1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

64.R Dornbirner Eishockeyclub-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

• EpiD
  • 5. Januar 2014 um 09:12
  • megatooth
    Coucher
    • 6. Januar 2014 um 06:17
    Zitat von Lenny the Swede

Brave Hundis! Acht Häufchen gemacht. Morgen ist wohl eher Obstipation angesagt

Zitat von sonne

Vielleicht brsuchen wir noch das Torverhältnis.

danke für diese beiden herzlichen morgenlacher!
    beim gassi gehn kann man die tordifferenz dann auch gleich aufklauben und mit ins plastiksackerl packen :D

• EpiD
    Wikinger
    • 6. Januar 2014 um 08:16
    Zitat von Powerhockey

ui
    wenn das der bärli liest :D

Das wird ihm wahrscheinlich zu blöd sein sowas mit einer Antwort zu würdigen.

• EpiD
    Wikinger
    • 6. Januar 2014 um 08:50

Noch anzufügen ist das starke PP und vor allem das ausgezeichnete PK gestern, das aber vermutlich zum Teil dem schwachen Gegner geschuldet ist,

• phifi
    KHL
    • 6. Januar 2014 um 09:45

Souveräner Auftritt der Bulldogs gestern gegen einen äußerst schwachen Gegner.
    Ich bin noch etwas hin und hergerissen: Ob wir wirklich so gut waren, oder der Gegner einfach nur so schlecht. Tendenziell aber eher letzteres...

Auf jeden Fall das richtige Spiel für einen gemütlichen, entspannten Eishockeyabend... zur Abwechslung hat das mal richtig gut getan ;) - berieseln Deluxe
    Den Spielern wirds wohl auch zu Gute kommen, dass man im letzten Drittel einen/zwei Gänge zurück schalten konnte und die 4. einige Shifts bekommen hat.

Hoffentlich sind unsere Jungs damit auch so richtig in Torlaune für das heutige Spiel gegen die Caps.

• eisbaerli
    Gast
    • 6. Januar 2014 um 09:54
    Zitat von phifi

Ob wir wirklich so gut waren, oder der Gegner einfach nur so schlecht.

diese frage habe ich mir auch gestellt als ich das ergebnis gelesen habe .

nichtsdestotrotz saubere leistung der hündle. 8 knöpfe musst erst machen :thumbup:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 6. Januar 2014 um 10:37

unterhaltsamer abend gestern

positiv

- gute kulisse, endlich werden die leistungen auch zuschauermäßig belohnt.
    - stimmung auch ned so schlecht gewesen
    - mal eine nichtspannende partie, tat auch mal gut
    - auch die schiedsrichterleistung soll hier erwähnt sein
    - 8 tore und nur 1 gegentor, gut fürs torverhältnis

negativ

will ich jetzt nix suchen, außer vllt, dass ich auch madlener hätte spielen lassen (entlastung für dennis den vielspieler) und mit ihm hätten wir auch ned viel mehr tore kassiert

allgemein

laibach fand ich schwach gestern, angefangen vom goalie (was der für eier kassiert hat, wahnsinn) bis hin zum sturm.. laibach eigentlich nur im 1. drittel mit guten ansätzen. bin mir nur ned sicher ob sie einfach die restlichen partien im GD kräfte sparen und in der quali dafür auf der höhe sein wollen oder ob sie einfach derzeit ned besser können.

die bulldogs nicht unbedingt gut, sowas nennt mal wohl ein kräftesparendes spiel mit überzeugendem ausgang. man hat nicht mehr getan als nötig und so konnten eineige akteure auch wichtige kräfte sparen. positiv aber, dass man trotz klarer führung weiter gekämpft hat.

• EpiD
    Wikinger
    • 6. Januar 2014 um 11:26
    Zitat von _sven_g

laibach fand ich schwach gestern, angefangen vom goalie (was der für eier kassiert hat, wahnsinn)

Ja, Der Kuhn war gestern eine richtige Reboundmaschine.

Zitat von _sven_g

will ich jetzt nix suchen, außer vllt, dass ich auch madlener hätte spielen lassen (entlastung für dennis den vielspieler) und mit ihm hätten wir auch ned viel mehr tore kassiert

This!

• RedBand
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2014 um 12:07

:) Hätte Adam nicht gespielt hätte er diesen wunderbaren post to post save gegen Music nicht machen können. Dieser sollte ihm dann doch für das letzte Spiel in kurzer Zeit genug Energie geben. Zudem sind 95% auch eine Wohltat für eine Torhüterseele ☺

Einmal editiert, zuletzt von RedBand (6. Januar 2014 um 12:41)

• sonne
    EBEL
    • 6. Januar 2014 um 12:38

So jungs, mit dem sport ist das so eine sache. Kein Spieler, kein Trainer würde den Gegner schlecht sprechen, zumal dies auch nicht stimmt. Die Slowenen, haben heuer oft überrascht und oft ganz knapp verlore.

vielleicht könnte man das Spiel so sehen wie es war. Eine ganz tolle,kokontrolliert Leistung unserer Mannschaft. Überzahl ausgenutzt - hier sind wir die Nummer ein der Liga. In Unterzahl konzentriert gespielt.

