Beiträge von #Erfolgsfan_99
-
-
Die beiden frühen und die beiden letzten Tore zusammengezählt haben wir in 1:28 4Tore bekommen, das dürfte Rekord sein.
Fangquote von Nihlstorp 83,9%.
Wobei ich Nihlstorp bei allen fünf Treffern von jeder Schuld freispreche.
Dafür sieht die Defensive bei den von dir angesprochenen Toren äußerst schlecht aus.
-
Unglaublich schreckliche Geschichte


Mein Beileid an die Familie, Freunde und den EC Kitzbühel.
-
Abwarten David Aslin und Gregory Leland Squires haben noch Vertrag bis 12.11.2019 !
Angeblich kosten die beiden mehr als z.b.Ogra oder Garbowsky !
Eines ist klar mit David und Gregory wären wir noch variantenreicher und gefährlicher im Angriff !
Dann werden sie nachdem Try-Out wohl noch mehr kosten!
Die Zukunft von Squires sehe ich nach den bisherigen Leistungen ohnehin nicht in der EBEL, sondern in einer durchaus höheren Liga!
-
-
Naja wenn man es nicht hören will.....
Damit beende ich die ohnehin nicht konstruktive Diskussion mit dir...
-
Die Rufe sind im Stadion zu hören, da ist völlig klar was abgegangen ist. Es war ja auch nicht zum ersten Mal. Aber natürlich, das wäre unbqeuem, da findet man schnell Ausreden warum man nicht gleich reagiert.
Im Stadion ist absolut gar nichts zu hören, wie @Tine richtig sagt, da müssen die, die unmittelbar daneben stehen durchgreifen.
Sitze knapp am Fanclub auf der Tribüne und konnte zB gar nichts wahrnehmen, ebenso meine 7 Kollegen/innen die dabei waren.
Gleich reagieren können die Leute die daneben stehen, aber nicht der Vorstand, der davon nach (!!!) dem Spiel erfährt. Also bisserl realitätsnah auch bleiben, die 99ers werden jetzt sicher im Nachhinein durchgreifen.
-
Laut Mason werden uns Aslin und Squires verlassen.
Bei Setzinger läuft es höher noch nicht ganz rund... kämpft der noch mit seiner Verletzung?
Gut möglich, unterzieht sich in der Länderspielpause auch einer OP.
-
Zum Einen muss ich nicht überlegen was ich tun würde, weil es nicht in meiner Verantwortung liegt. Dafür ist die Vereinsführung da. Also bitte dort anfragen.
Was ich nicht tun würde ist wieder einmal mit einer 0815 Stellungnahme alles runterspielen. Das hatte man schon. Jetzt sind Maßnahmen zu setzen.
War nicht meine Frage, zeigt aber, dass du auch wohl keine andere Maßnahme kurz nach dem Spiel wüsstest!
Kommt keine Stellungnahme würde es heißen "die bösen Grazer", kommt eine heißts anscheinend (zumindest von dir) "die bösen Grazer".
Kurze Zeit nachdem Spiel bleibt wohl außer einer Stellungnahme und dem Gespräch mit dem Fanklub keine Zeit für sofortige Maßnahmen, wenn man selbst einmal evaluieren muss, was genau vorgefallen ist.
-
Ein paar Idioten wieder mal. Anders kann man es wirklich nicht mehr sagen.

So is es

Fanklub hat versichert auszumachen, wer das war, dürfte ja von hinter dem Tor gekommen sein.
-
Der Verein weiß auch nix besseres als ein Distanzierungssprücherl abzugeben.
Armselig........ Hockey in Graz noch im Mittelalter stecken geblieben.
Was würdest du sonst tun? Bitte konstruktive Wortmeldungen!
-
Grausames Spiel gegen schwache und frustrierte Dornbirner.
Befürchte nichts Gutes wenn Aslin und Squires wieder weg sind.
3 Punkte, die nie in Gefahr waren.
3. Heimsieg im 3. Spiel
5. Sieg im 6. Spiel
Platz 2 und punktegleich mit dem Ersten
Jammern auf hohem Niveau
aber besser so als anders.Nachdem Aslin und Squires von CYH und Collberg ersetzt werden würden und diese in der CHL bereits, wie die gesamte Truppe, aufgezeigt haben, würde ich jetzt nicht schwarzmalen.
Auch wenn das Spiel heute nicht das gelbe vom Ei war, da stimme ich dir schon zu.
-
Nihlstorp und Oberkofler fehlen leider!
-
CYH nächste Woche gegen Innsbruck eventuell wieder dabei!
-
wobei ich - abgeleitet vom Salzburg spiel - nicht ganz verstehe warum King als sakrosankt gilt. hat mMn nicht viel gezeigt (in der Partie)
4 CHL Spiele - 4 Tore
5 EBEL Spiele - 2 Tore 2 Assists

