei Setzinger.
-
bitte nicht mit Fakten argumentieren, das ruiniert das ganze emotionale mimimi
Hast das Spiel gesehen?
Ich schimpf selten über Schiris aber das heute war einfach eine absolute Gemeinheit...
Selbst wenn wir von den 2 Spieldauerdisziplinarstrafen absehen! Und ich hoffe inständig, dass Tessier bestraft wird sollte seine Aktion so gewesen sein, damit kannst eine Karriere beenden. Aber nachdem das Foul nicht an einen Wiener war wohl alles halb so schlimm (erinnerne an das mimimi nachdem Stockschlag von DaSilva).
Die Strafe vor dem 3:3 gegen Caito ist mir vorher glatt entgangen, die war auch ein absolutes Highlight.
Dazu die besagten zwei Minuten nach dem Schuss von Nissner. Gehe seit Jahren Eishockey, aber das 2 Sekunden nach dem Pfiff ein Spieler vor dem Tor ausholt und die Scheibe Richtung Tormann schießt habe ich selten gesehen...
Wukovits darf sich auf den nächsten Besuch im Bunker, den es hoffentlich geben wird, auch freuen, so Richtung gegnerischen Fans zu provozieren, Hut ab Mr. Superstar

Im Endeffekt habens die 99ers eh selber verloren, 2 Drittel überlegen und dann so aus dem Konzept bringen lassen, das darf halt in den Play-Offs nicht passieren.
-
-
-
-
-
-
-
-
wo hättest du das entnommen/gelesen? - ich gehe mal davon aus, das bei Punktegleichheit in der Pickround das direkte Verhältnis Selbiger zählt (auch die Gesamt TD nicht)...alles andere wäre ja sinnbefreit!

Glaub Freimüller hats vor der Saison getwittert. Damit der GD aufgewertet wird, also nicht ganz so sinnbefreit

-
Was man so hört, schaut es gar nicht so schlecht aus, dass King uns erhalten bleibt!?

Hamilton unter Mason dafür eher unwahrscheinlich - sind sich offenbar nicht ganz so grün.
Nimm nicht die Spannung aus dem Forum

Daher mein Einwand: King bleibt niemals

-
-
Ich sags gerne noch einmal, wir haben den 1. März, da gab es in Graz normal noch nie Infos über irgendwelche Verlängerungen. Diese Saison haben wir bereits einiges erfahren, es wird sicher mehr folgen. Spätestens nach der Saison

-
Im Endeffekt möchte man als Fan so eine Mannschaft natürlich in der darauffolgenden Saison fast unverändert wiedersehen.
Das von Vereinsseite aus der ein oder andere Spieler getauscht werden wird ist klar, ebenso, dass viele Spieler, vor allem die, die davor in Europa unbekannt waren, Begehrlichkeiten wecken.
Wir wissen Ende Februar von neun gehaltenen Spielern (rekordverdächtig), dazu gibt es ja Gerüchte zu dem ein oder anderen, der durchaus bleiben könnte. Normal kann man da in Graz immer die berühmte PK nach der Saison abwarten

Zu den 3 obengenannten Spielern, würde auch alle drei gerne behalten, realistisch gesehen wirds einer, bei toller Arbeit werdens zwei

-
Wen glaubst du wird Graz picken?
Schwierig zu sagen, aber tippe auf eines der beiden Teams aus der QR.
das gilt ja wohl nur für das erste Spiel und wird sich ja sicher nicht über alle Spiele ziehen und schon gar nicht auf die Heimspiele Auswirkung haben?
Heißt das die ersten 3 Spiele Verschieben sich? Also statt MI -> DO, Statt FR -> SA und statt SO -> MO? Woher kommt die Info?
Zitat Bernd Freimüller:
Regardless of who picks them - the
@FehervarAV19playoff series will be played a day later than the other series, starting on March 14. No sports events permitted in Hungary on March 15
Also ich verstehe es schon so, dass damit die gesamte Serie gemeint ist. Die ersten vier Spiele auf alle Fälle! Da ist ja immer nur ein Tag Pause.
-
Die Serie gegen Fehervar beginnt übrigens einen Tag später als alle anderen (14.3)!
Würde bedeuten, dass wenn man Fehervar pickt, Heimspiel 2 am Montag hat, nicht gerade ein prickelnder Termin.
-
-
Die Frage, die mich momentan am meisten beschäftigt ist: Wird Sky das Spiel live übertragen?
Ich hab dazu noch nichts gefunden. Sollten sie es nicht tun, werd ich es nie verstehen...
Also wenn mich nicht alles täuscht, war am Freitag nach der Partie Dornbirn-Linz das Spiel Linz-Znojmo als nächstes Live-Spiel angezeigt.
-
Ein ausverkauftes Haus wirds werden

-
6. Runde Pickround: Graz 99ers - EC KAC (SO, 03.03.2019, 17:30) - eigene Spielthreads habt ihr hier ja nicht..
7. Runde

Und doch gibt's