Kann mit nicht vorstellen dass sie heute hoch gegen Innsbruck verlieren.

gestern hätte ich gedacht dass es mehr als 3ooo zuseher sind.

sven, die bulldogs waren also nicht gut - gewinnen aber 8:1. Was da wohl die Mannschaft zu so einer Aussage wohl sagt? [winke]

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 6. Januar 2014 um 13:29

@ Sonne Weiß ned warum du immer alles falsch verstehe willst aber es ls ned mein ding ;) Denke aaber jeder weiß wie es gemeint war. Haben auch sehr viele Zuschauer so in der Halle gesehen. Und wir haben beileibe nicht das am eis gezeigt, was wir gegen Salzburg gezeigt haben. Dann wäre es gestern nämlich mittelzweistellig geworden. Aber es halt immer verschiedene Meinungen und bitte akzeptiere endlich auch mal andere Meinungen ;)

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 6. Januar 2014 um 13:37
    Zitat von sonne

sven, die bulldogs waren also nicht gut - gewinnen aber 8:1. Was da wohl die Mannschaft zu so einer Aussage wohl sagt? [winke]

Bitte, aber der Gegner war so etwas von inferior, da hat eine durchschnittliche Leistung der Bulldogs genügt. Gut gespielt sieht anders aus und solche Spiele rechtfertigen keine allzu vielen Kommentare!

• sonne
    EBEL
    • 6. Januar 2014 um 14:58

Sven, mir sind manche Gedankengänge völlig egal. Sind wir schon so weit, dass wir nach so einem Sieg schreiben, die Bulldogs waren nicht gut? Satt uns zu freuen! Mag mir gar nicht vorstellen, wir hätten gestern verloren.

Wenn aber eine Mannschaft 8:1 gewinnt, auch noch reklamieren - sie hat nicht gut gespielt - braucht auch keiner Verstehen. Daher lass mir meine Ansicht, für mich haben sie klasse gespielt, wenn sie heute mit der gleichen leistung gewinnen werde ich auf alle fälle nicht unzufrieden sein.

• EpiD
    Wikinger
    • 6. Januar 2014 um 15:07

[kaffee]

• rola72
    Nachwuchs
    • 6. Januar 2014 um 15:11
    Zitat von sonne

Wenn aber eine Mannschaft 8:1 gewinnt, auch noch reklamieren - sie hat nicht gut gespielt - braucht auch keiner Verstehen. Daher lass mir meine Ansicht, für mich haben sie klasse gespielt, wenn sie heute mit der gleichen leistung gewinnen werde ich auf alle fälle nicht unzufrieden sein.

Ich denke genau dass ist der Punkt, auf den dich viele hier im Forum versuchen aufmerksam zu machen.
    Mit einer Leistung wie gestern werden wir heute gegen die Caps nicht gewinnen!

Kein Thema, der 8:1 Sieg gegen die grünen Drachen tut gut und war wichtig für die Mannschaft.
    Auch sehe ich den Einsatz von Dennis etwas anders als andere User hier. Das Spiel war unter Kontrolle und ein gutes "Training" für Adam um auf dem Level zu bleiben.

Freuen wir uns auf ein tolles Spiel heute im Messestadion und hoffentlich mit 2 Punkten für unsere Bulldogs!

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 6. Januar 2014 um 19:47
    Zitat von sonne

Sven, mir sind manche Gedankengänge völlig egal. Sind wir schon so weit, dass wir nach so einem Sieg schreiben, die Bulldogs waren nicht gut? Satt uns zu freuen! Mag mir gar nicht vorstellen, wir hätten gestern verloren.

so ein letztes noch hierzu von mir. ICH lasse jedem seine meinung.. nur DU scheinst ein problem mit anderen meinungen zu haben :rolleyes: :whistling:

es ist gut, dass es verschiedene meinungen gibt und die kommen soweit auch ganz gut miteinander aus ;)

aber, des spiel ist schnee von gestern, da wir heut schon das nä spiel haben/hatten, welches ich leider verpasst habe wegen meinem haxen X(

• kaerntna
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2014 um 21:37

Gestern habe ich es endlich geschafft, die letzte Eishalle, die mir in meiner Österreichsammlung noch gefehlt hat, zu besuchen. Hat mir sehr getaugt, vor allem die vielen netten Gespräche mit euch Dornbirnern. Habe es mir dann auch nicht nehmen lassen, obwohl ich KAC-Fan bin, mir einen Fanschal der Bulldogs zu holen.

Auch mein Schwager, mit dem ich gemeinsam auf Vorarlberg-Urlaub war und noch nie eine Eishalle von innen gesehen hat, war sehr angetan.

In Dornbirn ist es wirklich nett, zu Gast zu sein! [prost]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™