Muss auch toll sein, wenn mit 39 auf einmal zum ersten Mal in der Karriere alle 2-3 Tage ein Spiel hast und nicht mehr nur 15 Spiele auf bestenfalls Halbprofiniveau pro Jahr absolvierst. Das man da unter Umständen ins Schnaufen kommt ist auch wenig verwunderlich ![]()
Beiträge von schooontn
-
-
wieso ich in so einem spiel nicht meinem back up goalie den vorzug gebe bzw. einen 12. oder 13. stürmer in den kader berufe versteh ich halt auch wieder nicht.
-
Maximal da wo der Felix gesprungen ist...
Da gab es einen - nicht optimal funktionierenden - derbylivestream
-
schooontn Gegen das Queen'sche Drei-Linien-Hockey ist es so sogar erfolgversprechender.
das verstehe ich nicht, wenn der gegner mit 3 linien spielt und damit früher müde wird ist es doch meiner meinung nach besser wenn man mit 4 linien und kurzen shifts dagegenhält. was bringt es wenn ich dann selbst auch mit 3 linien agiere und die mannschaft ebenfalls schneller müde wird?
-
Heute wieder ein Line-Up, das ich nicht nachvollziehen kann. Da freut sich Unterluggauer noch in der Zeitung dass er wieder 4 volle Linien zur Verfügung hat, dann fällt mit Wohlfahrt ein junger Spieler wohl verletzungsbedingt nach dem Check von Trattnig aus und anstatt diesen einfach mit einem anderen Jungen aus der U-20 zu ersetzen und weiter mit 4 Linien zu spielen (Steurer, Schützenhofer, B.Wohlfahrt haben heuer alle schon gespielt) agiert man lieber mit 11 Stürmern.
-
Nein, ich meinte nicht dass nur das das Problem war. Die Kombination - keine Ahnung vom Eishockey, keine wirklich sympathische Außendarstellung, dubioses Berufsfeld, mit "Alteingesessenen" anlegen bzw. Strukturen aufbrechen - kann man halt nur "verkraften", wenn der Erfolg stimmt. Der war natürlich nicht gegeben und von daher war es absehbar, dass es früher oder später ordentlich krachen wird und sich alles gegen ihn richtet.
-
Wallisch hat(te) meiner Meinung nach halt das Problem, dass er nicht sonderlich sympathisch rüber kommt (mit seinem Dauergrinser auch ein wenig "creepy", ohne ihm da jetzt nahetreten zu wollen) und auch aus einem etwas komischen bzw. zumeist eher belächelten Umfeld kommt. Dazu noch das Interview bei Augsburg, in dem er sagt, dass er keine Ahnung von Eishockey hat, das ist natürlich schon keine gute Basis um akzeptiert/respektiert/sonstiges zu werden. Ich weiß nicht genau, warum er sich das ganze Überhaupt angetan hat, da er ja nun wirklich gar keinen Bezug zum VSV hatte und es - anhand unserer (damaligen?) finanziellen Situation halt auch sicher kein Traumjob war. In den letzten Wochen hatte er halt das Problem, dass er es sich offensichtlich mit allen verscherzt hat, was angesichts der überschaubaren Länge seines Engagements schon eine beachtliche Leistung war. Ein Stefan Widitsch war z.B. auch kein einfacher Mensch, der auch vieles geändert hat was "Alteingesessenen" nicht gepassst hat, trotzdem war da noch lange nicht so ein Chaos wie es bei Wallisch der Fall war. Im großen und ganzen muss man Danke sagen, dass er den Job gemacht hat, man muss aber im Sinne des Vereins wohl auch danke sagen, dass es jetzt wieder vorbei ist. Wobei man GANZ KLAR sagen muss, dass der neue Vorstand auch erst mal beweisen muss, dass er was taugt und nicht nur auf dem Papier besser aussieht als zuletzt.
-
Brave Leistung, Bakala sehr stark heute, weiter so

-
Was die Kleine eishockeytechnisch liefert ist sowieso immer unterstes Niveau...
und jetzt haben wir noch dazu jemanden von der kleinen im vorstand, darüber bin ich aktuell eher weniger begeistert.
-
also diese 6 "neuen" herren, die da einsteigen wollen, haben mit dem "sumpf" von damals halt auch nix zu tun.
