Da die Grazer anscheinend das gestrige CHL Spiel noch nicht verdaut haben, erstelle ich jetzt mal hier einen Thread.
Woger anscheinend wieder fit, fehlen werden weiterhin Valach und Pusnik.
Wie schaut es bei den Grazern mit den Verletzten aus?
Da die Grazer anscheinend das gestrige CHL Spiel noch nicht verdaut haben, erstelle ich jetzt mal hier einen Thread.
Woger anscheinend wieder fit, fehlen werden weiterhin Valach und Pusnik.
ui, dünnes Eis.
Ich bin seit Jahren wieder mal auswärts in Graz dabei, deshalb bitte bitte bitte einen Auswärtssieg.
UFTA!!
Wird ein heißer Ritt werden, denk ich. Bei den Grazern zwar noch immer 5 Ausfälle und bei uns ein Rückkehrer, dennoch wird es denke ich keine gmahte Wiesn. Hoffe auf eine spannende Parte mit +2 Sieg für die Black Wings.
2:4
Tore Graz: Oberkofler, King
Tore Linz: Lebler, Florek, Gaffal, Schofield
Und bereitets gleich mal ordentlich viele Schnitzelsemmerl vor. Wir haben HUNGER!!!
ui, dünnes Eis.
Is eh a Beton drunter!
Denke auch, mit den 99ers treffen wir auf einen Gegner der uns wieder alles abverlangen wird.
Grundsätzlich bin ich aber positiv gestimmt für diese Partie und tippe auf 3 Punkte für Linz, Sieg mit +1.
Tore Graz: Oberkofler, King
Ein Oberkofler Tor wird schwer bis unmöglich.
aus der Grazer Homepage
Verletzungs-Update
Glück im Unglück hatte Joakim Hillding. Der Schwede wurde unglücklich nach einem Schuss von Oliver Setzinger im Gesicht getroffen, es ist allerdings nichts gebrochen. Hillding könnte bereits am Wochenende bzw. nächste Woche wieder mit dabei sein. Auch bei Kalle Johansson hat sich die Verletzung als nicht so schlimm herausgestellt, wie befürchtet. Der Verteidiger sollte ebenfalls demnächst wieder zur Verfügung stehen. Offen sind noch die Rückkehr von Daniel Oberkofler und Matt Garbowsky. Hier fehlt auch noch die definitive Diagnose der Ärzte. Julian Pauschenwein trainiert bereits wieder fleißig am Eis und könnte Ende Oktober wieder zurückkehren.
Jetzt ist dann halt auch die Frage ob Hillding und/oder Johansson bis morgen fit werden.
Selbstläufer wird das Spiel auf keinen Fall, hoffe auf einen Linzer Sieg.
Wird man morgen vermutlich erst am Line-Up sehen
Garbowsky 100%er Ausfall.
Einen neuen Defender haben wir auf alle Fälle.
Einen neuen Defender haben wir auf alle Fälle.
Ja, hab ich grad gelesen, spielen wird er aber morgen noch nicht, oder?
Ein Oberkofler Tor wird schwer bis unmöglich.
oh. das hab ich übersehen. Gut, dann macht's ein anderer...
oh. das hab ich übersehen. Gut, dann macht's ein anderer...
Also lt. 99ers HP ist Oberkofler morgen wieder dabei Dafür fehlen Hilding, Johansson, Matt Garbowsky und der neue Defender is auch noch nicht am Start.
Wird trotzdem so oder so 100% Leistung und Konzentration erfordern um in Graz zu punkten.
Das Ziel wäre wohl mal eine relativ konzentrierte Leistung über 60 Minuten :oldie:
Lebler ist lt. FB leicht angeschlagen, und für die Partie fraglich.
Lebler ist lt. FB leicht angeschlagen, und für die Partie fraglich.
Laut meinen Infos wird Lebler fix nicht spielen.
Laut meinen Infos wird Lebler fix nicht spielen.
Na das sind keine guten Neuigkeiten 😏
Das wäre jetzt die Chance das Leiler den Lebler Part übernimmt.
Bin gespannt aufs LineUp morgen.
Wird ein harter Fight und hoffentlich können wir das Ausnutzen wenn die 99ers ned komplett sind.
Wer wird dann wohl Lebler ersetzen in seiner Linie? Kristler? Cijan vielleicht?
Denke nicht, dass Leblers Verletzung großes Linienbingo auslöst.
Graz ist uns letzte Saison ja ordentlich um die Ohren gefahren. Heuer ist man relativ verhalten gestartet und das wäre die Chance für die Linzer 3 Punkte zu machen. Nur wenn Lebler fehlt, ist man schon wieder geschwächt und weniger torgefährlich.
Trotzdem wage ich den Tipp auf ein
2:4
Nachdem Lebler heute bei dem Vorbericht der Linzer HP der 'man to watch' ist wird er wohl eher spielen oder?
Nachdem Lebler heute bei dem Vorbericht der Linzer HP der 'man to watch' ist wird er wohl eher spielen oder?
Der Vorbericht wurde glaub ich gestern vor dem Training bei dem etwas passiert sein musste geschrieben.
Der Vorbericht wurde glaub ich gestern vor dem Training bei dem etwas passiert sein musste geschrieben.
Stimmt - 'treffen morgen auf....' - habe ich übersehen.
Hat schon wer Infos ob Lebler und Valach dabei sind? Werden ja beide "nur" als fraglich gehandelt.
Danke!
Laut OÖ Nachrichten kommt das Spiel für Valach noch zu früh. Rowe wird da sicherlich kein Risiko eingehen wollen. Zu was auch?
Was bei Brian passiert ist, ist nicht kommuniziert. Nachdem aber BWL Markus behauptet hat, dass er sehr sicher nicht spielt, gehe ich davon aus, dass das auch so ist. Markus ist normalerweise recht gut informiert.
Also über einen Einsatz von Valach brauchen wir noch nicht hoffen. Aber er wird demnächst auch sein erstes Spiel bestreiten. Bei Brian wurde mir gesagt er wird heute geschont, da man sich ein rasches comeback erwartet.
Laut 99ers wird es "Überraschungen" im Line Up geben.
Vielleicht gibt es doch heute schon den ersten Auftritt von Neuzugang Dodero.
Wenn dem so ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass dann Setze in den Sturm geht.
Wenn dem so ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass dann Setze in den Sturm geht.
Setze laut Medien ohnehin im Sturm.