Der Aquino bleibt daheim. Das ist in Dornbirn, es sei denn Heidi macht eine richtige Summe locker...
Beiträge von sonne
-
-
Wer das Spiel nicht gesehen hat, hst was versäumt.
Bulldogs drückend überlegen und kurz vor Schluss der verdiente Ausgleich. Zuvor anrennen ohne Pause, ein ganz starker Zaba verhinderte eine Niederlage in der regulären Spielzeit.
Auch aus Wien waren Fans in der Halle. Die Nummer 12, der Wiener, wird der spazieren gefahren, oder war er nur heute nicht vorhanden?
So ein Spiel wie heute, verdient ein ausverkauftes Haus. Jetzt müssen wir in Graz punkten.
-
Sven, mir sind manche Gedankengänge völlig egal. Sind wir schon so weit, dass wir nach so einem Sieg schreiben, die Bulldogs waren nicht gut? Satt uns zu freuen! Mag mir gar nicht vorstellen, wir hätten gestern verloren.
Wenn aber eine Mannschaft 8:1 gewinnt, auch noch reklamieren - sie hat nicht gut gespielt - braucht auch keiner Verstehen. Daher lass mir meine Ansicht, für mich haben sie klasse gespielt, wenn sie heute mit der gleichen leistung gewinnen werde ich auf alle fälle nicht unzufrieden sein.
-
Ein Punkt wird uns nicht reichen, wir müssen gewinnen, Wien nicht.
Vorteil oder Fluch für uns -
So jungs, mit dem sport ist das so eine sache. Kein Spieler, kein Trainer würde den Gegner schlecht sprechen, zumal dies auch nicht stimmt. Die Slowenen, haben heuer oft überrascht und oft ganz knapp verlore.
vielleicht könnte man das Spiel so sehen wie es war. Eine ganz tolle,kokontrolliert Leistung unserer Mannschaft. Überzahl ausgenutzt - hier sind wir die Nummer ein der Liga. In Unterzahl konzentriert gespielt.
Kann mit nicht vorstellen dass sie heute hoch gegen Innsbruck verlieren.
gestern hätte ich gedacht dass es mehr als 3ooo zuseher sind.
sven, die bulldogs waren also nicht gut - gewinnen aber 8:1. Was da wohl die Mannschaft zu so einer Aussage wohl sagt? [winke]
-
Ok, das Spiel war lange umstritten und Anstrengend.
Vielleicht ist es ein Vorteil wenn keine Fans aus Wien vor Ort sind und sich die Mannschaft nicht so reinhångt. Für uns wäre dieser Sieg wichtig, dann würde bei mindest einem anderen Verein die Panik ausbrechen....
-
Freue mich wenn Dornbirn so gesehen wird.
Ich aber gehe von fünf Mannschaften aus, die es schaffen können. Die sechste Mannschaft ist jederzeit für einen Sieg gut genug.
Das werden ganz enge und spannende Spiele.
-
David hatte eine schöne erste Saison in Dornbirn. Er konnte vieles lernen und hat seine Chancen die er bekommen hat genutzt. Nächstes Jahr wird er mehr Eiszeit bekommen.
Sorry, verstehe dich nicht ganz. Erst sagst du gewinnen wir halt fünf drei und dann sagst du, müder Dennis.
Mūd von fūnf Schūssen im letzten Drittel? Ich denke mir unser Trainer wird schon wissen was er tut.
Dir ist sicherlich aufgefallen, dass er versuchte, die Mūdigkeit von der Mannschaft fernzuhalten,
daher Dennis im Tor und die vierte Linien mit viel, mit sehr viel Eiszeit. Sogar in Überzahl, siehe dein erwähntes erste Tor von Putnik.Freuen wir uns über den höchsten Sieg der Bulldogs in der EBEL(ich hoffe es war der Höchste)
Begründung genug?
-
Ja habe ich, es gibt keinen Grund, so ein Spiel unnötig Spannend zu machen. Vielleicht brsuchen wir noch das Torverhältnis.
-
Ich glaube unsere Mannschaft hat für morgen noch ein paar Pfeile im Köcher. Wir brauchen morgen den Sieg, Wien nicht unbedingt.
-
Gut dass du nicht der Trainer bist...
die Dalvis Festspiele gehen weiter. Jetzt sollten wir morgen nachlegen können.
-
Hõre ich den Song heute im Stadion?
