Nachdem hier viele noch immer von einem Schneider Verbleib träumen dürfte es aber noch nicht bei allen angekommen sein. Und das Schneider geht ist Fakt ![]()
Beiträge von #Erfolgsfan_99
-
-
-
Ja eben. Darum die Frage: Warum sollten sie nach Graz wechseln wenn sie das gleiche beim KAC spielen?
Weil der KAC sie nicht mehr will?

-
Die Info gabs auf RH zu lesen?
Oder diese Infos hat RH

-
Ganahl hat definitv zwei Angebote aus dem Ausland!
-
Hab eigentlich damit gemeint, dass Leute sehr viel Blödsinn verzapfen
von den Leuten die ihr richtiges Wissen teilen red ich eh nicht 
-
Ich stell mir mittlerweile eher die Frage, woher andere Leute in diesem Forum ihre Infos beziehen

-
Danke aber interessiert in diesem Thread wirklich keinen, oder ist das der Verletzungsthread der Linzer?
-
Garbowsky, King und jetzt Ograjesenk, alle "Wackelkandidaten" geblieben, komisch
und manche Fans schimpfen über die Verantwortlichen... -
Kader 19/20:
Tor: Thomas Höneckl (19/20)
Abwehr: Robin Weihager (19/20), Oliver Setzinger (20/21), Erik Kirchschläger (20/21), Amadeus Egger (19/20), Philipp Lindner (19/20)
Sturm: Travis Oleksuk (20/21), Colton Yellow Horn (19/20), Kevin Moderer (20/21), Lukas Kainz (19/20), Zintis Zusevics (19/20), Daniel Oberkofler (21/22), Dominik Grafenthin (19/20), Matt Garbowsky (19/20), Dwight King (19/20), Ken Ograjensek (19/20)
Trainer: Doug Mason (20/21), Jens Gustafsson (20/21)
-
Kader 19/20:
Tor: Thomas Höneckl (19/20)
Abwehr: Robin Weihager (19/20), Oliver Setzinger (20/21), Erik Kirchschläger (20/21), Amadeus Egger (19/20), Philipp Lindner (19/20)
Sturm: Travis Oleksuk (20/21), Colton Yellow Horn (19/20), Kevin Moderer (20/21), Lukas Kainz (19/20), Zintis Zusevics (19/20), Daniel Oberkofler (21/22), Dominik Grafenthin (19/20), Matt Garbowsky (19/20), Dwight King (19/20)
Trainer: Doug Mason (20/21), Jens Gustafsson (20/21)
-
Habts halt mit den Studenten vor allem in Graz einen großen Vorteil

Kenne unzählige KAC Fans die in Graz studieren, aber keinen 99ers Fans der in Klagenfurt ist

-
Bestes Finalspiel bis jetzt für einen neutralen Zuseher

Zu Witting: Schubser von Großlercher keine Frage, aber das Ducken beim Fallen mehr als unnötig, da kann er sich dann wirklich was tun...
-
Von RH kam bisher noch nie was Falsches, muss man auch einmal ehrlich sagen.
-
Schwer zu verstehen, da J.P. der top 1er-Goalie (Starkbaum war ja nur mehr auf der Bank) in Wien ist, was Besseres haben die selbst nicht, auch der Verdienst dort wird nicht der Schlechteste sein, also warum sollte J.P., der in den PlayOffs wieder zum "Hexer" mutierte ist nach Graz wechseln?????
Bitte einen Grund dafür.............Verdienst-no, Qualität des Teams-no, Stimmung in der Kagran-Halle (fasst 7200 Besucher)-no, wieder Chance auf Meisterteller-no, also mir würde nicht ein Grund einfallen, warum er nach Graz wechseln sollte.....
In Wien bleibt der gute JP aber vermutlich trotzdem nicht.
-
haben deshalb ja auch fast die gleiche vita und stats

aber ich geb dir diesbezüglich recht das der lamo schon ganz ein guter für unsere liga ist.
Glaub der Artikel von Freimüller wurde schnell aufgrund dieses Kommentars verfasst

