das bezieht sich aber auf den öoc vorstand, nicht auf die funktion als oehv präsident.
Beiträge von schooontn
-
-
...dann hättens erm halt nicht bei der letzten wahl (die nicht mal soo lange her ist) einstimmig wiederwählen sollen...
-
-
bissal übertrieben war das jetzt schon vom komarek

starker auswärtssupport der salzburger btw
-
Fraser war für mich neben Brunner die positive Überraschung der Saison, vor allem weil er mir in der Vorbereitung eigentlich noch genau gar nicht gefallen hat. (dazu noch die wenig beeindruckende Saison 2012/13 und man konnte schon gewisse Sorgen haben). Soweit man das mitbekommen hat ist er ja quasi der Plan B gewesen nachdem Matthias Iberer nicht gekommen ist (und medial mehr oder weniger über das Angebot der Villacher gelacht hat). Fraser wird das Angebot wohl angenommen haben..zwar schlecht für die Legionärszählfraktion, sportlich sind wir da aber der klare Gewinner

-
Also die Geschichten der Spieler machen für mich immer weniger Sinn..gehen alle zusammen ins Österreicher Haus essen, dann geht die Hälfte um den Bus um 11 zu erwischen, ein Teil denkt das der Bus um Halb 12 fährt (reden die eigentlich miteinander?) und wieder andere kommen mit einem Flieger nach Hause, was aber natürlich niemand bemerkt. Gibt es da niemanden im Team der um Halb 11 vom Tisch aufsteht und sagt "Burschen, um 11 is Abfahrt, gemma!".
-
Das Krisenmanagement des OEHVs ist auf alle Fälle ähnlich toll und nachvollziehbar wie die Einstellung zum Sport mancher Spieler

-
-
Verband nennt die Spieler. Raffl/Vanek/Grabner/Iberer plus Ulmer/Altmann/Swette, auch Pöck und Trattnig haben den Zapfenstreich überschritten.
-
Pastl ist Youngstar des Jahres ? Good One EBEL. Vielleicht schaffts diese Wahl dann auch bitte wieder ab.
-
Also bei gewissen Spielern könnte ich eine "der is vom kac, den woll ma nit"-Haltung ja grundsätzlich ein wenig nachvollziehen, aber bei einem Spieler wie Lammers, der eigtl nie ungut aufgefallen ist (im Gegensatz z.b. zu einem Craig, der ja doch ein ziemlich unfairer Spieler war), ist mir das ganze schon übertrieben. Lammers war im Jahr 2012/13 unter den Top 5 Scorern der Liga, und das in einem Team welches nur bedingt für trefferreiche Spiele bekannt war, glaub das das durchaus was werden kann. 1 Pkt pro Spiel ist die Marke die ich mir von Ihm/Hunter und einem weiteren Legiostürmer erhoffe.
Und die Erfahrung hat gezeigt, dass diejenigen die am lautesten schreien dass sie Ihr Abo nächstes Jahr SICHER NICHT verlängern werden im Endeffekt doch jedes Jahr wiedergekommen sind.
-
hat seinen vertrag vor kurzem um 2 jahre verlängert.
-
im juli haben die meisten angezweifelt dass bozen in zwei wochen ein ebelaugliches team zusammenstellen kann und jetzt gibts meckereien.
herrlich
halten sich rein gar nicht an das "Mitspielen sollens damit ma auf a grade Zahl kumen, halbwegs konkurrenzfähig sollens sein damit nit fad is und in den playoffs sollens den weg frei machen für unsere teams"-anforderungsprofil

-
gehört die ganze seite hinterm tor den salzburgern??
-
So wie Salzburg in den ersten 4 Dritteln auftritt bin ich übrigens schwer dafür dass sie den Österreichischen Meistertitel gleich an uns abtreten

-
bin schwer dafür dass wir erst ende juli/anfang august mit der kaderplanung beginnen!
-
Bin ganz bei @FTC - was soll die Teamführung machen, den Babysitter für erwachsene Profis spielen? Dass diese Burschen so derart unverantwortlich agiert haben, ist alleine deren Verantwortung. Zeigt halt auch ganz gut, warum Österreich im Mannschaftssport nie zu den Großen aufschließen wird können, es fehlt hinten und vorne an der notwendigen Einstellung und Mentalität.Vielleicht die Jungs nicht mit dem Teambus ins Olympiadorf fahren lassen und bei der Rückkehr dann "übersehen" dass einige Leute nicht mehr dabei sind
Vielleicht habens aber auch gedacht dass die Jungs sich noch einen Film anschauen gehen, auch möglich 
-
War in diesem Forum in letzter Zeit nicht immer eindeutig zu lesen, dass das Spielen im Nat-Team keinen Einfluss auf die Punkte eines Spielers hat???? ... oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung???
Korrekt. Laut offiziellen Durchführungsbestimmungen sind nur die Scorerpunkte ausschlaggebend. Eine Nationalteamregel gab es offiziell nicht, wäre ja auch schwachsinnig da man die Spieler ja nicht dafür bestrafen kann dass sie im Nationalteam spielen. Entweder gibt es eine Regel die nicht offiziell kommuniziert wird (was ich nicht glaube), oder die Spieler kennen sich bei der Punkteregel auch nicht aus (Pöck hat ja z.b. auch mal gesagt dass er 4 Punkte kostet weil er im Team spielt).
(und die "kostet einen halben Punkt mehr"-Sache von Trattnig wäre ja auch wirr..spielt das ganze Jahr im Team, ist bei der Olympiade dabei und dann weil er zur WM nicht zur Verfügung steht soll er nicht mehr als Nationalspieler gelten und einen halben Punkt weniger kosten???)
-
Tippe mal darauf dass 15000 das absolute Maximum für einen Jungprofi beim KAC sein wird, tendenziell würde ich sagen dass es weniger sein wird.
-
wieso?
Laut meinen Infos hat er schon einen Vertrag bei einem anderen Team unterschrieben.
-
Jamie Arniel wäre ein Wunschkandidat meinerseits
Muss man leider von der Wunschliste streichen.

-
also doch kein beinstellen

-
Eine amateur hockeymannschaft hat am samstag in villach gefeiert, mit meister tshirts. Am bild sind 2 spieler dieses teams mit ebendiesen shirts.
-
...und deswegen spielt er in der EBEL und in keiner besseren Liga..
-
In der EBYSL gabs aber auch zweimal ein Finale um den Österreichischen Titel (weil unsere Teams um den EBYSL Titel nix zum mitreden haben), das ist dann schon was andres als wennst "kampflos" den Titel holst. Wennst die Saison mit einer Niederlage beendest ist es für jeden Sportler ein schwacher Trost dass du doch einen anderen Pokal gewonnen hast, die Meisterfeierlichkeiten wären dann wohl überschaubar.