Für die 99ers heute wohl eine Herkulesaufgabe.
In der Abwehr wird hoffentlich Egger den 6. Spot einnehmen, Setzinger kann er natürlich nicht gleichwertig ersetzen, aber hoffe inständig, dass wir mit sechs Defendern spielen.
Im Sturm wirds auch interessant, mit Yellow Horn fehlt einer der vier Center, bleiben mit Oleksuk, Garbowsky und Moderer noch drei übrig. Dazu 7 Flügel (mit einem Jungen (Pauschenwein) wären es 8).
Könnte mir folgendes vorstellen:
King-Garbowsky-Loney
Hamilton-Oleksuk-Grafenthin
Oberkofler-Ograjensek-Kainz
Moderer
Und wir sehen Linienbingo.
Der entscheidende Faktor aber wohl Rahm. Ohne Rönning zu kennen, aber wäre wohl eine große Herausforderung als 19jähriger gegen den KAC zu spielen.