1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EM-Karten

• Tyler
  • 27. Februar 2008 um 15:46
1. offizieller Beitrag
  • Tyler
    Nationalliga
    • 27. Februar 2008 um 15:46

Die Euro08 steht vor der Tür, und ich wollt mal so durch die Runde fragen wer von euch vor hat, sich das ein oder andere Spiel anzusehen. Habt ihr Karten oder besucht ihr die Fanmeilen von Österreich (In Linz am Urfahrjahrmarkgelände -> 7€ Eintritt und die 1/2 Bier 4,5€)!

Ich persönlich hab Karten für das Spiel Österreich - Polen. Mal sehen wie´s so wird.

• jayjay
    EBEL
    • 27. Februar 2008 um 15:55

von wo hast du die info vom urfahrmarktgelände? des is ja ein witz! da schau ich lieber in irgendeinem gastgarten oder daheim.

karten hab ich für das spiel österreich-kroatien. da gehts wenigstens noch um was für uns ;) :D

edit: ich bin mir ja ziemlich sicher, daß das bie 4,50 nicht einmal eine halbe ist, sondern nur 0,4l... X(

Einmal editiert, zuletzt von jayjay (27. Februar 2008 um 16:17)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 27. Februar 2008 um 16:14

Werde mir das eine oder das andere Spiel auf der Fan Maile in Klafu geben, natürlich bewaffnet mit VSV und Österreich schal ^^

• Tyler
    Nationalliga
    • 28. Februar 2008 um 15:36
    Zitat von jayjay

von wo hast du die info vom urfahrmarktgelände?

Dürften Einheitspreise sein in ganz Österreich und der Schweiz.

Alkoholfreies Getränk 3,5€, Bier (Carlsberg Light) 4,5€ -> Eintritt zwischen 3 und 8€

lt. orf.at und einem Freund der in einem Gastro tätig ist! :P Österreich zockt uns bei de EM ab. Da hilft nur eines, Kiste Bier kaufen und daheim vorm FullHD die EM verfolgen!

• jayjay
    EBEL
    • 28. Februar 2008 um 15:50
    Zitat von Tyler

Bier (Carlsberg Light) 4,5€

pfui gack! bier und carlsberg light widerspricht sich schon von natur aus :D

die linzer gastronomie (bzw. in ganz österreich) wird den fanmeilen-betreibern für ihre preispolitik dankbar sein.

• Elbart
    Gast
    • 28. Februar 2008 um 15:54

Eintritt für die Fanmeilen...

• VilPat
    Moderator
    • 28. Februar 2008 um 16:33

Also ich hab eine Karte für GER gg. POL, bin zufrieden mit der Partie, wenigstens kein Ballschupfen unserer Nudlaugn.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. Februar 2008 um 16:52

4x 29.06.2008 :thumbup:

• Tyler
    Nationalliga
    • 28. Februar 2008 um 17:15
    Zitat von Herby #30

4x 29.06.2008

Verdammt! Somit dürfte dein restliches Glück in diesem Jahr zu 99,9% aufgebraucht sein! :D

• lamplighter
    Auswanderer
    • 28. Februar 2008 um 18:30
    Zitat von jayjay

von wo hast du die info vom urfahrmarktgelände? des is ja ein witz! da schau ich lieber in irgendeinem gastgarten oder daheim.

karten hab ich für das spiel österreich-kroatien. da gehts wenigstens noch um was für uns ;) :D

edit: ich bin mir ja ziemlich sicher, daß das bie 4,50 nicht einmal eine halbe ist, sondern nur 0,4l... X(

also daher weht der wind wie der umsatz gemacht werden soll! mit irrealen preisen!

also ich freu mich auf die B-WM in innsbruck denn gegen die euro ist das geschenkt!

aber ich bin zur zeit des finales in graz, daher werd ich mir die fanmeile dort geben!

• Schörgi
    KHL
    • 28. Februar 2008 um 18:50
    Zitat von magneticsp.

aber ich bin zur zeit des finales in graz, daher werd ich mir die fanmeile dort geben!

Wird aber wahrscheinlich ähnliches wie in Linz kosten... Leider!

Lieber in Pubs, Bars oder bei Freunden zusammensetzen und gemütlich ein Bier nach dem anderen trinken, als zu irgendeiner Fanmeile zu gehen.

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. Februar 2008 um 20:56
    • Offizieller Beitrag

In Salzburg ist das Bier zumindest um 50 Cent billiger als in Wien:

http://salzburg.orf.at/stories/251343/

Ich habe eine Karte für Schweden - Russland in Innsbruck und 1 Karte Österreich - Kroatien müssen wir noch in unserem Freundeskreis intern "verlosen".

Ansonsten werde ich mir die Fanmeile in Innsbruck sicher geben: Da dürfte einiges geboten sein - auch abseits vom Berg Isel.

• Nächster offizieller Beitrag
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 28. Februar 2008 um 21:47
    Zitat von Tyler

Dürften Einheitspreise sein in ganz Österreich und der Schweiz.

Alkoholfreies Getränk 3,5€, Bier (Carlsberg Light) 4,5€ -> Eintritt zwischen 3 und 8€

lt. orf.at und einem Freund der in einem Gastro tätig ist! :P Österreich zockt uns bei de EM ab. Da hilft nur eines, Kiste Bier kaufen und daheim vorm FullHD die EM verfolgen!

wird aber leider "nur" in 720p ausgestrahlt

• Thor
    KHL
    • 28. Februar 2008 um 23:43

bitte löschen habe mich vertippt danke

• Schörgi
    KHL
    • 29. Februar 2008 um 13:37

In Öberösterreich soll es laut Landeshauptmann Pühringer zwischen 50 und 100 Public Viewing Plätze geben. Das kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Nur falls dem so ist, stehen die Chancen nicht schlecht, dass in meiner Heimantstadt Rohrbach auch so ein Event stattfindet!

• Weinbeisser
    NHL
    • 29. Februar 2008 um 14:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Schörgi

In Öberösterreich soll es laut Landeshauptmann Pühringer zwischen 50 und 100 Public Viewing Plätze geben. Das kann ich mir aber fast nicht vorstellen.

Ist schon möglich (wobei eher die 50 stimmen werden): alleine in Innsbruck-Stadt wird es 10 geben!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™