Er verabschiedet sich im 99ers Facebook.
Alles Gute Matt 💪 heißt es dort.
Als 99ers Fan könnte man allerdings erkennen, dass es sich um Matt Caito handelt ![]()
Er verabschiedet sich im 99ers Facebook.
Alles Gute Matt 💪 heißt es dort.
Als 99ers Fan könnte man allerdings erkennen, dass es sich um Matt Caito handelt ![]()
Macmillan Carruth laut Forumskollege "ERFOLGSFAN" ein zu schwieriger Charakter
Nie gesagt ![]()
Selber User mit mittlerweile 2 Accounts? Anders kann ich mir den Unfug echt nicht erklären ![]()
Meine Abschlussworte bis zum Sommer: bitte keine unnötigen Gerüchte verzapfen oder auf den Verein draufhauen, wenn man anscheinend keine Ahnung hat...
See you 19/20
(sofern mein Vertrag verlängert wird
)
Bin mal raus aus dem Forum, kann man sich ja nicht mehr durchlesen den Blödsinn ![]()
Ist noch schlimmer gekommen wie erwartet !!
Entweder wir haben so viele "Klassespieler" an der Angel oder der Verein ist …………………………………
Einzig der Abgang von Robin Rahm ist positiv !!
Schlimmer als erwartet? 6 Abgänge plus der mögliche von Caito, den die 99ers aber halten wollten. Außerdem wurde die Anzahl eh schon vorher bekanntgegeben.
aber da muss er sich erst durchsetzen , abe mir den Kader angeschaut, die haben locker 30 Tormänner im Team . da wirds nicht leicht sein sich durchzusetzen
Nachdem Sundin ein Verteidiger und Lundin der Tormann wirds Sundin egal sein ![]()
Bis wann sollten denn heute Infos kommen??
Abschlussfeier ![]()
Nachdem glaube ich kein 99ers Fan nach dieser Saison "böse" wäre, wenn man Loney oder Caito nicht halten könnte, wäre es völlig unsinnig nach außen zu transportieren, dass man sie nicht verlängert, wenn dem nicht so wäre.
Alles anzeigenHeute gibts ja News...
6-7 Abgänge 🤔
Rahm
Rönning
Caito
Loney
OgrajensekJohansson
Hamilton
Mein Tipp! Was hält ihr davon?
Natter
Danke, aber seit die Nackerte auf Seite 5 gestrichen wurde "lese" ich keine Krone mehr
Weiterblättern auf Seite 9 ![]()
Am Freitag wissen wir alle mehr
vielleicht halt ![]()
#Erfolgsfan_99 ist das schon fix mit Johansson?
Halte ich für einen Fehler, er ist offensiv gut, aber defensiv zu fehleranfällig und körperlich zu schwach meiner Meinung!
Laut Zeitungsbericht ja, bin voll bei dir!
Ad Hamilton übrigens: hat ja mit einem Seitenbandeinriss gespielt, also das muss man durchaus berücksichtigen.
Wir dürfen nicht vergessen, dass wir maximal 11 Legionäre haben dürfen. Mit Weihager, Yellow Horn und Oleksuk sind 3 fix, dazu Johannsson (wobei ich den persönlich nicht behalten würde), King, Garbowsky, Ograjensek und Tormann, sind dann bereits acht.
Plant man hinten mit 3, muss noch ein Österreicher kommen, plant man mit 4 braucht man keinen.
Plant man hinten mit 3, hat man vorne 2 Spots, ansonsten einen.
Hinten würde ich mir ja Caito und Jacobbson wünschen, was bei einem Johansson Verbleib eher unrealistisch ist.
Vorne eher Loney als Hamilton, denke es werden aber beide gehen.
Wenn man im Halbfinale gesweept wird und eh der Trainer derselbe bleibt, muss man auch am Spielersektor Veränderungen herbei führen. Da kann es nach hinten los gehen, wenn man zu lange zu zufrieden mit der vergangenen Saison verbleibt.
Diese Veränderungen wird es auch geben
Rechne mit 5-6 Stück (vollkommen ausreichend), Dwight King wird davon aber wohl keine sein ![]()
Also dieser Dwight King wäre mir in den Playoffs nie aufgefallen, abgesehen von seiner enormen Langsamkeit. Bevor man dem nur aufgrund der Vita die Kohle nachschmeißt, sollte man sich lieber um eine Verstärkung umsehen. Nur meine Meinung.
Bin ich anderer Meinung, er macht wirklich enorm wichtige Arbeit an der Bande, hält die Scheibe gut und kann diese auch verteilen. Dazu ist er im PP vor dem Tor (gegen den KAC leider dort nicht mehr eingesetzt) ein gefährlicher Faktor.
