der schiri-skandal geht weiter.......der LASK wurde soeben wieder mal
bevorzugt, da der AUSTRIA ein reguläres Tor aberkannt wurde.....
tja.....und da will noch jemand sagen die Schiedsrichter wollen nicht
die Meisterschaft beeinflussen....wahhh.....zum schämen......