-
Dahm bleibt in Deutschland.
-
Kader 19/20:
Tor: Thomas Höneckl (19/20)
Abwehr: Robin Weihager (19/20), Oliver Setzinger (20/21), Erik Kirchschläger (20/21), Amadeus Egger (19/20)
Sturm: Travis Oleksuk (20/21), Colton Yellow Horn (19/20), Kevin Moderer (20/21), Lukas Kainz (19/20), Zintis Zusevics (19/20), Daniel Oberkofler (21/22), Dominik Grafenthin (19/20), Matt Garbowsky (19/20), Dwight King (19/20)
Trainer: Doug Mason (20/21), Jens Gustafsson (20/21)
-
Wie seht ihr die Personalie Ograjensek?
Wenn man den Gradmesser Hamilton hernimmt, für den es galt, dass man sich hier mehr erhofft hat und er leicht zu ersetzen ist, dürfte man ja bei der Performance von ogra, speziell nach der Verletzung ja eig nicht mal mehr ein Wort über eine extension verlieren?! Oder bin ich da alleine?
Sehe das anders. Würde die Zeit nach der Verletzung einmal in 2 Kategorien einteilen:
8 Spiele - 0 Punkte
12 Spiele - 10 Punkte (davon 10 Spiele - 8 Punkte im Play-Off).
Er hat von 24.12. - 11.02. gefehlt, doch eine lange Zeit, wo es wieder Zeit braucht um zurückzukommen. In den Play-Offs mit Oleksuk und Oberkofler super gespielt und unsere Lebensversicherung.
Vor der Verletzung in 28 Spielen 24 Punkte gemacht, damit 3. bester Scorer gewesen.
Alles nur Zahlen, die aber doch seine Wichtigkeit zeigen.
-
Bei King würde ich an deiner Stelle auch nicht beim Spielaufbau hinsehen

Seine größte Stärke und die hat man Spiel für Spiel gesehen, er hält die Scheiben in der gegnerischen Zone wie ich es selten bei einem Spieler gesehen habe. Er setzt seinen Körper dazu sehr gut ein, hat nur 16 Strafminuten im GD gesammelt.
Zusätzlich hat er ein gutes Auge, macht auch keine unnötigen oder riskanten Pässe (sicher der Erfahrung geschuldet).
Im PP ist er sicher nicht für den Aufbau zuständig sondern für den Verkehr vor dem Tor, das hat er ebenfalls bravourös gemacht.
Einzig sein Speed spricht gegen ihn, ansonsten ein enorm wichtiger Spieler

-
Kader 19/20:
Tor: Thomas Höneckl (19/20)
Abwehr: Robin Weihager (19/20), Oliver Setzinger (20/21), Erik Kirchschläger (20/21), Amadeus Egger (19/20)
Sturm: Travis Oleksuk (20/21), Colton Yellow Horn (19/20), Kevin Moderer (20/21), Lukas Kainz (19/20), Zintis Zusevics (19/20), Daniel Oberkofler (21/22), Dominik Grafenthin (19/20), Matt Garbowsky (19/20)
Trainer: Doug Mason (20/21), Jens Gustafsson (20/21)
-
Klar sind das 3 aber aus meiner Sicht zu dünn !!
Hinten 3 + vorne 7 + Tormann = 11 = max. Anzahl!
-
Johansson bleibt nur wenn sie keinen Besseren bekommen !!
Mit nur einem Import und Johansson sind wir wohl in der Abwehr zu dünn aufgestellt !!
Unterweger ? (Trotz des gestrigen Fehlers) wäre eine Alternative
Weihager, Johannson und ein Neuer sind auch 3!
-
Aber hauptsache mich blockieren


-
Leider haben auch einige Fans in den letzten 19 Jahren nichts dazugelernt...