Mein Gefühl und nicht nur dieses, sondern auch Erfahrungen aus 50 Jahre Eishockeyfan und unzähligen Duellen vs die Dosen, dass wir sogar besser aussehen werden, als in so manchen Sequenzen gegen die Linza.
Weil? Weil die Spielanlage uns mehr entgegen kommt.
Ich glaube auch, dass Salzburg a bißale zu stark ist, um den Titel zu gewinnen, aber drübergefahren wird über niemanden, schon gar nicht über den KAC.
Auf gehts KACler zeigts der Bullenlegio Truppe in der Defense, das die Klagenfurter Jungs genauso gut Eishockey spielen können.
Apropos eine Frage an die Salzburger: gibt es Infos, ob Schneider und Thaler spielen können?
Damit hat es seinen Anfang genommen - ![]()
Ich habe keine 50 Jahre Eishockeyerfahrung, weil ich nicht mal 50 bin
, darum glaube ich auch nicht, dass wir zu stark sind, Meister zu werden. Jugendlicher Leichtsinn eben. ![]()