-
Egal, wie auch immer: Strafen wegen unsportlichkeit oder Beleidigung, sind dann also Automatisch höher, als brutale Fouls mit wochenlangen verletzungspausen?
-
Die Wiener am Tag zuvor, in einem schweren Spiel gegen die Haie, werden am Spieltag ins Ländle anreisen. Ob auch Fans aus Wien, diesen Tripp nutzen, werden wir sehen. Ist immer schön Fans von anderen Vereinen als Gast zu haben.
Hoffentlich sind die Wiener kein Stolperstein für unsere Bulldogs.
Wir brauchen einen Sieg, für uns ist jedes Spiel schon eine play off Partie. -
Ich hoffe auch auf einen Sieg der unseren. Vielleicht schaffen wir es den Abstand zu den anderen Mannschaften zu verkürzen.
Das Wetter ist heute nicht so gut, da könnten einige Zuseher in due Halle kommen. Diese Mannschaft verdient sich viele Zuseher.
tolle kolumne in der neuen von dave.
-
Schwierige Frage, aber das ganze war noch vor dem Spiel, dasist das schlimme daran. Der Platz ist lange genug, dass beide Mannschaften Platz finden kõnnen.
Allerdings fängt es schon damit an, dass ein Spieler wenn auch nur mit einen Bein, die Grenze überschreitet und das den Tormann dann auf diese Idee bringt. Daher finde ich auch, dass die Strafen gleichmäßiger verteilt hätten werden müssen.
Sind wir jetzt schon so weit, dass es beim aufwärmen Aufpasser braucht?
Traurig, irgendwie. ?.. -
Der erhoffte Sieg. Leider haben auch die direkten Konkurrenten gesiegt. Jetzt müssen von uns alle Spiele gewonnen werden.
seit arniel bei uns läuft es sehr gut. Die zweite Linie scheint sich gefunden zu haben. Auch Aquino läuft es jetzt besser, obwohl er noch immer seinen Mitspieler sucht. Bei der dritten Linie, fehlen die Tore.
ich hoffe der Verein führt schon Vertragsverhandlungen mit einigen. ARNIEL, Aquino, Dalvis, Dversa,
Oraze, Petrik, MGM, Lembacher, Feichtner, Häussle, montgommery,Vor allem finde ich, der D alvis ist ein klasse Mann. Schnell, technisch versiert, toller Eisläufer, Torgefährlich.. Für mich einer der besten in dieser Liga.
Heute kann sich die Mannschaft etwas erholen um morgen und den Tag darauf wieder bereit sein zu können.
-
Sehe vieles so wie du. Allerdings glaube ich an eine PO Teilnahme der Bulldogs auf Kosten der grazer.
Es sei denn, Graz rūstet nochmals nach.ich ziehe meinen Hut vor den Slowenen, die stecken nicht auf, trotz allem.
-
Heute gilt es für uns, wir müssen gewinnen, wenn wir bonuspunkte sammeln müssen.
ūberraschenderweise, zumindesf für mich, ist Plante mit von der Partie. Das Tor wurd wohl Dennis hüten.
-
Gretzky,
wieso du jetzt auf Seitz einschlägst weiss ich nicht. Mag sein dass nach jedem Spieltag Spieler gesperrt werden. So wie diese drei Helden. Die haben sich diese Strafen hart erarbeitet.
-
irgendwas scheint dir nicht gut zu tun. ist dir grad die frau weggelaufen? ich könnte sie verstehen.
". warum versucht du immer und immer wieder, die unparteiischen in ein schlechtes licht zu rücken, auch wenn die entscheidungen ok sind??
diese entscheidung, war in dem spiel vollkommen richtig"Das ist deine Sicht der Dinge. Das DOPS sieht das ganze doch wohl etwas anders. Auch gibt es Stimmen aus Salzburg, die das Spiel gesehen haben, die deine Einschätzung nicht teilen. Als die erste Flasche geworfen wurde, blicken - zumindest - die Spieler auf die Bank, da wurde schon gesehen wer geworfen hatte. Das DOPS konnte es rausfinden. Vielleicht hätten die Schiedsrichter ja fragen können!
