Beiträge von #Erfolgsfan_99
-
-
Das glaube ich nicht, sonst hätte man Aslin statt ihm behalten.
Aslin hatte ganz andere Gründe

-
Der Indianer hat sich auch schon wieder den Winterspeck zugelegt. Die kalte Jahreszeit kann kommen.

Der wird bei einer Garbwosky Rückkehr Tauschkanditat Nr.1 sein.
-
Die Eishockey Insider wissen das eh schon lange...Erste Bank und ServusTV verlängern wahrscheinlich nächstes Jahr ihre Verträge nicht...
Das ist aber ein normaler Prozess wenn Verträge auslaufen.
-
Sicher schade um ihn, aber gibt wohl mehrere Faktoren für diese Entscheidung.
-
Linz sehr mau, hatte über 60 Minuten nie das Gefühl, dass man uns gefährlich werden könnte.
Die ersten 3-4 Minuten waren okay, da hat Roach einmal am langen Eck über die Scheibe gewischt, dann habe ich bis zum 3:0 nichts mehr gesehen. Danach haben wir 2 Chancen hergeschenkt durch Puckverluste. Wo diese 1000% Chance gewesen ist weiß ich nicht, aber die müsste man ja morgen zum Glück im Highlight-Video sehen.
Drittel 2 und 3 waren dann souverän von uns

Oberkofler mit 3 Treffern stark, ebenso Nihlstorp und Moderer in der Defensive

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Glaub ein Spiel + Ergebnis, dem man wohl keine Bedeutung schenken wird.
Für die jungen Cracks Egger, Krainz, Rappold und Winkler auf alle Fälle toll, dass sie ihre Chance bekamen.
Setzinger seit 1,5 Jahren wieder als Stürmer.
Collberg mit seinem Comeback, für CYH auch erst Spiel Nummer vier nach seiner Verletzung.
-
Da hatte Hillding wirklich Glück im Unglück.
Dafür soll Garbwosky länger ausfallen

Collberg gibt in der CHL sein Comeback

-
Kein Kieferbruch bei Hillding, die wohl beste Nachricht des Tages!
-
Kein Kieferbruch bei Hillding, die wohl wichtigste Nachricht des Tages!
-
Was ist dann genau der Unterschied zwischen offiziell 3712 und den angegeben 2715?
997 Zuseher die anscheinend übersehen wurden

-
Hillding, Collberg und Oberkofler war die geplante Einserlinie.
Johansson war bisher der beste Defender.
Setzinger nicht fit.
Yellow Horn war lange Out.
Lauft überhaupt nicht...
-
Garbowksy auch Out - ein Abend zum vergessen!
-
Jetzt auch noch Hillding out - Gute Nacht

Alles Gute an Hillding!
-
Wie schlecht wir hinten in letzter Zeit stehen - dauernd 2 vs. 1 Situationen oder wie jetzt beim Tor mit einem Pass der Gegner in einer guten Schusspositionen.
-
Unser Gemurkse geht weiter
dazu nimmt Mason den Schwung aus allen Linien... -
Die Grazer können ohne Druck antreten, jeder Punkt wäre für die 99er ein Bonus Punkt in der Auswärtsbegegnung.
Definitiv nein - nach den zuletzt gezeigten Leistungen haben die 99ers heute schon einen Druck, bei einer Niederlage wäre es Nummer vier in Serie (CHL eingerechnet), dazu waren wie gesagt die Leistungen nicht berühmt. Also da könnte man eine Pleite nicht mehr so locker hinnehmen.