Aus der heutigen Krone:
Mit dieser Defensivleistung ist der KAC gegen sicher niemanden Außenseiter, wobei ich den Caps und RBS mehr Lösungen zutraue als uns Grazern. Wenn sie auch vorm Tor so kaltschnäuzig bleiben, wirds in jeglicher Konstellation ein langes (spannendes) Finale ![]()
Naja, immer noch davon zu reden, dass jedes Spiel auch anders ausgehen hätte können, obwohl jedes Spiel, mit für uns 4 völlig unterschiedlichen Ausgangssituationen und Hindernissen (langes 0:0 und auf Messers Schneide in Spiel 1, später Ausgleich in Spiel 2, trotzdem eindrucksvoll den Sack in der Overtime zugemacht, geringen Vorsprung verwalten in Spiel 3 und 2-Tore-Rückstand aufholen in Spiel 4), immer für uns ausgegangen ist und davon zu sprechen, dass unsere Tore nur aus euren Fehlern entstanden sind, obwohl ihr glaub ich in der ganzen Serie auch nur Tore aus unseren Eigenfehlern erzielt habt und wir in jeder Spielsituation, mit der wir konfrontiert waren, souveräner gewirkt haben als ihr, erscheint mir dann doch ein wenig unobjektiver zu sein als meine Meinung, der anscheinend auch neutrale Zuschauer zustimmen
Und du solltest halt schon auch bedenken, dass ich gewisse Posts auch übertrieben geschrieben hab, weil ich der Meinung war, dass da teilweise von eurer Seite zu wenig Wertschätzung für unsere Leistungen gekommen ist... zB Anspielungen auf falsche Schirientscheidungen, Glück, Schweinshockey, blablabla.
Nachdem ich von diesen Dingen keine geschrieben hab, hab ich mir den weiteren Text gar nicht mehr durchgelesen ![]()
Die Argumentation, dieses 2:2 als good goal zu geben, würde mich immer noch interessieren.
Glaub Nikolic meinte, dass Kozek außerhalb des Torraums stand. Was für mich gleichbedeutend damit ist, dass auf die Schlittschuhe geachtet wurde, wo wir danach in der Pause klar gehört haben, dass die nicht entscheidend sind. Aber sei es drum, gegeben habens das Tor...
Gratulation zu einer richtig starken Saison ![]()
Im Übrigen scheint der Mason, den ich als Sportsmann und guten Trainer nach wie vor sehr seeeehr schätze, objektiver zu sein als du, weil der sieht das nämlich ähnlich wie ich, Sweep hätt nicht unbedingt sein müssen, aber der KAC hat absolut verdient gewonnen
Wo bin ich nicht objektiv? ![]()
Symptomatisch für die Grazer in dieser Serie, wie sie in den letzten 2 Minuten die Top-Chance in das fast "leere" Tor nicht verwerten konnten......
Vollkommen richtig. Abgesehen davon das wir oft an unserem Unvermögen gescheitert sind, sollts in der Serie teilweise einfach nicht sein. 3 Eigentore (leider wirkliche Eigentore), dazu viele Fehler vor Gegentoren, Gegentor Nummer zwei heute...da haben wir uns das Glück zu wenig erarbeitet.
Leider in vielen Phasen zu kompliziert und mit falschen Entscheidungen, aber was soll's, Saison war dennoch spitze
und der Aussage, dass diese Serie enger war als ein 0:4 wird auch jeder KACler zustimmen ![]()
Und ich bitte recht herzlich, objektiv zu verlieren
Ich hab bereits gesagt, dass ich das eine Tor nicht gegeben hätte, aber willst sagen, dass nach dem Spielverlauf der Sieg vom KAC unverdient ist? Oder der Sieg in der Serie? Wir haben euch in dieser Serie auf 3 verschiedene Weisen geschlagen und wenn in den letzten beiden Spielen die Überlegenheit vom KAC nicht gesehen hast, kann ich dir auch nicht helfen .
Ihr hättet euch trotzdem einen Sieg verdient, einen in den ersten beiden Spielen
Komischerweise bist du der einzige Fan der bei jedem Spiel von überlegenen Klagenfurtern spricht. Aber egal, freu dich ![]()
Gratulation an den KAC
alles in allem klüger und abgebrühter.
War definitiv nicht unsere Serie, dennoch eine tolle Saison ![]()
![]()
Ja klar! Die eine Entscheidung hebt den 2-Tore-Vorsprung und die Dominanz vom KAC natürlich auf
Aber ich versteh das, für unsere Villacher Freunde muss das ja echt schlimm sein, den Lokalrivalen so gut in Schuss zu sehen
Ich bitte recht herzlich, einmal ein wenig objektiver zu analysieren. Danke!!!