ZitatOriginal von oremus
......halte dagegen, Tippe 15:0 für KAC. Was soll dieses Posting? Null Informationsgehalt! Das dieses Spiel stattfindet weiss eh jeder. Dachte dies wäre ein Diskussionsforum und kein Wettbüro?L.G.
Und ob es regnet oder schneit, ........
hast a problem mit meinen posting???