Is ein enorm wichtiger Baustein in dieser Truppe, spielt PK und PP.
Spielte bis zur Verletzung von CYH mit ihm und Garbwosky zusammen, das passte richtig gut. Schade das hier dann der Ausfall von CYH kam.
Und wie Richi78 sagt, ist ein Spiel als Maßstab eher mager, vor allem genau das Spiel, welches man verloren hat.
-
Das die beiden neuen evt nur einen befristeten Vertrag haben und dann bei Verlängerung nicht nur zusätzliche Kosten für eben ihre Verlängerung, sondern auch für die Vertragsauflösungen von 2 anderen Legios dazukommen ist euch aber schon klar?
Sie haben nur einen befristeten Vertrag, Squires hat auch anklingen lassen, Graz nur als "Zwischenstation" zu sehen.
Also wäre es nur ein Tausch der evtl. vollzogen werden müsste.
-
Wird sicher interessant, da momentan beide Neuen performen.
Bei Squires habe ich eher das Gefühl, dass er nach einer höheren Liga strebt und evtl. von sich aus geht.
Selbst wenn dies eintreffen würde müsste noch einer gehen, Aslin, Hillding, King, Oleksuk stehen sicher nicht zur Diskussion. Garbowsky performt zwar noch nicht, war aber in der CHL sehr präsent und letztes Jahr eine Stütze, Ograjensek detto.
Diese Entscheidung möchte ich nach derzeitigen Stand nicht treffen wollen, aber bis dahin ist eh noch ein Monat Zeit wo noch viel passieren kann.
Ob es eine Überlegung ist, einen von Yellow Horn oder Collberg abzugeben wage ich zu bezweifeln.
-
Graz zu Hause noch ungeschlagen - darf man gerne fortsetzen

-
Net viel, such trotzdem immer nach Alternativen


Aber ja wie bereits geschrieben, der 99ers Ticker auf Twitter ist auch gut

-
Läuft laut Ticker.

Ist jemand vor Ort bzw. kennt einen besseren Ticker als auf laola?
Was gibts am Laola Ticker auszusetzen?

-
Hab's nicht bewusst verfolgt, eigentlich ist es mir nur wegen dem Wechsel vom Daniel aufgefallen.
Müsste also zumindest 2017-2018 gewesen sein.
Wenn ich nicht irre, gab's ja auch weiß mit orangen Streifen bei euch.
Hatten die letzten drei Jahre immer weiße Auswärtsdressen
Dieses Jahr wurde aber neben dem orangen Heimtrikot ein schwarzes präsentiert, deshalb war ich etwas verwundert als wir gestern gegen Znojmo mit weißen Dressen gespielt haben 
-
Seit wann haben wir weiße Dressen?

-
Absolut zu empfehlen - das Online - Magazin von Ring-Hockey

-
ob der Puck hinter, vor oder auf der Linie war kann mit Sicherheit Keiner sagen, da sogar die TV-Bilder keinen Aufschluss darüber gaben.
Fahler Beigeschmack ist nur, dass der Ref zuerst auf Tor entschied, denn dann sollte/müsste er ja den Puck hinter der Linie gesehen haben.
Letztendlich aber egal, da dies nicht Meisterschaftsentscheidend sein wird.
Leider fällt hier auf, dass diese Regeln anscheinend oft willkürlich angewendet wird.
Oft wird auf Tor entschieden und dann das Tor zurückgenommen obwohl es nicht klar ersichtlich ist, aber auch umgekehrt gab es schon Fälle.
Wäre es hier nicht am Besten der Schiedsrichter zeigt nichts an und überprüft einfach am Video? Dafür ist es ja schließlich da

-
Wobei die Entscheidung 'Tor' ja schon zu hinterfragen ist. Aus der Sicht des Schiedsrichters kann nie und nimma zu sehen gewesen sein, wo die Scheibe ist.
Als Nihlstorp aufstand lag die Scheibe zudem auf der Linie.
Am Video dann zu sehen, dass man anhand der Bilder gar nicht beurteilen kann wo die Scheibe tatsächlich ist. Gebe euch da schon recht, wenn ma zuerst 'Tor' zeigt sollte man es geben, wobei die Entscheidung an sich schon eine klare Fehlentscheidung ist.