-
Bei den 300000 wird wohl die 0 bei der Tastatur gehängt sein und es sind nur 3000.-
Goumas hatte Vertrag für 10 Spiele, nach 9 Spielen hamma erm jetztt verkauft und eine Ablöse in Höhe von 300.000 Euro erhalten, glasklare Sache.
-
Da schaffen wir es wochen/monatelang nicht, 30.000 - 40.000 für einen neuen Spieler aufzutreiben aber dann klappt es angeblich, 300.000 in einem Tag zusammenzubekommen? Kann man das glauben?
-
gehört der verein jetzt der stadt oder warum der aufmarsch bei albel?

-
Naja egal für wen er der Ersatz war es fehlt mindestens 1 Center.
never change a winning team!
-
-
0-4. Hoffentlich belohnen sie sich heute auch mit den Punkten dafür und brechen nicht ein.
-
-
Also ist Goumas wieder weg? schön dass es da wieder informationen gab vom verein.
-
Wie deine beiträge zum vsv doch immer sinnvoll und witzig sind!!
-
Es würde mich freuen, wenn man heuer noch ein paar mal Leon Kleiss in der EBEL ausprobiert, der ist in der U-20 wirklich sensationell unterwegs, in der gesamten Liga mit Abstand der punktbeste Verteidiger der EBYSL, glaub da haben wir einen richtig guten aus Linz bekommen.
-
Ich bin durchaus der Meinung, dass die Bayern vielen Teams weh tun könn(t)en, Liverpool spielt aber sicherlich einen Fussball, der den Bayern aktuell gar nicht liegt. Hauptproblem bei den Bayern ist meiner Meinung nach das an mehreren Stellen vorhanden Tempodefizit und da ist eine Mannschaft wie Liverpool, die hochintensiven Tempofussball bevorzugt, natürlich genau der falsche Gegner.
Aber wie gesagt, bis dahin sind noch rund 3 Monate zu absolvieren, da kann - und wird - noch so einiges passieren. In der aktuellen Verfassung aber meiner Meinung nach nun mal kein schönes Los für den FCB.
-
stand jetzt keine chance für die bayern.
-
Ich bin wahrlich niemand, der den "harten Kern" der Rapid-Fans sonderlich sympathisch findet (nett formuliert
) und ich war natürlich auch nicht dabei, aber sowas ist dann schon unverhältnißmäßig und von der Polizei auch grob fahrlässig, wenn ich schon alle wegschicken will bzw. kontrollieren will muss ich sie aus dem angeblichen Gefahrenbereich bringen und auch halbwegs menschlich behandeln/versorgen. -
Scherzal, oder?
War ja nicht dabei, aber wenn du glaubst du kannst mir einreden dass ihr von rund 15:00 bis 22:00 auf der Brücke festgehalten worden seid, muss ich dich enttäuschen. Für so doof brauchst mich nicht halten.
Die Autobahn wurde um 15 Uhr gesperrt, 1338 Fans wurden daraufhin im Bereich des Tatorts von der Polizei angehalten und ID-Feststellungen durchgeführt, welche um 21:55 abgeschlossen wurden. Nachzulesen im Polizeibericht. Es gab ganze 2 (!) Anzeigen.
-
Absolut menschenverachtend und erbärmlich, was die Polizei da gestern gegenüber den Fans abgezogen hat, komplett unabhängig davon ,was davor auf die Straße geworfen wurde oder nicht. Menschen bei Kälte ohne Verpflegung, ohne medizinische Betreuung teilweise bis zu 7 Stunden festhalten ist absolut indiskutabel. Man kann das ganze sicherlich auch lösen, ohne den ganzen Fanblock zu quälen (und nix anderes war das gestern).
Und folgende Logik soll man mir bitte erklären:3
1. Fans werfen (angeblich) etwas auf die Tangente
2. Die Tangente muss wegen Gemeingefährdung gesperrt werden
3. Die Fans werden an einem Ort angehalten und für 7 Stunden festgehalten, an dem man weiterhin problemlos Sachen auf die Straße werfen kann. Wo ist da die Logik? Oder die Deeskalation? Die Fans gefährden (angeblich) den Straßenverkehr, um sich dieser Gefahrensituation zu entledigen bringt man die Fans nicht aus diesem Bereich, gibt aber die Straße wieder frei?