Mir persönlich ist es Wurst ob Matchstrafe, Spieldauer oder nichts. Von mir aus, können in Zukunft Flaschen auf das Spielfeld geworfen werden, wenn einem grad danach ist. Ob es aber dem Spiel weiterhilft? Vielleicht sollte ich einen Freispruch für NÖDL fordern? Ich glaube aber nicht, dass auf meinen Vorschlag gehört wird.
Ich denunziere keine Schiedsrichter. Im Gegenteil, fordere und Fördere das Schiedsrichterwesen. Ich stelle keine Schiedsrichter in ein schlechtes Licht. Wie heute schon mal erwähnt, finde ich die meisten der in der EBEL tätigen Schiedsrichter für geeignet. Muss aber nicht mit jeder Entscheidung zufrieden sein, oder?
Ich bin felsenfest überzeugt, dass wir heuer noch einige Spiele mit ausgezeichneten Schiedsrichter Leistungen sehen werden. Mein Ansicht, was verbessert werden könnte, kann man nachlesen wenn man will. Hör also endlich auf, mit zu Unterstellen dass ich Schiedsrichter denunziere. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir spätestens im nächsten Jahr über die Fortschritte in der Spielleitung, erfreut sein werden.Trotzdem bin ich der Ansicht. Dass es nach dem Spiel ist wie beschrieben. Und du als Experte, weißt auch genau, dass nach dem Spiel die Schiedsrichter ein Essen bekommen und damit auch das vorgekommene gegessen ist. Und jetzt kannst du ja auch noch behaupten: Veit und Kellner sind nicht erfahren.
Es ist zwar schon vieles Besser geworden und es wird noch vieles besser werden, aber so wie du schreibst:
"diese entscheidung, war in dem spiel vollkommen richtig". sehen manche doch etwas differenzierter.bitte liebe erfahrene und regelkundige Forumsuser, fallt auf den Typen nicht rein! ich kann es nicht ab, wenn - zumindest ich - mich über die eine oder andere Entscheidung wundern muss, und mir dann dieser Typ immer wieder klar machen will. Neiiiiiiiin die Schiedsrichter machen keine Fehler - es sind die FAns!
Das war das letzte von mir an dich. Es macht keinen Sinn, bei dir ist es wie bei unserer Regierung - es ist alles Bestens! [prost]
-
mit Sonderbar meinte ich wieso zwei so erfahrene Ref wie Kellner und Veith, nicht wussten dass es für zwei (!!) Flaschenwürfe eine Matchstrafe geben müsste. Hier muss noch viel Geschult werden.
Das DOPS kann keine Ref´s zur Brust nehmen. Ich habe Zweifel dass dies überhaupt jemand macht. Das Spiel ist aus, egal was gepfiffen wurde oder nicht, die Ref´s bekommen ihr Essen vom Verein serviert und fahren dann zufrieden nach hause.
Vielleicht gibt es eine kleine Nachbesprechung, aber damit war es auch schon. Angeblich, gibt es ja keine Alternativen.Ich bin froh, dass dieses Spiel in Salzburg war und ich es nicht sehen musste. Wenn ich lese, was gemäßigte User, so schreiben, wäre das nichts für mein Herz gewesen.
-
wayne,
was diese Aktionen mit Eishockey zu tun haben, musst du mir erklären. Das hat nichts mit Härte zu tun.
Hier ist wohl das DOPS am wenigsten Schuld. Sag´ den beiden Spielern, dass sie einen Mist aufgeführt haben.Im Fußball ist ja bekennt dass die Torhüter etwas "Eigen" sind. Vom Eishockey wusste ich das nicht.
-
ich kann nur sagen, wenn ein Zuseher eine Flasche auf das Spielfeld wirft, fliegt er in Dornbirn aus der Halle und kommt die ganze Saison nicht mehr in die Halle.
Ich denke dass ein Nödl erst recht keine Flasche werfen darf. Aus welchem Grund auch? Vor allem, waren es deren zwei!!
Wie schon geschrieben - er hatte Glück. Matchstrafe wäre auch eine Möglichkeit gewesen, wäre für uns Dornbirn sicherlich besser gewesen, so hat er ein wichtiges Tor gemacht. Glück gehabt, da die Ref das nicht so sahen wie das DOPS.
Eigentlich Sonderbar! -
Unglaublich wie es da schon von dem Spielen abgeht.
Der Nicki hat gleich gewußt, dass er der Nödl war.
Finde die Strafen gehen alle in Ordnung.
Dier erste Schlägerei die Plante gewonnen hat.